Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Session mit Madame Maren

Sa, 10.Okt 2015, 11:44
Ich besuchte Madama Maren bei einem Gastauftrit vor einigen Wochen in München.
Auch wenn Sie nicht mehr ganz so jung ist, wie auf manch ihren Bildern auf ihrer Webseite, ist sie eine wunderschöne, reife Frau.
Im Vorfeld hatte ich ihr bereits einige meiner Wünsche gemailt. So hoffte ich dann, wie beschrieben, eine Herrin im Business-Dress anzutreffen. Ein knapper Minirock und extrem stark gemusterte - noch dazu blickdichte - Seidenstrümpfe entsprachen dann leider nicht meiner Vorstellung. Und auch der Rest des Outfits hatte rein gar nichts mit einer "Managerin" zu tun. Ich erwartete hier keine 100%ige Kopie aber zumindest eine Annäherung ;-)
Verwirrend kam hinzu, dass sie mich fragte, ob ich ein Problem damit hätte, wenn eine weitere Herrin mit einem Sklaven zur Session stoßen würde. Ich erwiderte, grundsätzlich nicht, wenn ich nicht "aktiv" werden müsste.
Nachdem die Session begann, hatte ich natürlich ständig im Kopf, dass irgendwann der angekündigte Besuch eintreffen würde (was einerseites erregend war, andererseits aber auch ablenkte, umso länger die Sesion andauerte). Am Ende kam der Besuch nicht - und nur mit großer Mühe gelang es mir ein befriedigendes Ende zu finden.
Im Gespräch nach der Session stellte sich dann heraus, dass der eigentliche Wunsch des anderen Sklaven gewesen wäre, oral befriedigt zu werden. Madame Maren wollte den Verlauf der Session abwarten, ob sie mich evtl. doch dazu bewegen hätte können meine Abneigung diesbezüglich umzustimmen. Deswegen hatte sioe mir zu Beginn nicht die ganze Wahrheit offenbart.
Alles in allem daher für mich eine enttäuschende Einnerung, da ich im Kopf nicht wirklich "frei" war. Trotzalledem hat Madame Maren auf mich einen positiven Eindruck hinterlassen. Ihre Person entsprach genau meinem Geschmack - nur hatte ich wohl zuviel erwartet in Sachen Outfit. Ich werde sie sicher wieder besuchen, sollte sie wieder einmal in München weilen, dann aber mit einfacher zu erfüllenden Vorgaben ;-)

Re: Session mit Madame Maren

So, 11.Okt 2015, 15:34
tyrell hat geschrieben:Auch wenn Sie nicht mehr ganz so jung ist, wie auf manch ihren Bildern auf ihrer Webseite, ist sie eine wunderschöne, reife Frau.
Zuerst einmal vielen Dank für deinen Bericht. Ich finde es schon etwas bedenklich, wenn Dominas mit zu alten Fotos werben und dadurch bewusst oder zumindest gedankenlos den Eindruck erwecken, dass sie um einiges jünger wären als sie es tatsächlich sind.

Natürlich verlangt kein Mensch, dass die Dominas jedes Jahr neue Bilder machen und diese im Internet immer wieder komplett austauschen müssen. Doch da ich weder mit zu jungen noch zu alten Dominas etwas anfangen kann, ist das ungefähre Alter der Domina für mich nicht etwa ein völlig unerheblicher Gesichtspunkt.

Von daher würde ich mich schon etwas verschaukelt fühlen, wenn die Domina im Studio plötzlich zehn Jahre älter aussieht als auf den Fotos im Internet. Ich weiß nicht, ob ich unter diesen Umständen noch Lust auf eine Session mit dieser Dame hätte.

So, 11.Okt 2015, 17:48
Komisch – ich habe Madame Maren Ende September im SM-Art in Köln getroffen, kurz vor ihrer Weiterreise nach München. Ich hatte bei dieser erstmaligen Begegnung mit ihr nicht den Eindruck, einer merklich älteren Dame begegnet zu sein als auf den Fotos ihrer Homepage. Sicher: man erkennt, dass die Bilder zu etwas unterschiedlichen Zeiten und wohl auch Jahren aufgenommen worden sind. Aber ich nehme in so einem Falle stets an, dass diejenigen, auf denen die Dame am reifesten wirkt, auch die neuesten sind und nicht umgekehrt. :-D

Vielleicht machte auch die gewünschte – und dann ja offenbar etwas in die Hosen gegangene – Wunschausstattung die Metamorphose in die "reife Frau" aus. %lach%

