Hallo,
am vergangenen Samstag gegen 20.30 Uhr habe ich bei einer Domina auf der Stahlstrasse (zwei Häuser rechts neben Lina Lane) eine "Vorführung" mit einem Nylon-Sklaven gesehen, was ich sehr geil fand.
Auf dem Gebiet habe ich allerdings noch keine Erfahrungen. Die Domina hat immer wieder abwechselnd den Vorhang aufgemacht, das Fenster geöffnet und dann auch mal ihre Tür. Ist aber niemand reingegangen, um es mit dem Sklaven zu treiben.
Meine Frage ist, ob man dann einfach so reingehen kann, also ob es eine Art Verhaltenkodex gibt, wenn die Domina die Türe öffnet oder ob das einfach nur den Sklaven aufgeilen soll und weiteren "Besuch" nicht erwünscht ist?
Re: Bi-Spiele bei Domina
Fr, 25.Sep 2015, 17:10Das geht ganz einfach:
Du gehst an die Tür bzw. das Fenster und fragst die Beteiligten, ob Mitspieler gesucht / gewünscht werden.
Und schon bist Du schlauer.........
In diesem Fall handelte es sich nach Deiner Beschreibung um eine Session bei Monique, bei der ist alles möglich.......
Du gehst an die Tür bzw. das Fenster und fragst die Beteiligten, ob Mitspieler gesucht / gewünscht werden.
Und schon bist Du schlauer.........
In diesem Fall handelte es sich nach Deiner Beschreibung um eine Session bei Monique, bei der ist alles möglich.......

Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Sa, 26.Sep 2015, 02:19Ich habe Essen verlassen, Essen ist eine gay-scene gewurden.
Ich habe bessere domina's in Dortmund und Hannover gefunden die keine bi-sessions brauchen.
STAHLSTRASSE ESSEN
Ich habe bessere domina's in Dortmund und Hannover gefunden die keine bi-sessions brauchen.
STAHLSTRASSE ESSEN

So, 27.Sep 2015, 08:37Auch wenn das "Wertvoll" natürlich ironisch gemeint ist, sage ich es als Initiator des Posts nochmal ganz deutlich: Diese Kommentar über die Gay-Szene ist vollkommen am eigentlichen Thema vorbei und daher mehr als überflüssig!
6, Setzen und ruhig sein!
6, Setzen und ruhig sein!
So, 27.Sep 2015, 11:44Donnerstag Abend gegen 21.30 Uhr kannst du integriert werden :-)
Gerne darfst du im Vorfeld telefonisch besprechen was du machen möchtest oder zukünftig erleben willst..
Oder gebe dich mir völlig hin, ohne Absprache und Codewort! !
Ich bin mir sicher, dass Dein Kopfkino um ein Vielfaches
gesteigert werden kann.
DONNERSTAG 1.10.
21.30 Uhr
STAHLSTRASSE 58
LINA LANE
Gerne darfst du im Vorfeld telefonisch besprechen was du machen möchtest oder zukünftig erleben willst..
Oder gebe dich mir völlig hin, ohne Absprache und Codewort! !
Ich bin mir sicher, dass Dein Kopfkino um ein Vielfaches
gesteigert werden kann.
DONNERSTAG 1.10.
21.30 Uhr
STAHLSTRASSE 58
LINA LANE
Da, wo der Respekt beginnt,
die Beharrlichkeit zum Ziel führt
und das Vertrauen der Anfang von Allem ist,
da wird der Weg über
Demut und Schmerz zur Lust
die Beharrlichkeit zum Ziel führt