Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Re: Berufswunsch Domina

Di, 01.Sep 2015, 14:42
@cm
Ich habe an keiner Stelle behauptet, daß Kunden bei einer professionellen Domina nicht abspritzen dürfen.

Es gibt aber durchaus Kunden, die auch ohne abgespritzt zu haben noch lange nach der Session von Glückshormonen überwältigt werden.

Re: Berufswunsch Domina

Mi, 09.Sep 2015, 22:39
Liebe Ivy - darf ich Dir einen Tipp geben? Wende Dich mal an Johanna Weber in Berlin und ihre Kolleginnen im "Studio Lux". Johanna ist die Politische Sprecherin des BesD, arbeitet viel in München und in Zürich und hat vor kurzem zusammen mit zwei Kolleginnen ihr eigenes Studio in Berlin eröffnet. Sie will dort regelmäßig Weiterbildungsveranstaltungen anbieten. Ich habe mir gerade am vergangenen Wochenende den "Basisworkshop Domina-Ausbildung" zu Gemüte gezogen - einfach mal um meine Kenntnisse ein bisschen aufzufrischen und mir mit anderen Kolleginnen auszutauschen - und es hat sich wirklich gelohnt. Wir hatten ein sehr schönes Wochenende gemeinsam, am Samstag mit Übungen zu Bondage, Analsex, Vorgespräch ("SM als Dienstleistung) am lebenden Objekt - und ich kann mir vorstellen, dass dieses Angebot gerade für Berufseinsteigerinnen wirklich Gold wert ist. Natürlich ist vieles in unserer Arbeit "Learning by doing" - aber es macht schon einen Unterschied, ob ich gleich ins Kalte Wasser geworfen werde, oder manche Sachen erstmal ganz entspannt in einem Workshop ausprobieren kann.
Gesperrt

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“