Goddess Kara
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!

Pixie P. Magic - Sadomasochistische Koboldmagie

Fr, 18.Sep 2015, 12:45
Pixie Nylon Passion 1.jpg
Hallo! Ich bin Pixie P. Magic, seit kurzem professionelle Bizarrlady mit einem Schwerpunkt auf sadomasochistischer Koboldmagie und neu hier im Forum.

Man trifft mich im Studio Lux in Berlin-Tempelhof, gerne auch zum entspannten Doppel mit der bezaubernden Lady Velvet Steel:
http://studioluxberlin.de/cms/news-deta ... -lady.html

Im folgenden Text möchte ich mich und meine Arbeit kurz beschreiben:

Pixie P. Magic ist ein weiblicher Kobold mit magischen Fähigkeiten.
Sie ist ein Gestaltwandler und eine Wechselspielerin, die ihre magischen Kräfte am stärksten darauf verwendet, zu erspüren was du brauchst wenn du zu ihr kommst.

Sie erscheint als klassische Lady im Korsett, als süsses Häschen mit langen Ohren und puscheligem Buttplug, als Fitness-Instructor in Jogginghose oder in ihrem beinahe natürlichen Gewand als nackter Kobold um nur einiges zu nennen.

Ob Pixie im Spiel die führende oder folgende Rolle einnimmt, ist für sie gar nicht so entscheidend. Ihr Herz schlägt auf beiden Seiten für die Perversion, aktives oder passives Spiel sind für sie zwei Prägungen derselben Medaille.
Ein Grund mehr, warum sie sich besonders gut in dich einfühlen kann.

Sie ist weniger eine Domina, die fiese Erniedrigungen beherrscht, und auch keine Sub die respektlos herumkommandiert werden kann, sondern eine bizarre Lady voller Sinnlichkeit. Eine fröhliche, verspielte Seele und vor allem ein lustiger Schelm.

Dennoch solltest du dich nicht täuschen: Sie liebt es hart mit der Peitsche zuzuschlagen. Und mit Worten bahnt sie sich einen Weg durch dein Dickicht aus Scham und Tabu, der dich an deine Grenzen führen kann. Ihr Folgen ist hingebungsvoll und konsequent.

In jedem Fall bist du bei ihr in guten Händen: Pixie beschäftigt sich schon seit langem mit dem sogenannten ‚Conscious Kink‘ und mit tantrischer Heilung. Die Philosophie von Präsenz, Achtsamkeit und liebevoller Annahme entspricht ihrem empathischen Wesen.

In Pixies Sessions kannst du ganz der sein, der du bist oder schon immer sein wolltest. Du sollst dich wohlfühlen und einen Raum vorfinden in dem du deine Fantasien frei leben und geniessen kannst.

Für Pixie ist BDSM die Kur fürs Leben. Statt behaupteter Normalität wählt sie die ehrliche Abweichung. BDSM ist Pixies Zuhause, in das sie dich einlädt, es ist ihr Tempel den sie mit dir teilt.

Ich freue mich über Feedback, Austausch und Interesse. Eure Pixie Pee
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Pixie Pee Magic - Tantrische Herrin und kreatives Spielkind

PIXIEPEEMAGIC.COM
TWITTER

++49 (0)176 / 3721 7341
pixiepmagic@gmail.com

Re: Pixie P. Magic - Sadomasochistische Koboldmagie

Sa, 19.Sep 2015, 19:49
Hallo Pixie!

Wie hat doch der Gast neulich in der Session hochzufrieden über Dich geseufzt?
"Du bist aber eine tolle Männerglücklichmacherin"

Und das kann ich nur bestätigen.
Da die freche Lotte ja grade weit weg in der Ferne weilt, hab ich ja mal den Kobold als Zofe mit in die Session genommen und war ganz entzückt, wie sie da gekonnt den festgebundenen Herren um den Verstand gebracht hat!

Meine Empfehlung für alle Herren, die sich gerne von einer wortgewandten äusserst erotischen jungen Frau gekonnt bizarr verführen lassen möchten!
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“