Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat

Darf eine Domina sich bei einem Gast in Erinnerung bringen ?

Fr, 07.Aug 2015, 19:56
Ich erhielt vor ein paar Wochen völlig überraschend eine mail von einer Domina die ich vor mehreren Jahren mal besucht hatte. Wir hatten damals eine sehr intensive vielstündige Session. Danach noch ein paar (übliche) mails zu unserem gemeinsamen Erlebnis und dann “Funkstille“.

Die Domina schrieb mir ganz unverhohlen, daß sie meine Postings hier im Forum verfolgen würde und große Lust hätte, mich mal wieder zu empfangen.

Auf meine absagende Antwort hin, fragte sie, ob ich ihre Anfrage als Belästigung angesehen hätte oder generell positiv zu solchen Anfragen stehen würde.

Ich sehe ein einmaliges sich in Erinnerung bringen nicht als Belästigung an. Nur sollte es nach einer Absage auch bei dieser einmaligen Anfrage bleiben. Sonst wäre es aus meiner Sicht nervig.

Ich habe es auch schon erlebt, daß Weihnachts-/Neujahrsgrüße von einer Domina eingingen, die ich im abgelaufenen Jahr besucht hatte. Auch das war wohl mehr oder weniger ein deutliches sich in “Erinnerung bringen“.

Diese Grüße habe ich erwidert oder auch nicht.

Wie ist eure Meinung zu dieser – verdeckten – Werbung der Dominas ?

Ein sonniges WE
winke winke slave-nrw

Re: Darf eine Domina sich bei einem Gast in Erinnerung bring

Fr, 07.Aug 2015, 20:48
slave-nrw hat geschrieben: Die Domina schrieb mir ganz unverhohlen, daß sie meine Postings hier im Forum verfolgen würde und große Lust hätte, mich mal wieder zu empfangen.
Ich glaube der Dame ging es mehr ums Geld wie um die Lust. :-D
Wenn eine Dienstleisterin sich in Erinnerung bringt, finde ich das als Kunde nicht verwerflich. Aber dann bitte auf ehrliche und weniger anbiedernde Weise!

Gruß Paul

Fr, 07.Aug 2015, 22:01
Bei Sessionpartnerinnen, die sich auf Tour befinden und die bei mir in der Nähe vorbeischauen, habe ich eine solche Form der Kontaktaufnahme schon häufiger erlebt. Ich finde das auch in Ordnung, weil die Damen Ihre Touren planen und kalkulieren müssen, ob sich ein Abstecher lohnt.

Bei sessionpartninnen, die von ihrer Homebase oder ihrem Studio operieren, habe ich ein solches "cold calling" noch nicht erlebt und fände es auch etwas ungewöhnlich. Grundsätzlich meine ich, dass da die Initiative eher vom Gast ausgehen sollte. Ich persönlich hätte aber mit einer nicht angeforderten Kontaktmail auch kein Problem, weil ich für das Ausleben meiner Neigungen eine eigens dafür eingerichtete Mailadresse benutze und das den Damen auch mitteile. Insgeheim würde ich mich wahrscheinlich in den meisten Fällen sogar freuen. Ich mag aber ohnehin offensive, aktive und starke Frauen, die selbst die initiaitve ergreifen !

Sa, 08.Aug 2015, 23:50
rocknroll2000 hat geschrieben:ich sehe es so wie Tanja, absolut unprofessionell.
Eine professionelle Domina macht das sicher selten oder nie. Allerdings fände ich es eigentlich nicht schlecht gelegentlich mal aus dem täglichen Trott gerissen zu werden und ne Deadline für den nächsten Besuch vorgesetzt zu bekommen, mit der Drohung "bis dann oder nie mehr" (oder so ähnlich/anders). So ein bisschen Stress wäre nicht schlecht. Aber in der Regel wollen die so einfach nicht agieren und mann müsste für so einen Service eher extra ordern und zahlen. Schad eigentlich.

So, 09.Aug 2015, 11:19
marco58 hat geschrieben:bei einem solchen Vorgehen respektive Kontaktnahme müsste sie aber vorher unbedingt dein Einverständnis einholen ob du allenfalls per Mail kontaktiert werden möchtest! sonst ist es wirklich unprofessionell und kann Aerger verursachen...
Genau!

Wenn die Dame aber weiß, dass ihr Gast nichts dagegen hat, halte ich es aber für eine sehr positive Form der Werbung!

M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen

So, 09.Aug 2015, 13:54
Ihr Lieben,

Es ging in dem von slave-nrw geschilderten Fall doch NICHT um die einvernehmliche Absprache zwischen Gast und Domina, auch außerhalb der Sessionzeiten Kontakt zu pflegen.

Es ging um unaufgeforderte Kontaktaufnahme seitens der Domina. Ich bleibe dabei: Das ist unprofessionell und nennt man SPAM!

mit freundlichem Gruß,
LadyTanja

So, 09.Aug 2015, 15:57
Tja,

was unter "professionell" zu verstehen ist
und was "professionell" ist und was nicht,
darüber gehen die Meinungen wohl weit auseinander.

