Goddess Kara
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Lady Silvana im SM Art

Do, 24.Sep 2015, 22:08
Hallo,
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Erfahrungsbericht über Lady Silvana mitteilen könnte. leider gibt es nur wenige aktuelle Berichte. was sind ihre Vorlieben, welche nicht ? Wie groß ist die Lady? Wie ist das Studio? Wie aktuell sind die Fotos usw. Ich bedanke mich für eure Informationen im Voraus. Gruß Buddy

Re: Lady Silvana im SM Art

Fr, 25.Sep 2015, 22:11
Also ich war heute zum ersten Mal im SM-Art (zu Besuch bei Madame Maren, Kurzbericht wird folgen). Studioleiterin Lady Silvana öffnete mir. Wir hatten ein kurzes Gespräch und ich war von Lady Silvanas Figur, Persönlichkeit und Freundlichkeit augenblicklich so angetan, dass ich sie auch danach fragte, ob sie denn jenseits ihrer Studioleitung auch noch aktiv sei. Sie bejahte, schränkte aber ein, dass ihr das Management des Studios hierfür nicht allzu viel Zeit ließe.

Zur Frage des Studios: Dieses ist tip-top gepflegt und ausgerüstet, soweit ich es kennen lernen konnte. Die sanitären Einrichtungen sind wie in einem guten Hotel, großzügig und gepflegt und mit Spinden versehen.

ERGO: Frage sie einfach, ob sie für Deine Fantasien zur Verfügung steht. Ihr Angebot und ihre persönliche Einstellung beschreibt sie ja recht klar auf der SM ART - Homepage. Orientieren geht über Studieren %lol%
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht – Oscar Wilde, 1854-1900
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“