Ich war einmal im Arachne 2 bei Lady Cheyenne de Muriel. Mir hat's gefallen (außer dem Bad/Dusche) und würde es weiterempfehlen!
Victoria Valente würde mich auch mal reizen...komme allerdings leider nicht sehr oft dahin. Ich glaube Fräulein Schmidt aus FFM ist auch gelegentlich bei Frau Valente anzutreffen. Bei ihr war ich auch mal...fand ich sehr heiß - also die Frau und das Spiel.
Re: In welches Studio soll ich nur gehen
Sa, 09.Mai 2015, 04:20Auch ich stehe vor der Qual der Wahl, in Thread welches Studio, zu welcher Dame im weißen Bereich in Stuttgart. Momentan hadere ich zwischen dem Centric und Arachne, wobei das letztgenannte Etablissement vom Ruf her zumindest für ziemlich kontrverse Diskussionen gesorgt hat. Nun, ich werde diesen Thread weiter verfolgen und dann im Juni berichten, wie und für wen ich mich entschieden habe.
Sa, 09.Mai 2015, 09:53Und ich werde am Montag ins Arachne 2 zur Lady Cheyenne de Muriel fahren... Frau Valente muss warten. Aber aufgeschoben heißt nicht aufgehoben!
Di, 02.Jun 2015, 18:27Ich war im letzten Jahr im Arachne I. Was Latex betrifft, war es zum damaligen Zeitpunkt nicht so gut ausgestattet. Da wäre laut Aussagen der Ladys das Arachne II besser gewesen. Von den Ladys her wars klasse, ich wurde abwechselnd von verschiedenen Ladys bespielt... War mal was neues. Auf die Uhr wurde auch nicht geschaut, die Session ging länger als geplant und das ohne Aufpreis.
So, 02.Aug 2015, 20:42Hi,
ich war von den 3 genannten bisher nur bei Victoria Valente, kann aber das TBZ in Esslingen empfehlen (ist ja von Stuttgart aus um die Ecke). Bin da regelmäßig zu Gast. Dort wird Latex und Feminisierung angeboten, zudem sind die Studioräume gut ausgestattet und jetzt im Sommer vor allem genieße ich den diskreten Außenbereich (Garten, der von außen nicht einzusehen ist).
Victoria Valente ist aber meiner Erfahrung nach fair und setzt die Wünsche der Gäste gut um. Sauberkeit und Diskretion stimmen auch. Zudem ist sie erfahren und geht auf Anfänger ein. Also Sorgen würde ich mir da keine machen. Habe im TBZ eine Dame, die mir besser gefällt und persönlich sympathischer ist, deswegen war ich in den letzten Monaten nicht mehr im Domatrix. Aber ansonsten habe ich da keine Einwände.
ich war von den 3 genannten bisher nur bei Victoria Valente, kann aber das TBZ in Esslingen empfehlen (ist ja von Stuttgart aus um die Ecke). Bin da regelmäßig zu Gast. Dort wird Latex und Feminisierung angeboten, zudem sind die Studioräume gut ausgestattet und jetzt im Sommer vor allem genieße ich den diskreten Außenbereich (Garten, der von außen nicht einzusehen ist).
Victoria Valente ist aber meiner Erfahrung nach fair und setzt die Wünsche der Gäste gut um. Sauberkeit und Diskretion stimmen auch. Zudem ist sie erfahren und geht auf Anfänger ein. Also Sorgen würde ich mir da keine machen. Habe im TBZ eine Dame, die mir besser gefällt und persönlich sympathischer ist, deswegen war ich in den letzten Monaten nicht mehr im Domatrix. Aber ansonsten habe ich da keine Einwände.
Di, 01.Sep 2015, 13:14- Damit bist Du bestimmt nicht schlecht gefahren, hm? Sie ist eine der echt guten hier in der Ecke!Francois hat geschrieben:Und ich werde am Montag ins Arachne 2 zur Lady Cheyenne de Muriel fahren...
Di, 01.Sep 2015, 13:31Sie ist auf jeden Fall eine super Domina und außerhalb der Session sehr sympathisch. Leider werde ich die kommende Zeit nicht mehr in der Ecke von Stuttgart sein.