Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Re: Nur Liegezeit buchen möglich???

Sa, 08.Aug 2015, 16:01
Ich glaube mit Deinem Wunsch wirst Du hier nicht weit kommen und wenn, würde das wohl keine Dame öffentlich anpreisen, weil sonst alle nur noch vorbeikommen und mal das VacBed für ein kleinen Test-Drive ausprobieren wollen. :-D

Deinen Wunsch kann ich sehr gut nachvollziehen, ich würde Dir da aber als Schlüssel zum Ziel eher empfehlen, mal über die Sklaxxxxzentrxxx oder Joyclub in den jeweiligen Foren quasi auf privater Ebene zu suchen, ob da jemand ein Vacbed hat. Ich sag Dir aber auch ganz ehrlich, die Chance einen Mann zu finden, der sowas bei sich rumstehen hat und Dich probieren lässt ist höher, als eine Frau zu finden, die so ein VacBed besitzt. Ich hab (einfach nur auf der Suche nach netten Kontakten mit denen mal sich im realen Leben austauschen kann) unzählige kennengelernt, die sowas über einen Funkschalter oder eine Zeitschaltuhr selber "praktizieren" - das sowas *hust* ein klein bisschen gefährlich ist, muss ich wohl nicht sagen.

Re: Nur Liegezeit buchen möglich???

Sa, 08.Aug 2015, 19:14
Hallo Fuchs92

In Bochum gibt es ein Studio, welches so etwas was du suchst mal im Angebot hatte ob es dieses Angebot noch gibt weis ich nicht. Ebenso kann ich dir auch nicht sagen ob es nur als Zusatz zu einer normal gebuchten Stunde gab/gibt.
Aber der Tribut lag etwas höher als das was du ausgeben wolltest war aber günstiger als der Normale Stunden Satz.

Ralf
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“