Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Kontinuität ein Fremdwort?

So, 09.Aug 2015, 09:23
Hallo,
jetzt bin ich schon seit ca. 8 Jahren in der Szene unterwegs. Komme in Deutschland viel rum. Ich frage mich nur, warum es hier in Bremen keine Kontinuität bei den Studios oder auch bei den Damen gibt.
Ich persönlich suche eine feste Dame im schwarzen Bereich und mache immer wieder die Erfahrung, eine gefunden, die ersten Sessions sind gut und danach bauen die Sessions aber auch die Damen ab.
Zudem wechseln die Damen die Studios wie andere andere Dinge! Erst kürzlich war ich in einem Studio und mir wurde eine Dame vorgestellt, zwei Wochen später hat die Dame das Studio gewechselt.
Bisher habe ich nur wenige Ausnahmen kennengelernt! Schade!

Re: Kontinuität ein Fremdwort?

So, 09.Aug 2015, 18:46
Ich bin seit 20 Jahren in der Szene und habe viele Damen kennengelernt.
Anfangs ging es mir wie dir. Ich habe eine Domina besucht und es war eine neue Erfahrung, eine tolle Session. Also wiederholt. Nach ein paar Terminen hatte ich das Gefühl, dass die Session nicht mehr so interessant ist.
Das lag nicht unbedingt an der Domina, wie ich in der Zwischenzeit festgestellt habe. Es lag auch an mir. Ich hatte eine gewisse Erwartungshaltung entwickelt, die stetig wuchs. Dieser konnte keine Domina gerecht werden.
Heute gehe ich zu der Lady meines Vertrauens (in Bremen) und lasse mich überraschen. Ich erwarte nichts konkretes und wir haben immer sehr abwechslungsreiche und interessante Stunden, sowohl im weißen als auch im schwarzen Bereich.
Ich muss dazu aber auch sagen, dass es bei Lady Stella (Underground) immer wieder neue Anschaffungen gibt, die es auszuprobieren gilt.

Eine gewisse Fluktuation wirst du in jeder Stadt feststellen und erleben. Das ist normal.
In Bremen fällt es etwas stärker auf, da die Stadt nicht die größte ist und entsprechend wenig Studios hat.
Wenn du aber einmal genau hinschaust wirst du sehen, dass es viele Damen gibt, die einem Studio die Treue halten.
Wenn du sicher gehen möchtest, dass die Lady deiner Wahl nicht wechselt, dann wende dich an die Besitzerin des Studios. %lach%

In dem Sinne

winke winke winke winke winke winke
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer

Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn

Di, 11.Aug 2015, 09:44
danielbray hat geschrieben:Hallo,
jetzt bin ich schon seit ca. 8 Jahren in der Szene unterwegs. Komme in Deutschland viel rum. Ich frage mich nur, warum es hier in Bremen keine Kontinuität bei den Studios oder auch bei den Damen gibt.
Ich persönlich suche eine feste Dame im schwarzen Bereich und mache immer wieder die Erfahrung, eine gefunden, die ersten Sessions sind gut und danach bauen die Sessions aber auch die Damen ab.
Zudem wechseln die Damen die Studios wie andere andere Dinge! Erst kürzlich war ich in einem Studio und mir wurde eine Dame vorgestellt, zwei Wochen später hat die Dame das Studio gewechselt.

Bisher habe ich nur wenige Ausnahmen kennengelernt! Schade!
Guten Morgen ja leider ist es oft so, das die Damen denken wenn es ein neues Studio auf macht wäre ein Wechsel besser , aber das schöne ist ja das man die Damen in näherem Umkreis auch schnell wieder findet.. Es sollte ja ein Studio sein wo man ein angenehmes Arbeitsklima hat, da macht das Spielen doch gleich mehr Spaß. :) Ich hoffe das du deine Dame schnell wieder findest und weitere erfolgreiche und steigernde Session mit Ihr erleben wirst.
Lg. Lady Stella

Di, 11.Aug 2015, 14:38
Tattoo hat geschrieben: Wenn du sicher gehen möchtest, dass die Lady deiner Wahl nicht wechselt, dann wende dich an die Besitzerin des Studios. %lach%
Das stimmt ja im aktuellen Fall auch nicht so ganz.
Vielleicht sollte man eine Art Wechselticker einführen, dass man weiss, wer wo wann wohin gewechselt hat, um den Überblick zu behalten.
Es sind sind vorwiegend ja die Studios zwischen Breitenweg und Faulenstraße betroffen.

Di, 11.Aug 2015, 16:44
Meine Erfahrung aus anderen Städten ist eben eine andere. Da sind die Damen über ganz viele Jahre im gleichen Studio.

Vielleicht ist es besser, wenn man auf der privaten Ebene eine Dame findet, mit der man Sessions von Zeit zu Zeit erleben kann.

Wäre nicht abgeneigt, wenn sich hier eine Dame zu erkennen gibt.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“