Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Gleich bei Petra K. :-)

Sa, 15.Aug 2015, 09:02
Der Artige hat geschrieben:Wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sind, nicht für Geld und gute Worte würde ich mich nochmal dort hin begeben
Ich auch nicht.
.

"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best

"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan

Re: Gleich bei Petra K. :-)

Sa, 15.Aug 2015, 11:01
Es lohnt sich nicht wirklich, hier einen negativen Bericht über eine Session zu schreiben, die schon ein paar Jahre zurück liegt.

Es sei nur so viel gesagt, daß elementare professionellen Spielregeln von ihr nicht beachtet wurden: Vereinbarte Verabaredungen wurden von ihr nicht eingehalten. Bezahlt wurden 60 Minuten, wobei die reine Spielzeit noch nicht einmal 30 Minuten betragen hat. Während dieser knappen halben Stunde hat sie obendrein den Raum verlassen und Telefonanrufe entgegen genommen. Etc. Etc.

Ich hab das damals unter dem Motto "Lehrgeld bezahlt" verbucht und ihr zu Gute gehalten, daß sie vielleicht einen schlechten Tag hatte. Ergo gab's seinerzeit von mir auch keinen Negativ-Bericht hier im Forum.

Weitere Informationen können wir gerne per PN austauschen.
.

"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best

"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“