Diese "Benachrichtigung" dass du eine Mail von mir auf meiner Seite bekommen hast, ist eine automatische Mail, von einer E-Mailadresse auf die nicht geantwortet werden kann.
Ich verstehe dass das verwirrend und ärgerlich ist. Aber bevor du hier einen Thread im Forum eröffnest, hättest du mich persönlich über meine Mailadresse anschreiben können - die überall irgendwo auf meinen Seiten zu finden ist.
Du weißt ja, "wer will findet Wege, wer nicht will, findet Gründe".
Ich habe meinen Betreiber angeschrieben und bevor das Problem (Austragen der Benachrichtigungs-Mails) nicht gelöst ist, werde ich momentan intern keine weiteren Mails versenden. Es liegt mir fern meine User zu verärgern.
Wie gesagt, WENN nochmal sowas der Fall sein sollte, möchte ich dich bitten mir das Problem sachlich über cherienoir@web.de mitzuteilen. Das wäre sehr nett.
Danke und Grüße!
Re: Cherrie Noir - Spamversand
Mo, 17.Aug 2015, 14:16Ich hab doch tatsächlich mir das alles durchgelesen.
und bin erschüttert mit welcher inbrunst jemand hier sich mitteilen muss.
Meine Fresse, ich bekomme täglich zig Newsletter von was weiss ich wem, die ich weder kenne noch kennen will.
Ein klikk und weg sind se.- da reg ich mich gar nimmer auf.
Auch nicht wenn ich zig mails bekomme wie Marion will Sex oder Heinz gefällt dein Profil und möchte Dich treffen.
Das ist das I Net und fdamit lebt man.
Deshalb eine Lady hier anzugeifern ist mehr als traurig und irgendwie Kindisch - eigentlich sogar unterste schublade.
Ein Forum soll dazu dienen Kontakte zu finden, und nicht sich auszuheulen wegen der einen oder anderen Newsletter.
Und nicht bös sein- aber ein Nik wie Natursekttrinker- UFF da sag ich lieber nix zu
just my 2 cents
Fred
und bin erschüttert mit welcher inbrunst jemand hier sich mitteilen muss.
Meine Fresse, ich bekomme täglich zig Newsletter von was weiss ich wem, die ich weder kenne noch kennen will.
Ein klikk und weg sind se.- da reg ich mich gar nimmer auf.
Auch nicht wenn ich zig mails bekomme wie Marion will Sex oder Heinz gefällt dein Profil und möchte Dich treffen.
Das ist das I Net und fdamit lebt man.
Deshalb eine Lady hier anzugeifern ist mehr als traurig und irgendwie Kindisch - eigentlich sogar unterste schublade.
Ein Forum soll dazu dienen Kontakte zu finden, und nicht sich auszuheulen wegen der einen oder anderen Newsletter.
Und nicht bös sein- aber ein Nik wie Natursekttrinker- UFF da sag ich lieber nix zu
just my 2 cents
Fred
Mo, 17.Aug 2015, 14:40Sodele, ich habe die ganze Prozedur jetzt selbst mit einem "User-Account" getestet.
Wenn du auf den Link klickst um die Benachrichtigungen abzubestellen, gelangst du auf meine Webseite. Um über den Link zu den Einstellungen zu gelangen, musst du logischerweise auch eingeloggt sein. Warst du eingeloggt?
In den Einstellungen kannst du dan das Häckchen rausmachen um keine Benachrichtigungen mehr zu erhalten. (s. Bild im Anhang)
Da du jetzt ja nicht mehr User meiner Seite bist (wie ich annehme), ist es für dich eher unspektakulär. Andere Nutzer wissen nun aber, wie es richtig funktioniert.
Wenn du auf den Link klickst um die Benachrichtigungen abzubestellen, gelangst du auf meine Webseite. Um über den Link zu den Einstellungen zu gelangen, musst du logischerweise auch eingeloggt sein. Warst du eingeloggt?
In den Einstellungen kannst du dan das Häckchen rausmachen um keine Benachrichtigungen mehr zu erhalten. (s. Bild im Anhang)
Da du jetzt ja nicht mehr User meiner Seite bist (wie ich annehme), ist es für dich eher unspektakulär. Andere Nutzer wissen nun aber, wie es richtig funktioniert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mo, 17.Aug 2015, 18:02Bei so einer lapidaren Angelegenheit diesen teilweise Auswurf an Emotionen...auch heute noch fass ich kaum, wozu Internet in der Lage ist.
Jedenfalls ist nun alles genau erklärt und beschrieben, weiteres braucht es nicht.
DomHunter
Jedenfalls ist nun alles genau erklärt und beschrieben, weiteres braucht es nicht.
DomHunter