Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Vorführung in der Linie

Mi, 09.Sep 2015, 11:03
Hallo Zusammen,

ich bin im Oktober in Dortmund und würde gerne mich Vorführen lassen.

Gerne würde ich von euch ein paar Tipps hinsichtlich der Damen und der Möglichkeiten bekommen, da ich in der Region ( Linie ) überhaupt keine Erfahrungen habe.

Vielleicht gibt es ja auch andere Möglichkeiten der Vorführung.

Kann man auf der Linie zeigefreudig draußen ausgestellt werden ?

Über eine paar Tipps als PN würde ich mich freuen.

Falls jemand ähnliche Neigungen hat, kann er sich gerne für eine gemeinsame Session melden.

Re: Vorführung in der Linie

Fr, 11.Sep 2015, 15:52
Hatte deinen Beitrag gelesen und nicht geantwortet weil ich mit Dortmund weniger Erfahrung hab.Aber wenn den niemand anders antwortet versuch ichs mal.

Wenn du die Moeglichkeit hast ein paar Kiometer weiter zu fahren in Essen ist das Angebot unendlich und in Sachen Vorfuehrung deutlich mehr los. Wenn es denn aber Dortmund direkt sein muss weiss ich vom HoerenSagen das Lady Caroline das wohl Machen soll und bislang ganz gute Kritiken bekommen hat.:
https://www.galeriedesade.com/Dortmund/ ... a8833.html

Aber wie gesagt bin kein kenner von Nord Luedenscheid. Nur damit du nicht ganz ohne Antwort da stehst

Sa, 12.Sep 2015, 15:34
öffentliche Vorführung im Bordell ist extrem reizvoll, dass kann ich sehr gut nachvollziehen, aber das Kopfkino mal kurz beiseite geschoben, hier ist es auch besonders risikoreich... und wer will schon eine böse Überraschung erleben? Also mutig sein ja..., aber unvorsichtig sein nein! Meine persnliche Meinung zu diesem Thema...

zero.sub
netter typ, KEIN Fake und KEIN Spinner aber devot fetischistisch veranlagt erhofft sich hier die Antwort auf einige Fragen...

So, 13.Sep 2015, 20:25
lederfreak hat geschrieben:.......und ich würde es wegen des Publikums in der Linie gar nicht machen.

Da ist einfach zu viel "Migrationshintergrund".

Allein aus diesem Grund suche ich die Linie nicht mehr auf.

Schöns Wochenende
Lederfreak winke winke
Vielleicht ist das genau ja der Kick?
zero.sub hat geschrieben:öffentliche Vorführung im Bordell ist extrem reizvoll, dass kann ich sehr gut nachvollziehen, aber das Kopfkino mal kurz beiseite geschoben, hier ist es auch besonders risikoreich... und wer will schon eine böse Überraschung erleben? Also mutig sein ja..., aber unvorsichtig sein nein! Meine persnliche Meinung zu diesem Thema...

zero.sub
Wenn man sich an eine Dame wendet, auf die man sich verlassen kann und die sich an Absprachen hält (z. B. auch Vorführung nur mit Maske) sehe ich da keine Gefahr!

Wenn Autoschlüssel etc. in der Zwischenzeit nicht vor den Zugriffen durch Dritte geschützt werden können, sollte man sich aber höchstens am Zimmerfenster oder an der Zimmertür vorführen lassen.

M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen

Di, 15.Sep 2015, 23:03
Hallo bodylife und alle anderen,
Ich selbst werde wieder am 26.09. in der Linie eine Session bei meiner Herrin Madame Carmen abhalten, die auch mit einer Vorführung am Fenster durchgeführt werden könnte. Ich endscheide so etwas spontan.
Draußen auf der Straße sich zu präsentieren wäre in Dortmund wegen des Publikums nicht ratsam. Da die Fenster aber sehr dicht am Publikum liegen ist das eigentlich auch nicht nötig.
Wenn du, oder auch andere, Interesse an einer gemeinschaftserziehung habt könnt ihr euch unter der Telefonnr. von Madame Carmen (reiche ich gleich nach) sachkundig machen was euch erwartet.

Gruss
Gruß von Fetti, Eigentum von Madame Carmen
https://www.galeriedesade.com/Dortmund/ ... a8779.html

Ich liebe die großen verachtenden,
denn sie sind Pfeile der Sehnsucht an das Ufer der Hoffnung.
Friedrich Nietzsche
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“