Goddess Kara
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Isabell

Moderator: DomHunter

Re: Isabell

Di, 08.Sep 2015, 10:45
Habe sie neulich gesehen wie sie nach Feierabend im strömenden Regen (hat noch nicht mal einen Schirm das arme Mädel) nach Hause ging.
Sie zieht immer einen Trolley hinter sich her (was sie da wohl drin hat, schmutzige Wäsche ? :) .
Sie ist auf jeden Fall jung und sieht recht attraktiv aus, habe sie bisher aber nur im Fenster in Ihrem Zimmer in der Stahl 58 gesehen, an der Eingangstür scheint sie wohl nie zu stehen.
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer.
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.

Di, 08.Sep 2015, 17:16
Danke Jungs! Also da muss ich mal vorbeischauen, ist ja praktisch vor meiner Haustür. Ich finde diese junge Bizarrlady einfach umwerfend, wunderschön, sie hat sowas kesses, das reizt mich. So gerne würde ich mir mal den Hintern von ihr versohlen lassen, vielleicht wirds ja bald Realität.

Liebe Bizarrlady Isabella, wenn du das lesen solltest, dann siehst du mal wie heiß begehrt du bist. Ist das nicht ein Riesenkompliment für dich? *alle Schlange stehen wegen dir*

Mo, 14.Sep 2015, 20:21
@streetnightsoul
Dann solltest Du sie morgen besuchen, sie hatte am Sonntag ein Schild in Ihrem Fenster hängen:

Dienstag 16-22 Uhr
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer.
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.

Mi, 16.Sep 2015, 21:28
Nur mal so zur Info:

In einem anderen Thread wurde angefragt, ob es sich hier evtl. um die Schwester von Niky handeln könnte?
Das ist sie definitiv nicht.

Ich habe sie gestern kurz sprechen können: sie heißt Isabell, ist eine hübsche und sympathische Erscheinung ( 1. Eindruck :-D ). Leider konnte ich sie nicht aufsuchen, da sie um 21.30 Feierabend hatte.

Und so wie ich sie verstanden habe, arbeitet sie nur am Dienstag ab 16.00 Uhr.

Grüße vom
Lederfreak winke winke
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Fr, 09.Okt 2015, 21:48
Ganz aktuell:

Isabell hat heute gekündigt, war also leider wohl nur ein kurzes Gastspiel.
( Irgendwie war damit zu rechnen, nur 1 Anwesenheitstag pro Woche ist nun mal nicht der Brüller )

Aber dafür hat sich auch eine Neue vorgestellt, die angeblich auch im bizarren Bereich arbeiten und kurzfristig einsteigen will.

Mal sehen, was sich da so tut.......

Schönes Wochenende
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“