Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Domina für Keuschhaltung

Sa, 15.Aug 2015, 11:04
Na, ich denke mal, dass daran jede Domina, die mit Freude bei der Sache ist, ihren Spaß hat, es ist ja wirklich eine sehr effektive Quälmethode und Sie kann mit etwas Geschick damit wirklich alles erreichen %lol% .
Aber eine Domina in München? Das ist doch ein bissl langweilig, oder? Lieber eine, die nur ab und zu mal nach München kommt und dann wieder für einen Monat oder länger mit dem Schlüssel verschwindet, da kommt doch erst die richtige Freude auf %knast%
Mir würden da Black Diamoond, Kaya Mia und Gina Doll einfallen, aber sicher gibt es noch mehr...

Allen alles Gute!
Pinkbutt

So, 23.Aug 2015, 12:08
Danke! Ja, ich stells mir sehr aufregend vor, wenn die Domina dann z.B. in Hamburg ist und mich anruft, wie es mir in meinem KG denn so geht.

Doch so extrem möcht ichs noch nicht.

Mich interessiert eher eine Session, wo der Keuschheitskäfig zum Einsatz kommt.

Lady Angelique und Miss Julia machens glaube ich.

So, 07.Feb 2016, 14:51
severin247 hat geschrieben:Ich werde von Lady Susanna keusch gehalten. Sie besitzt auch die Schlüssel für den KG.

http://www.lady-susanna.de/

Gruß

Severin
Bist Du weiter Ihr Untertane, gefangen im KG? Ihre Seite und sie selber sind sehr ansprechend. Da lässt man sich gerne von Lady Susanna ins dunkle Reich entführen.

Wie handhaben die Dominas Keuschhaltung eigentlich finanziell? Das ist ja keine klassische Session, sondern sie herrscht ja auch nach dem Treffen über ihn.

Mo, 08.Feb 2016, 02:27
Hallo light-to-seduce,

für mich ist Lady Susanna das Nonplusultra!

Bzgl. Deiner Frage: Ja, ich bin immer noch keusch!

Mein Rekord: 1 Jahr und 3 Monate.

Irgendwann beschloss meine Königin - die Wege der Herrin sind bekanntlich unergründlich zwink -, mich (ruiniert) abspritzen zu lassen.

Seitdem bin ich wieder seit ca. 7 Monate enthaltsam.

Bzgl. des Finanziellen: In meinem Fall gibt es quasi keinen Mehraufwand. Ich bin Stammgast: Abgeschlossen, Schlüssel bei der Dom und gut is! Falls es schwer wird oder Not am Mann: Dann hilft Seife - aber das war bisher (toi, toi, toi) noch nicht nötig!!!

So gut wie kein KG ist ausbruchssicher - nicht mal "My-Steel" oder Gerecke o. ä.!

Hoffe, geholfen zu haben!

Viele Grüße

Severin
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“