Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!

Realsklaven hier?

Mo, 31.Aug 2015, 06:16
Guten morgen liebe Forenmitglieder

Nach sehr langen und Intensiven Überlegungen, hatte ich mich entschlossen beim Termin vom letzten Donnerstag 27. August meiner Lieblings Herrin "SvS" einen Antrag als Realsklaven zu machen , welcher zu meiner ausserordentlichen Freude von meiner Herrin angenommen wurde.
Die anschliessende Session, inkl. Einführung in die Sklavenwelt war sehr sehr intensiv und auch sehr Emotional für mich. deshalb werde ich auch keinen Sessionbericht dazu schreiben.

Nun, als frischgebackener Realsklave, ist für mich noch alles sehr neu. Schliesslich beginnt nun für mich auch ein anderes Leben. Da dieses Forum das grösste Deutschsprachige Forum in der Welt des SM/BDSM und Fetisch ist, wollte ich mal nachfragen, ob sich hier noch andere Realsklaven umher tummeln.
Wenn ja, würde das Interesse an Erfahrungsaustausch bestehen?

Lg Torch

Re: Realsklaven hier?

Di, 01.Sep 2015, 07:00
Nun, ich muss zugeben dass Eure Fragen durchaus Berechtigung haben. Also werde ich Euch mal Aufklären, was ich mit Realsklave meine.

Vorher: Kunde = Bezahlte meine Zeit als Sklave und ging Frei und glücklich wieder nach Hause, mit absoluter Selbstbestimmung meiner Freizeit und meines selbst.

Jetzt: Bezahle genauso für meine Sessions wie früher. Gehe aber nicht mehr als freier Mensch mit Selbstbestimmung über meine Freizeit und tuns nach Hause. Die Herrin entscheidet was ich zu tun habe. Die Herrin entscheidet wann ich Ihr zu Dienen (arbeiten) habe. Auch besitzt die Herrin die Kontrolle über meine Genitalien - sprich: KG. All dies ohne zusätzliche Kosten oder abgaben. Dafür aber mit völliger Hingabe zu meiner Herrin. Sie bestimmt, ich gehorche - auch ausserhalb ihrer Örtlichkeiten.
Bin ich ihr Eigentum? Nun, darauf läuft es wohl schlussendlich hinaus.
Bin ich 24/7 Sklave? Nein!
Habe ich eine Sklavennummer? Ja! Das erste "S" von SvS plus Nummer, wurde schon von ihr eintätowiert (muss mir eben alles noch Verdienen).

Was bin ich dann? nun ja, eben ein Realsklave - oder etwa nicht? Hättet ihr denn ein anderes Wort dafür?

Hoffe, ich konnte Eure Fragen damit beantworten :)

Gruss Torch

Di, 01.Sep 2015, 07:19
Hi Torch!
Du bist auf jeden Fall jemand mit einem super funktionierenden Kopfkino, einer großen Portion Phantasie und Enthusiasmus.
Deine Herrin kann gut damit umgehen, deine Phantasien bedienen und dich glücklich machen.
Ob du wirklich ein "Realsklave" bist würde sich erst dann erweisen, wenn dein "Herrin" wirklich in dein Leben eingreift und dir Befehle erteilen würde, die deinem Kopfkino nicht entsprechen.....

Da sie aber eine kluge Herrin ist, wird sie das tunlichst lassen. Genauso, wie wir anderen Berufs-Dommsen es tunlichst lassen, unseren "Nicht-Real-Sklaven" in der Session durch unbequeme oder für ihn ungeile Aktionen zu vergrätzen.
Alles "The same old story..."
MfG
Lady Maclaine

Mi, 02.Sep 2015, 06:16
Lady MacLaine hat geschrieben:Hi Torch!
Du bist auf jeden Fall jemand mit einem super funktionierenden Kopfkino, einer großen Portion Phantasie und Enthusiasmus.
Deine Herrin kann gut damit umgehen, deine Phantasien bedienen und dich glücklich machen.
Ob du wirklich ein "Realsklave" bist würde sich erst dann erweisen, wenn dein "Herrin" wirklich in dein Leben eingreift und dir Befehle erteilen würde, die deinem Kopfkino nicht entsprechen.....

Da sie aber eine kluge Herrin ist, wird sie das tunlichst lassen. Genauso, wie wir anderen Berufs-Dommsen es tunlichst lassen, unseren "Nicht-Real-Sklaven" in der Session durch unbequeme oder für ihn ungeile Aktionen zu vergrätzen.
Alles "The same old story..."
MfG
Lady Maclaine
Hallo LML

Nun, ausnahmsweise muss ich gestehen, dass Du nicht ganz unrecht hast. Auch geht sie mit mir, ihrem Frischling behutsam um - noch, zumindest. Selbstverständlich bedient sie in gewisser weise auch mein Kopfkino und dass mein Enthusiasmus, meiner Herrin zu Dienen - vorhanden ist, ist natürlich auch klar. Auch wird sie Rücksicht auf meine Tabus nehmen, jedoch bestimmt nicht auf alles(KG zum Beispiel). Dennoch ist dies kein Spiel mehr mit absoluter Rücksicht auf meine wünschen. Auch hätte sie mich niemals aufgenommen, wenn sie nicht 100% überzeugt wäre, dass ich mich voll und ganz nach ihr richten würde. Oder das Gefühl hätte, dass sie mich schlussendlich nur bespielen würde.