In meinem Falle hat sie die von mir geäußerte Wunschausstattung übrigens getragen, wie ich in einem anderen Thread berichtet habe; die gewünschten Untensilien waren allerdings auch ± Standard. Bei Gastaufenthalten (wenn also die Domina von wo anders herreist) ist es aber an sich angebracht (und manche Dominas bitten sogar darum), eventuelle besondere Kleidungswünsche schon vor der Abreise der Dame vom Heimatort (hier: Berlin) anzubringen, denn die Ladies kommen üblicherweise nicht mit einem schwere-Koffer-schleppenden Sklaven daher, sondern reisen meist alleine und manche fliegen sogar. Sie können somit nur eine beschränkte Zahl an Ausstattungsstücken vorrätig bei sich haben. %sieh%

Kurz: Ich war zufrieden mit Madame Maren, gerade auch mit ihrer netten Art, die sie trotz Dominanz und Konsequenz an den Tag legte! Und mit diesem positiven Eindruck gehe ich offenbar mit tyrell einig.

%hula%

Viele Grüße vom

Schüler
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht – Oscar Wilde, 1854-1900

So, 11.Okt 2015, 18:42
Schüler hat geschrieben:Ich hatte bei dieser erstmaligen Begegnung mit ihr nicht den Eindruck, einer merklich älteren Dame begegnet zu sein als auf den Fotos ihrer Homepage. Sicher: man erkennt, dass die Bilder zu etwas unterschiedlichen Zeiten und wohl auch Jahren aufgenommen worden sind. Aber ich nehme in so einem Falle stets an, dass diejenigen, auf denen die Dame am reifesten wirkt, auch die neuesten sind und nicht umgekehrt.
Der User tyrell hatte Madame Maren allerdings als "reife" Frau beschrieben. Darunter versteht man üblicherweise Frauen ab 40 Jahren aufwärts. Selbst wenn ich nur die Fotos von der Homepage der Dame, die offensichtlich ein paar Jahre später als die anderen aufgenommen wurden, betrachte, sehe ich nirgends eine reife Frau. Daher habe ich die Aussage von tyrell so verstanden, dass selbst die neuesten im Internet veröffentlichten Fotos der Dame schon vor vielen Jahren aufgenommen wurden.

Auf ihrem GdS-Profil gibt die Dame übrigens an, dass sie 34 Jahre alt sei. Wenn dies richtig ist, dann würde der durch die Fotos vermittelte Eindruck ja gar nicht so falsch sein. Mittlerweile hat Herrin Jessy übrigens in diesem Thread ein Foto von Madame Maren gepostet, welches im August 2015 aufgenommen worden sein soll. Dort ist ebenfalls keine reife Frau zu sehen.
Zuletzt geändert von devotus321 am So, 11.Okt 2015, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.

So, 11.Okt 2015, 19:09
Das in der GdS angegebene Alter sowie die Fotos von Madame Maren passen zu der Person.

Ich wüßte keinen Grund, warum jemand veraltete Bilder von sich in Werbeplattformen für prof. SM oder eigenen Webseiten einstellen sollte! ( die Wirtschaft wirbt ja auch nicht mit veralteten Produkten ;) )...
Falls dieses hin und wieder doch der Fall sein sollte, wird es seinen Grund haben, Aktuelles zu verschweigen....

Gruß Sklave Jens
Stolz und glücklich an der Seite der Herrin Jessy
http://www.herrin-jessy-hamburg.com
http://www.studio-darkside-hamburg.com
https://www.domina-ausbildung-hamburg.de/
https://www.facebook.com/Cuckolding.Keymistress.Femdom/

Mo, 12.Okt 2015, 03:26
Auf Menschen bezogen, lt. Duden:
"erwachsen, durch Lebenserfahrung innerlich gefestigt. Von Fähigkeit, Überlegung, Erfahrung zeugend; ausgewogen und abgerundet"

Eine attraktive Frau im Alter von ca. 40 Jahren, darf man also sehr wohl als "reife Frau" bezeichnen und das als Kompliment verstehen.

Auf gar keinen Fall war es abwertend gemeint, wie es im Diskussionsverlauf indirekt unterstellt wird. Der Hinweis darauf, dass bestimmte Bilder die deutlich älter waren, bei mir eine andere Erwartung hervorgerufen haben, war eher als Tipp an die Herrin zu verstehen gewesen. Nichtsdestotrotz habe ich hinreichend dargestellt, dass Madame Maren äußerst anziehend auf mich wirkte.

Und kurz persönlich an Madame Maren gerichtet:
Verehrte Herrin, sollte ich Sie mit meiner Umschreibung in irgendeiner Form verletzt haben, möchte ich mich bei Ihnen aufrichtig entschuldigen.

Untertänigst Ihr Tyrell
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 8“