Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Re: ppp

Fr, 20.Feb 2015, 20:48
Da gibt es verschiedene Methoden. Man hält das offene Fläschchen an die Nase und inhaliert.

Ich habe eine Atemschutzmaske modifiziert. In den Filter kommt ein mit Poxxxxxxx getränkter Wattebausch. Oder eine kleine Plastiktüte mit einem getränkten Wattebausch unter die Nase halten.

Wichtig ist es den Hautkontakt zu vermeiden. Ich hatte früher oft eine rote Nase vom Hautkontakt mit Poxxxxxxx.

Abraten würde ich von den oft angebotenen Poppersmasken. Da war ich nicht mit zufrieden.
Eigentum von Lady Leyla
http://www.ladyleyla.de/

Re: ppp amyl

Fr, 20.Feb 2015, 23:30
so habs die woche bei sakura ausprobiert.
Es kommt geruchsmässig zäh aus der flasche, scheint eine höhere dichte als butyl zu haben, also schwerer zu sein.
Mit watte gehts gudd ab, aber bloss nicht zuviel nehmen flasht ganz schön.
Hab sakura ein fläschjen geschenkt.
mein stammpoppers wirds nicht ist zu stark und riecht halt schlecht wie früher die Poxxxxxxx

Di, 18.Aug 2015, 16:25
Es war noch die Frage des Einatmens offen:

Bei mir immer aus der Hand der Dame aus dem Fläschchen inhalieren - das flasht bei mir besonders. Die Augen sind eh der erotischste Teil einer Frau.

Wie schon oft ausgeführt: Bloss kein Hautkontakt - ich hatte mal eine Woche lang eine rote Nase - seitdem nehme ich Abstand von Wattebäuschchen...

Selber inhalieren finde ich unerotisch, selbst vor Analpenetration.

So, 23.Aug 2015, 12:42
moin ,
bei mir bis jetzt immer gut , vieleicht mal einen tag atwas rau mehr nicht .
wöre interessant zu wissen wie die damen bei uns und in welchen situationen es ,,gerne ,, und warum (damit sind die möglichkeiten gemeint) anwenden .

mfg

und welche , sind ja teilweise unterschiedliche wirkungen .
Antworten

Zurück zu „Gesundheit, Hygiene, Gesetze, Rechtliches zum BDSM“