Neulich war ich wieder bei Undine: es war halt mal wieder eine Erziehung von Nöten. Diesmal schnallte sie mich aber nicht auf ihren Bock. Auch ihre superbequeme Sling kam nicht zur Anwendung. Nein, dieses Mal sollte ich es eben nicht ganz so bequem haben. Und so hängte sie mich in einer japanischen Bondagetechnik mit einem Seil - Po oben, Kopf unten - an ihren Bondage-Ring. Es ist schon verblüffend, wie - vermeintlich - einfach so etwas geht.
Wen wundert's, dass Undine mir sodann - sehr munter - eine ausgiebige (!) Tracht Prügel verpasst hat?
Alleine und ohne ihre Hilfe wäre ich jedenfalls nach der Strafe auch nicht mehr aus dieser misslichen Stellung heraus wieder auf meine Beine gekommen, so effektiv war Undine's Bondagemethode.
Anschließend entfernte Undine das Seil: Es hatte tiefe Furchen in meiner Taille hinterlassen, schliesslich hatte ja auch mein gesamtes Gewicht darauf gelastet. "Das will ich mir näher ansehen", sagte sie. Mit Daumen und Zeigefinger spreizte sie die Furchen entlang deren Verlauf auf und schaute prüfend hinein. "Bluten tut's nicht", meinte sie, "aber die Haut ist an ein paar Pünktchen offen und nässt ganz geringfügig". Sie sah wohl meinen etwas verunsicherten Blick: denn noch bevor ich noch den Mund zu einer Frage öffnen konnte, meinte sie: "du brauchst dir keine Sorgen zu machen wegen der Hygiene oder einer Infektion, meine Seile wasche ich nach jeder Verwendung bei 90 Grad in der Waschmaschine, das überlebt kaum ein Keim".
In den Tagen darauf bildeten sich entlang meiner Taille tatsächlich eine Reihe etwa einen Millimeter grosser Schorfplättchen. Undine hatte also genau beobachtet. Sie weiß das aber wohl auch aus Erfahrung.
Die Schorfplättchen fielen eine Woche später wieder ab. Zu einer sichtbaren Infektion kam es jedenfalls nicht.
Seht ihr, das ist ein wichtiger Grund, zu einer Expertin zu gehen. Undine sorgt sich eben darum, dass ihre Gäste nicht mit Keimen vom Vorgänger infiziert werden.
Ich fürchte, Bondage-Seile werden nicht überall mit der gleichen Sorgfalt desinfiziert. Ich halte das aber für wichtig!
so long
naughtyBoy