Liebe Kollegin,
ich wünsche Euch alles erdenklich Gute für Eure Neueröffnung.
Ich kann nachvollziehen, wie aufregend und spannend dieser Schritt ist.
toi, toi, toi
Yasmin
Re: Studio LUX - eröffnet!
Mi, 05.Aug 2015, 15:37Hallo Lady Velvet,
Auch von mir alles Gute!
Ich bin schon ganz gespannt auf das neue Studio.
Gruß Paul

Auch von mir alles Gute!
Ich bin schon ganz gespannt auf das neue Studio.

Gruß Paul
Do, 06.Aug 2015, 07:09Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!
Die ersten Sessions sind schon gelaufen.
Super!
Endlich hat sich die ganze Arbeit gelohnt!
Die ersten Sessions sind schon gelaufen.
Super!
Endlich hat sich die ganze Arbeit gelohnt!
Do, 06.Aug 2015, 07:58Auch von mir noch mal einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Studioeröffnung.
Geniesst euren Traum.
mit kollegialem Gruß,
LadyTanja

Geniesst euren Traum.
mit kollegialem Gruß,
LadyTanja
Do, 06.Aug 2015, 12:39Den persönlichen Teil habe ich gelöscht - Moderator Helmut.
Gruß
Lady MacLaine
PS: Die natürlich den neuen Studioinhaberinnen auch Glück wünscht und sich auf die Party freut
Gruß
Lady MacLaine
PS: Die natürlich den neuen Studioinhaberinnen auch Glück wünscht und sich auf die Party freut

Do, 06.Aug 2015, 17:26Herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß und Erfolg wünsche ich Euch.
lg bingo
lg bingo
Zuerst zählt der Mensch und nicht die Neigung
Re: Glückwünsche zum neuen Studio LUX
Do, 06.Aug 2015, 20:42Herzlichen Dank!
Ich hoffe, Euch bald alle mal begrüssen zu dürfen in unserem Spielparadies ;)
Ich hoffe, Euch bald alle mal begrüssen zu dürfen in unserem Spielparadies ;)
Do, 06.Aug 2015, 22:26Auch wir vom Studio Femme Fatale schicken herzliche Glückwünsche und viel Freude zum Studio LUX
Liebe Grüße,
Miss Laura

Liebe Grüße,
Miss Laura
Di, 11.Aug 2015, 15:09Wir gratulieren auch zum neuen Studio und wünschen Euch viel Erfolg und spannende Spiele!
Falls ihr noch einen Turnbock (Pferd) gebrauchen könntet, einfach mal kurz melden (per Email oder PN)...wir hätten da was abzugeben.
Viele Grüße,
Caprice
http://www.studiotartarus.net/start.php
ladycaprice@aol.com

Falls ihr noch einen Turnbock (Pferd) gebrauchen könntet, einfach mal kurz melden (per Email oder PN)...wir hätten da was abzugeben.
Viele Grüße,
Caprice
http://www.studiotartarus.net/start.php
ladycaprice@aol.com
Di, 25.Aug 2015, 19:57Hab im neuen Studio nun meine erste Session mit Lady Velvet Steel als streng uebersknielegende Militaeraerztin erlebt und kann sagen, einfach nur großartig!
Gruss Paul
Gruss Paul
So, 30.Aug 2015, 09:55Auch ich als eine der drei Inhaberinnen (Emma Steel, Velvet Steel und ich) möchte mich bedanken für die vielen guten Wünsche.
Besonders freut mich, der lieben Wünsche von befreundeten Studioinhaberinnen in Berlin. Wir haben auch ein offenes Domina-Kränzchen, wo alle Kolleginnen herzlich eingeladen sind egal wo und wie sie arbeiten. Es soll der Vernetzung und dem Austausch dienen. Das Kränzchen läuft schon seit einem halben Jahr und es sind schon zwei Betreiberinnen von anderen Studios dabei.
Infos dazu direkt über mich: Info@johannaweber.de
Besonders freut mich, der lieben Wünsche von befreundeten Studioinhaberinnen in Berlin. Wir haben auch ein offenes Domina-Kränzchen, wo alle Kolleginnen herzlich eingeladen sind egal wo und wie sie arbeiten. Es soll der Vernetzung und dem Austausch dienen. Das Kränzchen läuft schon seit einem halben Jahr und es sind schon zwei Betreiberinnen von anderen Studios dabei.
Infos dazu direkt über mich: Info@johannaweber.de
JOHANNA WEBER
Berührbare Dominanz
mit Intelligenz
0151 - 1751 9771
info@johannaweber.de
https://johannaweber.de/
Berührbare Dominanz
mit Intelligenz
0151 - 1751 9771
info@johannaweber.de
https://johannaweber.de/
Mo, 07.Sep 2015, 09:11Ja. Auch hier von mir die allerherzlichsten Glückwünsche. Bei der kosterlation an Führungskräften kann das ja nur ein absoluter Erfolg werden .
Snow
Snow