Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Medusa Manie

Moderator: Optimus

Re: Medusa Manie

Di, 06.Okt 2015, 10:12
die Antwort von Dresden ...

Ich bin jahrelanger Gast der Herrin,mittlerweile fast alles erlebt mit ihr.
Ja sie ist wunderschön das sowieso,aber heutzutage ist das eben bei den Damen nicht alles.
Im Verbalbereich speziell Dirty Talk ist sie tip top - direkt,ruhig dennoch kann es auch sehr demütigend werden.
In Verbindung mit Strap on rate ich Dir vorher genau und offen mit ihr zu sprechen,nicht den Mund zu voll nehmen.
Soweit ich weiß arbeitet sie selten mit Codes,aber sie kann das irgendwie,denke schätzt gut ab.
Wichtig auch No go´s zu nennen,bringt gern neue Sachen ins Spiel.
Aber dafür gibt es ja meist ein Vorgespräch.

Hoffe habe Dir etwas geholfen,wünsche Dir dann viel Spaß,den Du dann sicher haben wirst.

Gruß

Di, 06.Okt 2015, 19:59
Vielen Dank für die Informationen, die waren präzise und bezogen sich auch auf meine Frage - ist nicht immer so. Der bisherige Kontakt mit Medusa Manie war wohltuend unaffektiert und sachlich, jetzt hoffe ich nur noch, daß ich es mit einem Termin hinkriege. Und dir wünsche ich weiterhin so gute Sessions mit ihr.

Do, 26.Nov 2015, 09:57
Nochmals vielen Dank an Bernd773. Nun habe ich es endlich in Dresden geschafft Miss Medusa Manie zu besuchen und du hattest nicht zuviel versprochen.
Diese Dame hatte verstanden was ich wollte und gestaltete die Session so, daß ich schon nach wenigen Sekunden wußte, daß hier die lange Anreise sich gelohnt hatte - konnte völlig abschalten und genießen, was die Herrin mit mir anstellte. Im Vor- und Nachgespräch sehr sehr sympathisch, nach den letzten fürchterlichen Erfahrung in Berlin wirklich ein sehr angenehmes Erlebnis.

Sa, 29.Jul 2017, 12:36
Hallo,

Ich hatte das Glück die Dame 3 mal in Hannover zu besuchen und finde es besonders Spannend das Sie sehr daran interessiert ist die grenzen behutsam etwas zu erweitern.

Kurz um: bei ihr sind einige neue Dinge passiert die ich vorher noch nicht erlebt habe nun aber nicht mehr missen möchte...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“