Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Nur Liegezeit buchen möglich???

So, 02.Aug 2015, 21:02
Die Aufregung kann ich nicht so recht verstehen,war doch nur eine Frage.Selber hatte ich auch schon eine Session bei der die Domina einen weiteren Gast in einen anderen Raum hatte.Vielleicht wäre so etwas hier auch möglich.Bei der Preisgestaltung sind die meisten Dominas nicht gerade flexibel.Wenn ich z.B. nach einer KV-Session in einer halben Stunde gefragt habe wurde das meist abgelehnt,bzw. ich sollte trotzdem für eine Stunde zahlen.Heute bin ich zum Glück in der Lage darauf zu verzichten wenn mir das Angebot nicht passt.Auch wenn die Session mit der Dame noch so reizvoll ist.

Mo, 03.Aug 2015, 10:35
Als Grundpreis kannst Du mal die reine Studiomietzeit für eine Stunde rechnen (alleine das wird die 50 Euro schon deutlich übersteigen). Zur Mietzeit kommt dann noch Honorar für die Betreuung (du weisst ja schon, dass Du nicht alleine rein kommst), das Reinigen von Bett, Studio und Dusche (nach einer Stunde im V-Bett tropfst Du nämlich schweissnass rum. Ah ja, Abnutzung natürlich nicht vergessen.
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Di, 04.Aug 2015, 08:53
50 Euro?? Das ist nicht dein ernst oder? War schon mehrmals um V-Bett und da muss ich sagen der normale Tribut ist dchon ein sehr fairer Preis. Das reinkommen, das verschliessen und alles ist schon mit arbeit verbunden. Weiter muss es auch komplett gereinugt werden was nicht gerade sehr einfach. Mit 150 Euro solltest du mindestens rechnen.

Mi, 05.Aug 2015, 12:56
@Fuchs92

Ich kann natürlich nicht beurteilen, ob Du bereits von Kolleginnen mit PM`s überschüttet worden bist, die Dir eine kostengünstige Begegnung angeboten haben.

Die Tatsache, daß sich hier keine der Hamburger Damen öffentlich berufen fühlt, auf Deine kostengünstigen Ideen/Varianten einzugehen, sollte doch nun langsam bei Dir zu der Erkenntnis führen, daß sich hier niemand für Deine Kosten-Vorstellungen erwärmen kann.

Um es ganz deutlich zu schreiben: Du möchtest eine stinknormale Session erleben
(Vakuumbett, Bondage, Fixierung, liegengelassen werden), aber nicht den üblichen Marktpreis zahlen.

in diesem Sinne,
LadyTanja

Mi, 05.Aug 2015, 16:10
Hallo,

Nun ja, ich bin im SM Bereich ein absoluter Frischling und hatte keine Ahnung wie sich so ein Session Preis zusammen setzt.

Ich habe es im Verhältnis zu dem gesehen was andere Kunden für wünsche haben (Klinik, brandings und sonst was...), wurde aber netterweise (Danke an dieser stelle nochmal) per PN über die Preise aufgeklärt, was für mich die "Empörung" über meine Idee eine Günstige nur liege Session zu buchen und die "Domina Preisgestaltung" an sich, recht gut nach vollziehbar macht.

Also bitte keine weiteren Empörungen darüber was ich für Preisvorstellungen habe, ich wurde aufgeklärt!

Danke,
MfG
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“