Daher gebe ich Dir recht, dass Realsklave vielleicht nicht ganz das richtige Wort dafür ist. Aber zumindest nicht ganz unzutreffend.

@Backbone

Ich kann Dir das Petit Chateau auch wärmstens empfehlen, falls Du noch nie dort warst. Kein dämliches Studioflair, sondern mit einer durchaus gemütlicher Atmosphäre. Klein aber fein innen, und gross und absolut abgelegen für die tollsten Outdoor-Sessions, wenn Du darauf stehst.

LG Torch

Mi, 02.Sep 2015, 08:25
torch: Freut mich, dass Du ein für Dich passendes "Konzept" gefunden hast. Und der Begriff Realsklave ist für Dein Kopfkino natürlich perfekt.

Aber wie der Begriff Sklave für uns eine Phantasie ist und mit der Realität nichts zu tun hat, ist es natürlich auch der Begriff Realsklave. BDSM ist ein "sexuelles Spiel" und wenn Du morgen keine Lust mehr hast oder auf absehbare Zeit kein Geld mehr reinkommt, dass Du für Sessions ausgeben kannst, oder auf der anderen Seite "Deine" Herrin keine Lust mehr hat oder z.B. den Job an den Nagel hängt, ist alles in einer Sekunde vorbei. Deshalb ist es meines Erachtens nicht real. Es ist das gleiche wie mit Sklavenverträgen, die einfach das Kopfkino befeuern und möglicherweise emotional ein Bedürfnis von Verpflichtung erfüllen, aber sobald eine Seite mit dem Service oder Arrangement nicht mehr zufrieden und einverstanden ist, sind diese Spielverträge nichts mehr wert. Aber ich denke, dass einige das Bedürfnis haben, nicht nur ein normaler Gast zu sein, sondern etwas mehr zu sein.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Befriedigung mit diesem neuen Konzept und schreibe mal darüber. Es wäre interessant zu wissen, wie sich dies in den nächsten Monaten oder sogar Jahren einpendelt.

Mi, 02.Sep 2015, 20:20
Hallo,

Ich habe nichts gegen so etwas wie "Realsklaven" usw.... Bitte nicht falsch verstehen, es soll jeder glücklich sein, in dem was er tut..... oder anders gesagt "leben und leben lassen"

Aber wenn ich so die Tendenz sehe, gibt es doch sowieso nur noch: extrem dominante SMer oder extrem devote SMer..... ( zumindest merke ich das wenn ich so im allgemeinen: SM- Berichte der Leute lese und mich durch SM- Profile der Subs und Femdoms bezw. Dominas klicke, oder mich dann mit den Leuten unterhalte).von dem hergesehen, gibt es doch sowieso mehr extrem devote Subs wie z.B. "Session"- Masochisten..... somit wäre deine Frage ja schon mal zum Teil beantwortet

Gegenfrage: gibt es hier überhaupt noch Masochisten ? ( dennen es vor und nach der Session um Augenhöhe geht) die das ganze als richtig leidenschaftliches Spiel betrachten, oder ist diese Art von Gäste einer Domina, zu einer Minderheit geworden ?

Schönen Abend

Viele Grüße
Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

Mi, 02.Sep 2015, 22:08
Interessante Frage, vielleicht sollte man da auch "Masochist" ein wenig näher definieren. Ja, ich bin schon masochistisch, aber nicht lupenrein. Der Kopf muss mitkommen, ich ziehe also nicht die Befriedigung aus dem reinen Schmerz sondern brauche dabei den psychischen Kick.

Aber es ist nicht so einfach, es gibt so viele Möglichkeiten, auch devote ... es kommt auf die Athmosphäre an, auf die Dame, das Ambiente, das gegenseitige Einfühlen, die Tagesform.

Augenhöhe davor und danach? Ja gerne - wenn die Chemie stimmt. Aber auch gerne mal noch einen Tritt in den Arsch zum Abschied winke winke

Do, 03.Sep 2015, 16:21
fanrheinmain hat geschrieben:Interessante Frage, vielleicht sollte man da auch "Masochist" ein wenig näher definieren. Ja, ich bin schon masochistisch, aber nicht lupenrein. Der Kopf muss mitkommen, ich ziehe also nicht die Befriedigung aus dem reinen Schmerz sondern brauche dabei den psychischen Kick.

Aber es ist nicht so einfach, es gibt so viele Möglichkeiten, auch devote ... es kommt auf die Athmosphäre an, auf die Dame, das Ambiente, das gegenseitige Einfühlen, die Tagesform.

