Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Affair Lounge

Di, 20.Okt 2015, 15:40
Hier im Forum unter "Bitte keine Beiträge mehr zu ..." gibt es einen Post nachdem Beiträge zu Frl. S..., die in dem Studio Service anbietet, Tabou sind. Den Grund dafür kenne ich natürlich nicht, aber wenn jemand nicht wünscht, dass Erfahrungen gepostet werden ist das für mich eher ein Hinderungsgrund dort mal anzuklopfen. Aber die Seite ist wirklich gut gemacht, das muss man sagen.

Mi, 28.Okt 2015, 21:49
ich war im Juli dort und hatte mit Jeanne das Vergnügen. Sie war damals recht neu in der Branche und agierte sehr engagiert und natürlich. Man merkte deutlich, dass es ihr Spaß machte, aktiv und auch passiv.
Lady Yren, die Betreiberin des Studios kenne ich schon lange. Auch sie ist eine Empfehlung. Was Fräulein S. betrifft, muss ich passen. Ich glaube, sie mietet sich dort nur gelegentlich ein.

Canedass

Do, 29.Okt 2015, 18:48
Wer fragen hat, bitte mich persönlich kontaktieren. Es steht nicht, umsonst das Fräulein Schmidt keine beiträge erhalten möchte. Es ist bitte zu akzeptieren und muss nicht weiter ausgeholt werden.

Frl.Schmidt

Fr, 30.Okt 2015, 11:25
Sicher muss man dies akzeptieren - Sie müssen dann aber auch damit leben, dass das den ein oder anderen abschreckt - auch mich und ich war schön öfters drauf und dran, Sie zu kontaktieren.

Ich gehe geplant nur noch zu Damen, wo ich Berichte lesen kann - sorry.

Fr, 30.Okt 2015, 11:57
Hallo liebe Gemeinde ich muss meinem Vorgänger vollkommen Recht geben ausserdem leben wir ja in einer Demokratie wo jeder seine Meinung äussern darf solange sie nicht verletzend und die Menschenwürde beschädigen.
Ich hatte aber auch schon Drohungen von dementsprechenden Damen erhalten aber ich lasse mir auch in Zukunft nicht den Mund verbieten %lol% wenn die Kritik gerechtfertigt ist.

LG Spekulant

Fr, 30.Okt 2015, 16:28
Die Gründe für ein "keine Beiträge mehr zu ..." sind unterschiedlich, aber häufig möchten die Damen selbst einfach keine Publicity hier im Forum. Sei es, dass sie sich z. B. zurückgezogen haben oder einfach nicht auch noch regelmäßig im Forum nach neuen Beiträgen über sich selbst schauen wollen.

Es ist ein offenes Geheimnis, dass auch immer mal wieder von verschiedener Seite versucht wird, durch Fakeberichte, Gerüchte oder ähnliches Stimmung zu machen - wir versuchen so etwas durch die Boardregeln zu erschweren, aber verhindern können wir es nicht mit Sicherheit.

Dies berücksichtigt muss also "keine Beiträge mehr" absolut nichts mit Kritikunwilligkeit der Dame oder schlechter Leistung zu tun haben. Und wenn - wie hier im Ausgangsthread das Studio eigentlich hoch gelobt wird, dann kann man auch umgekehrt vermuten, dass dort wohl nicht einfach jede Dame willkommen wäre.

In diesem Sinne bitte gerne noch Beiträge zur Affair Lounge, aber keine weiteren Spekulationen über "keine Beiträge".

winke winke

Mo, 21.Dez 2015, 11:01
Ich halte es so, dass ich nur Studios bzw. Damen besuche wo auch die Wahrnehmung von Seiten der Gäste überwiegend als positiv empfunden wird.
Dabei achte ich darauf, dass dies von Forumsteilnehmer kommt, die sich schon rege hier beteiligt haben (ab Postings 50+).

Do, 25.Mai 2017, 23:58
Charmisso hat geschrieben:Hat jemand bereits Erfahrung mit der "Affair Lounge" gemacht. Sie hat eine nur teilweise funktionierende Homepage affair-lounge.de .Das Studio macht einen edlen Eindruck. Ist der Service ebenso?

Bis jetzt war ich 2 mal in dieser Location, Lady Yren kannte ich noch aus Sachsenhausen auf der Mailänderstr. Irgendwie scheint keiner mehr auf der Website abgebildet zusein. Wie ich finde war es gut eingerichtet, mit einen kleinem SM Raum.

Fr, 26.Mai 2017, 00:05
biker_451 hat geschrieben:Hier im Forum unter "Bitte keine Beiträge mehr zu ..." gibt es einen Post nachdem Beiträge zu Frl. S..., die in dem Studio Service anbietet, Tabou sind. Den Grund dafür kenne ich natürlich nicht, aber wenn jemand nicht wünscht, dass Erfahrungen gepostet werden ist das für mich eher ein Hinderungsgrund dort mal anzuklopfen. Aber die Seite ist wirklich gut gemacht, das muss man sagen.

Fräulein Schmidt kenne ich persönlich nicht, einmal bin ich ihr kurz über dem Weg gelaufen im Hausflur. Ich muss sagen, ihr aussehen entspricht genau den Bildern. Sie grüßte mich mit einem Hallo, also sehr symphatisch.

Seit einiger Zeit ist die gute ja jetzt im SM Kabinett, für nächste Woche habe ich ein Termin mit ihr vereinbart.
Schon am Telefon fand ich sie sehr nett und ging genau auf meine Fragen ein.

D.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“