Hallo Zusammen,
ich bin in letzter Zeit öfters - bei unterschiedlichen Damen - im Bizarradies gewesen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Sauberkeit und Ordnung im Studio bei weitem nicht mehr so ist, wie vor einigen Jahren. Auf dem Boden liegen beispielsweise Haare, was nicht unbedingt dafür spricht, dass ordentlich geputzt wird. Selbst die vor einiger Zeit neu renovierte Dusche (red Lounge) sieht bereits aus, als ob diese schon Jahre alt ist. Die Bodenleisten in dieser Umkleide könnten mal wieder entstaubt werden.
Die einzelnen Räume sind meiner Meinung nach vom Ambiente her toll, jedoch würden auch hier Erneuerungen und Reparaturen den Wohlfühlfaktor deutlich erhöhen.
Im Vergleich zu den anderen Studios fällt das Biz sehr ab. Andere etablierte Studios wie das ehemalige Lady Lucia zeigen auch, dass ein gewisses Alter kein Problem ist und mit Hilfe von ein paar Investitionen die Gäste immer wieder mit Neuigkeiten überrascht werden können. Auch die Sauberkeit und Hygiene ist in diesem Fall auf einem viel höheren Niveau.
Ich für meinen Teil habe mich entschieden das Biz zukünftig zu meiden, würde mich aber freuen, wenn sich die Situation dort verbessern würde.
Viele Grüße
GP
Re: Sauberkeit der Studios
So, 06.Sep 2015, 17:53Ich war in der vergangenen Zeit auch öfter im Bizarradies.
Was positiv aufgefallen ist, ist, dass die Betreiber scheinbar die "Konditionen" für die Damen geändert haben und nun wieder mehr Auswahl besteht. Es war schade, wenn in einem so tollem Studio nur wenige Damen da sind.
Das hat sich glücklicherweise geändert.
München ist halt so eine Sache, kein einfaches Pflaster...
Bezüglich der Sauberkeit habe ich schon beides erlebt. Wenn viele Damen vor Ort sind, dann müsste hinterher schon mal etwas besser geputzt werden. Aber das wird sich sicherlich wieder ändern und nicht ein Dauerzustand sein.
Was positiv aufgefallen ist, ist, dass die Betreiber scheinbar die "Konditionen" für die Damen geändert haben und nun wieder mehr Auswahl besteht. Es war schade, wenn in einem so tollem Studio nur wenige Damen da sind.
Das hat sich glücklicherweise geändert.
München ist halt so eine Sache, kein einfaches Pflaster...
Bezüglich der Sauberkeit habe ich schon beides erlebt. Wenn viele Damen vor Ort sind, dann müsste hinterher schon mal etwas besser geputzt werden. Aber das wird sich sicherlich wieder ändern und nicht ein Dauerzustand sein.
Cy
CPgourmet
CPgourmet
Mo, 07.Sep 2015, 13:14Ich denke es hat nichts mit den Studios zu tun sondern mit dem Hygiene-Empfinden der einzelnen Damen. Ich finde auch, dass jeder Studio-Gast der Domina bescheidsagen und ggf auf einen anderen Raum ausweichen sollte, bevor der Genuss und die Wahrnehmung einer Session darunter leidet. Im Cafe sag ich ja auch einer Kellnerin sie soll den Tisch nochmal abwischen, oder?
( . . . da muss man durch ;-)
Di, 08.Sep 2015, 00:40Der Sauberkeitsstandart ist, finde ich, in allen Münchner Studios gleich und sehr gut.
Klar ist, wenn da ein Kommen und Gehen ist, das es zwischendurch auch mal nicht so tip top ist wie gleich nachdem das Putzteam da war.
Ist mir auch schon aufgefallen, aber das ist überall so.
Ich war jetzt ein paar Mal im BIZ und ich fand es immer gepflegt. Man bemüht sich dort auf jeden Fall, das merkt man.
Ansonsten find ich es dort wirklich toll, ein aussergewöhnlich authentisches Studio.
Klar ist, wenn da ein Kommen und Gehen ist, das es zwischendurch auch mal nicht so tip top ist wie gleich nachdem das Putzteam da war.
Ist mir auch schon aufgefallen, aber das ist überall so.
Ich war jetzt ein paar Mal im BIZ und ich fand es immer gepflegt. Man bemüht sich dort auf jeden Fall, das merkt man.
Ansonsten find ich es dort wirklich toll, ein aussergewöhnlich authentisches Studio.