Augenhöhe davor und danach? Ja gerne - wenn die Chemie stimmt. Aber auch gerne mal noch einen Tritt in den Arsch zum Abschied winke winke

Hallo,

Um auf deine Frage zu antworten: ein Masochist ist jemand der durch schmerz zufügung Lust empfindet... ( näher definieren geht nicht pauschal, sondern nur individuell)

Deshalb:
ist natürlich jeder in seiner Lust ganz individuell, denn jeder empfindet die Schmerzlust anders, und möchte auch einen anderen Schmerz erleben, ich bin z.B. Flagellant aber das kann man so nie konkret beantworten, es gibt viele verschiedene Masochisten, zudem gibt es auch noch devote Masochisten oder eben "spielerische" Masochisten die in SM ein Rollenspiel sehen, auf deren Grundlage sie ihren Masochismus aufbauen, was bedeutet, das diese Art Masochisten( zu dennen ich mich auch zähle), keine devote Motivation sondern ein rein leidenschaftliche ( im wahrstem Sinne des Wortes) Motivation haben, SM erleben zu wollen, was aber nicht bedeutet das deshalb eine Session zu einer reinen Prügelorgie oder sinnlosen Quälerei ausartet, sondern "spielerische " Masochisten wollen halt nicht wie die extrem devoten: extrem erniedrigt beleidigt ect. werden, ansonnsten zählt auch das Spiel mit Macht und Unterwerfung, was in meinem Fall z.B.auch bedeutet, das ich mich auch vor meiner Herrin unterwerfe sie respektiere, achte und von ihr auch dominiert werde, aber eben mit meinen Tabus und Vorstellungen eben halt in die SM-Richtung und nicht in die D/s-Richtung.....

Was mich halt stört ist, das solche Art SMer wie ich z.B. in der SM-Scene als nicht authentisch angesehen und sogar oftmals angefeindet werden, was wieder mal beweisst: das es nur noch extrem dominante und extrem devote SMer gibt, die meist auch kein Verständnis für andere haben, ( wo wir wieder beim Thema wären)..... zudem heißt das was wir alle tun ja: Sadomasochismus worin ja der Masochismus mitinbegriffen ist, also warum wäre man als reiner Masochist ( halt ohne Devotion) nicht authentisch ?

Deshalb eben meine Gegenfrage: ob es noch Gäste einer Domina gibt: ?, deren Bestreben nicht D/s ist, sondern SM ? und die darin einfach eine Session als reines leidenschaftliches Rollenspiel betrachten, und gerne davor und danach Augenhöhe haben..... oder ob diese SMern unter den ganzen D/ser zu einer Minderheit geworden sind ? oder ob es überhaupt noch solche SMer gibt ?

Ich möchte aber an dieser Stelle, auch nochmals sagen, das ich nichts gegen extrem devote Subs und auch nichts gegen extrem dominante Damen habe, ich bin tolerant würde mir das von anderen SMern allerdings auch wünschen, und ich möchte den Thread an dieser Stelle auch nicht in eine andere Richtung führen.....es war nur meine kurze Gegenfrage ?...

Schönen Abend
Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

Do, 03.Sep 2015, 18:20
Und wie es die gibt!
Gott sei Dank!

Da ich mit dem ganzen erziehen, demütigen und erniedrigen schon lange nix mehr am Hut habe, empfange ich nur noch Gäste, die als reine Fetischisten und SM-Ler (Masochisten) meine Dienste als "Begleiterin" suchen und nicht als Herrin, Göttin oder so was.
Ich begegne immer in Augenhöhe, nur dass ich während der Session das Geschehen leite und Intensität sowie Details bestimme. Jeder meiner Gäste weiß, dass er immer eingreifen, Wünsche äußern und Praktiken stoppen kann.
Wenn es nur noch Devote gäbe, hätte ich die Studiotür schon lange und für immer hinter mir geschlossen.
MfG
Lady Maclaine

Fr, 04.Sep 2015, 07:43
@ cm

Ich muss sagen, Deine worte treffen es geradezu Perfekt auf den Punkt. Und wenn es Euch Freude bereitet, werde ich auch in einem Separaten Thread meinen Werdegang als Sklaven niederschreiben - So in Form eines quasi Tagebuchs, mal sehen.

@Flagheart

Nun, die Art Devotion (Erniedrigung und Beleidigungen). würde ich jetzt eher als Psychisch/Masochistisch bezeichnen und weniger als devotismus.
Ich zum Beispiel hasse schmerzen und beziehe ganz und gar keine Lust daraus. Allerdings gehört das ganze auch einfach dazu und muss zugeben, dass ich es trotzdem geniesse wenn ich mit schlägen oder allg. durch schmerzen bestraft werde.

Auch finde ich, dass Masochismus und/oder devotismus eher individuell angesehen werden kann. Einige können extreme schmerzen ertragen, andere weniger. Ist jetzt der eine oder andere weniger oder mehr Masochist? Ich finde beide sind es, einfach ganz auf ihre Art. Genau so verhält es sich auch bei den Devoten Menschen (Sklaven).
Bei mir und meine Herrin ist es so, dass, auch wenn ich nun "ihr" Sklave bin, dennoch auf einer gewissen gleiche Augenhöhe das ganze abläuft. Weshalb ich leider LmL Recht geben muss.

Nun ja, morgen habe ich zumindest einmal meine erste Prüfung als Arbeitssklaven *freu*

Gruss Torch
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“