Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara

Anspucken - Spittinggeruch

Mi, 23.Sep 2015, 22:39
Hallo.

Ich bin neu hier in der Runde, hab mich aber schon eingelesen und finde es sehr interessant.

Ich gehe seit Jahren ins Studio, bin aber erst seit ca. einem Jahr auf den Geschmack des Anspuckens gekommen.

Der Geruch der in meinem Gesicht antrocknenden Spucke ist extrem sexy.

Wie haltet Ihr es damit?

Re: Anspucken - Spittinggeruch

Do, 24.Sep 2015, 12:03
Wem sagst Du das ! :-D

Wobei ich die süßlich zimtige Note dabei deutlich mehr schätze als die saure Essignote.

Natürlich lässt sich das Aroma aber auch durch Kaugummi, Chlorophyll Tabletten und andere Aromen beeinflussen.

Wenn dann noch die Optik der Lady Deinen Vorstellungen einer Traumfrau entspricht ist es ein Feuerwerk der Sinne!

%hula%

Do, 24.Sep 2015, 14:57
Das besonders Schöne finde ich, dass man trotz langjähriger Erfahrung im BDSM-Bereich ab und an sein Portfolio erweitert und neue, unbeschreibliche Erlebnisse sammeln kann.

Vorher war es nur der reine Schmerz und die Lust an der Unterwerfung. Nun aber kommt der Geruch der Spucke hinzu, so dass alle Sinne bei der Session auf Hochtouren laufen.

Mo, 28.Sep 2015, 16:23
Pruegelknabe hat geschrieben:
Der Geruch der in meinem Gesicht antrocknenden Spucke ist extrem sexy.

Wie haltet Ihr es damit?
Für mich ist das weniger sexy wann es um Spucke geht. Mir ist ein Glas Wasser lieber wie Spucke vor der ich auch Abneigung verspüre, insbesondere wenn es vorher von der Nase hochgezogen wird.
Trotzdem habe ich auch hierbei schon SM-Kicks erlebt. So bei einer Lady Natalia, die mir voll ins Gesicht spuckte und anschließend befahl, diese Spucke mit beiden Händen kräftig ins Gesicht zu verreiben. Dieses machen zu müssen (wie gesagt nur im Spiel!), vor was ich mich ekle, war schon toll.
Oder mein fest eingeklemmtes Gesicht zwischen den Oberschenkeln von Lady Velvet Steel, welches sich zwangsweise der Spittingdusche ergeben musste.

Di, 29.Sep 2015, 08:53
Wenn alle lusteigenden Faktoren maximal vorhanden sind können sich natürliche Ekelgrenzen auch mal deutlich nach hinten verschieben. Dies immer individuell auszuloten erfordert ein sehr hohes Maß an Empathie und handwerklichem Geschick bei der Lady.

Hat man aber mal eine Domina gefunden die diese Tanz im Grenzbereich als Kunst versteht isses wie ein sechser im Lotto! :-D %klatsch% pies
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“