Gleich startet eine richtig geile Session bei Petra K. :-)
Bin schon ganz aufgeregt!
Viele Grüße,
der Fazer
Re: Gleich bei Petra K. :-)
Mi, 12.Aug 2015, 13:05Habe ich. 
Den Bericht findest Du hier.
http://www.dominaforum.net/forum/topic45103.html
Viele Grüße und viel Spaß beim Lesen!

Den Bericht findest Du hier.
Viele Grüße und viel Spaß beim Lesen!

Mi, 12.Aug 2015, 14:08Da kommt nur eine Meldung das ich keine Berechtigung für das Forum habe.Fazer hat geschrieben:Den Bericht findest Du hier.
Mi, 12.Aug 2015, 17:54Weil Du als "Frischling"
noch nicht für den FSK 18 Bereich freigeschaltet bist!

Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Mi, 12.Aug 2015, 18:05Hallo, mit Frischling hat das nichts zu tun.
Man muss eine Kopie des Perso an einen Moderator senden, oder eine Domina bestätigt das du 18 Jahre alt bist. Steht auch hier irgendwo.
Man muss eine Kopie des Perso an einen Moderator senden, oder eine Domina bestätigt das du 18 Jahre alt bist. Steht auch hier irgendwo.
Mi, 12.Aug 2015, 18:14Ja - und zwar in den Board-Regeln!
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Sa, 15.Aug 2015, 08:47Wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sind, nicht für Geld und gute Worte würde ich mich nochmal dort hin begeben
Sa, 15.Aug 2015, 09:02Ich auch nicht.Der Artige hat geschrieben:Wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sind, nicht für Geld und gute Worte würde ich mich nochmal dort hin begeben
.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best
"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best
"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan
Sa, 15.Aug 2015, 10:30@ Der Artige & Niteowl...das solltet ihr der Fairness halber aber auch begründen.
Sa, 15.Aug 2015, 11:01Es lohnt sich nicht wirklich, hier einen negativen Bericht über eine Session zu schreiben, die schon ein paar Jahre zurück liegt.
Es sei nur so viel gesagt, daß elementare professionellen Spielregeln von ihr nicht beachtet wurden: Vereinbarte Verabaredungen wurden von ihr nicht eingehalten. Bezahlt wurden 60 Minuten, wobei die reine Spielzeit noch nicht einmal 30 Minuten betragen hat. Während dieser knappen halben Stunde hat sie obendrein den Raum verlassen und Telefonanrufe entgegen genommen. Etc. Etc.
Ich hab das damals unter dem Motto "Lehrgeld bezahlt" verbucht und ihr zu Gute gehalten, daß sie vielleicht einen schlechten Tag hatte. Ergo gab's seinerzeit von mir auch keinen Negativ-Bericht hier im Forum.
Weitere Informationen können wir gerne per PN austauschen.
Es sei nur so viel gesagt, daß elementare professionellen Spielregeln von ihr nicht beachtet wurden: Vereinbarte Verabaredungen wurden von ihr nicht eingehalten. Bezahlt wurden 60 Minuten, wobei die reine Spielzeit noch nicht einmal 30 Minuten betragen hat. Während dieser knappen halben Stunde hat sie obendrein den Raum verlassen und Telefonanrufe entgegen genommen. Etc. Etc.
Ich hab das damals unter dem Motto "Lehrgeld bezahlt" verbucht und ihr zu Gute gehalten, daß sie vielleicht einen schlechten Tag hatte. Ergo gab's seinerzeit von mir auch keinen Negativ-Bericht hier im Forum.
Weitere Informationen können wir gerne per PN austauschen.
.
Sa, 15.Aug 2015, 11:32Mhhhhh...okay. Das ist ja zumindest 'ne Aussage.
Aber naja...ist ja schon was her. Vielleicht hat sie ja an sich gearbeitet. Aber im Grunde auch egal. Wer qualitativ nicht gut arbeitet, ist nicht lange im Geschäft, oder?
Aber naja...ist ja schon was her. Vielleicht hat sie ja an sich gearbeitet. Aber im Grunde auch egal. Wer qualitativ nicht gut arbeitet, ist nicht lange im Geschäft, oder?
Mo, 17.Aug 2015, 12:26Sehe ich auch so Francois. Ich kenne Petra jetzt schon seit 20 Jahren (mein Gott!!)
und bin in der Regel sehr zufrieden. Jeder hat mal einen schlechten Tag - das geht wohl uns allen so.
Viele Grüße,
der Fazer

Viele Grüße,
der Fazer
Do, 03.Sep 2015, 16:48... und morgen gehts wieder rund.
Sie sagte, sie will mich behalten! Wie hat das jetzt gemeint?
Morgen werde ich es sicher erfahren.
Viele Grüße,
Fazer
Sie sagte, sie will mich behalten! Wie hat das jetzt gemeint?
Morgen werde ich es sicher erfahren.

Viele Grüße,
Fazer
Mo, 05.Okt 2015, 12:24Nächsten Freitag (09.10.2015) werde ich ab 20.00 Uhr wieder da sein.
Vielleicht ja jemand Lust mitzuspielen?
Viele Grüße,
vom Fazer
Vielleicht ja jemand Lust mitzuspielen?

Viele Grüße,
vom Fazer