Wäre vielleicht mal einen eigenen thread wert, da würde sich ein weites Feld auftun.

so long

naughtyBoy winke winke

das Wort kommt übrigens von profiteor = ich bekenne
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

So, 09.Aug 2015, 16:12
Ich finde ebenfalls, daß es einen Unterschied gibt, ob die Dame sich bei dem Gast meldet, weil es gegenseitiges Einverständnis dazu gibt, oder ob sie unaufgefordert anruft.

In meinem Falle gibt es z.B. einen kleinen Kreis von hervorragenden Damen, die ich regelmäßig gerne aufsuche und mit denen man auch private Dinge bespricht. Insofern freue ich mich auch zwischendurch über eine E-Mail "Wie geht's?... " oder über Glückwünsche zum Geburtstag.
Auch finde ich es absolut legitim, wenn ich z.B. mehrmals vergeblich versucht habe, telefonisch einen Termin zu vereinbaren und dann nach einigen Tagen eine SMS erhalte wie "War krank. Bin wieder erreichbar.".

Das extrem negative Gegenbeispiel habe ich mal mit einer Dame erlebt, die zwischenzeitlich in einer Wohnung in Essen tätig war und jetzt vermutlich (wieder) in der Stahlstraße ihre mangelhafte Dienstleistung anbietet.
Meine erste und gleichzeitig letzte Session mit ihr war erbärmlich schlecht, aber nach einigen Wochen hatte ich dieses Negativ-Erlebnis schon geistig verdrängt. Plötzlich klingelt nachmittags im Büro mein Handy. Unterdrückte Rufnummer. Es meldet sich eine weibliche Stimme: "Hallo. Drei Mal darfst du raten, wer hier ist...". Es dauerte eine ganze Weile bis ich meine Gedanken sortiert hatte und mit dem Hinweis "bin auf der Arbeit" das Telefonat beendete.

Einige Tage später gab's dann den nächsten Anruf. Dieses Mal war ich zu Hause. Wieder unterdrückte Rufnummer. Die Dame versuchte zunächst, Small Talk zu machen. Da ich bereits ahnte, worauf das Gespräch hinauslaufen würde, lies ich sie zappeln. Ich dachte mir allerlei Stories aus und lies der unverbindlichen Unterhaltung freien Lauf. Nach ca. 10 bis 15 Minuten kam sie zur Sache: "Wäre doch schön, wenn Du mich mal wieder besuchen würdest."
Meine Antwort war aufrichtig: "Die Session hat mir überhaupt nicht gefallen. Ich möchte deswegen keinen neuen Termin." Sie bliebt daraufhin eher sprachlos und das Gespräch war schnell beendet. Danach bekam ich keine Anrufe mehr von ihr.

Insgesamt passte dieses aufdringliche Gespamme am Telefon hundertprozentig in das katastrophale Gesamtbild, was diese Frau abgegeben hat.
.

"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best

"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan

Mo, 10.Aug 2015, 10:14
Tanja hat geschrieben:Es ging um unaufgeforderte Kontaktaufnahme seitens der Domina. Ich bleibe dabei: Das ist unprofessionell und nennt man SPAM!
Spam ist für mich was ganz anderes.
Eine Person mit der ich schon mal E-Mail-Kontakt und eine Session hatte, darf mich jederzeit anschreiben, (notfalls) auch zu Zwecken der Werbung.

Ich persönlich finde es eigentlich gut, wenn man(n) vermisst oder zu Neujahr gegrüßt wird. (Kommt auf die Gründe an, nur wegen der Kohle wäre natürlich etwas schade...)

Mit einer Lady die ich 2013-14 recht häufig getroffen hatte, hab ich es so erlebt. Sie hatte mal einige Monate nix von mir gehört und per Mail gefragt ob alles okay sei. Ich antwortete dass es mir gut gehe, nur eben das Geld für eine Session momentan nicht drin sei. Sie schrieb, es sollte auch keine "Aufforderung zur Session" sein. So wie ich sie kenne, war das auch ernst gemeint von ihr. Wenn 2 Menschen sich sympathisch finden (was auch bei kommerziellen Sessions sein kann/darf!) spricht NIX gegen einen gelegentlichen Emailaustausch.

Im Grunde sehe ich das so: ich bin der Devote, eine Domina darf mich gern mal zur Session auffordern! Wenn ich halt grad nicht "flüssig" bin, hat sie Pech gehabt. zwink

Was nicht geht: Anruf/SMS bei Verheirateten usw. Sollte eh klar sein.

Mo, 10.Aug 2015, 10:26
Vielen Dank für all die Meinungen, mit denen ich zugebenermaßen nicht gerechnet habe.

Es scheint, ich stehe mit meiner Einstellung zu Dienstleistung und Diskretion hier allein auf weiter Flur.

Ich kann nur hoffen, daß meine Gäste es zu schätzen wissen, daß ich weiterhin keinerlei Neujahrsgrüsse versende und es auch unterlassen werde, Gäste ungefragt zu kontaktieren.

in diesem Sinne,
LadyTanja
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“