Hallo,
im Bezug auf das Persönliche, ist man im Klinikparadis auf gehoben.
Vom Studio und Session La Clinica.
Boxi
Re: Klinikparadies oder La-Clinica
So, 02.Nov 2014, 11:23La Clinica ist das absolute Fetish-Klinikstudio mit zwei wunderschönen und absolut kompetenten Grazien... Sessions sind möglich ab zwei Stunden Handlungszeit (die auch schon mal überschritten werden); Wünsche werden nach Möglichkeit berücksichtigt, man sollte sie jedoch deutlich äußern...
(bei Fragen hierzu gebe ich gerne mittels PN Auskunft) Das neue schwarze Studio, das ich bisher einmal erleben durfte, ist der Hammer. La Clinica ist also das non-plus-ultra für denjenigen SM- und Fetish- Patienten, der es sich leisten kann. Aber (nicht nur) dafür gibt es in Paderborn ja auch noch erwähnte Alternativen...
So, 16.Nov 2014, 07:19Hallo zusammen!
Schön, so viele Meinungen und Informationen zu bekommen.
Kann auch jemand etwas zu den schwarzen Bereichen der Örtlichkeiten bzw. den im schwarzen Bereich tätigen Damen sagen? Danke schonmal vorab!
Schön, so viele Meinungen und Informationen zu bekommen.
Kann auch jemand etwas zu den schwarzen Bereichen der Örtlichkeiten bzw. den im schwarzen Bereich tätigen Damen sagen? Danke schonmal vorab!
Fr, 21.Nov 2014, 18:11Hallo,
hat jemand etwas vom Klinikparadies in Paderborn gehört? Sind Lady Diana und Sandra noch tätig? Der Internetauftritt ist jedenfalls seit langer Zeit nicht mehr erneuert, es sind immer noch Bilder von Geseke eingestellt?
VG
patient01
hat jemand etwas vom Klinikparadies in Paderborn gehört? Sind Lady Diana und Sandra noch tätig? Der Internetauftritt ist jedenfalls seit langer Zeit nicht mehr erneuert, es sind immer noch Bilder von Geseke eingestellt?
VG
patient01
Sa, 22.Nov 2014, 16:38Natürlich sind die Damen vom Klinikparadies noch aktiv!!
Habe regelmäßig Kontakt zu Lady Diana.
Das mit der Homepage würde ich nicht überbewerten.
Gruß
Schluetz
Habe regelmäßig Kontakt zu Lady Diana.
Das mit der Homepage würde ich nicht überbewerten.
Gruß
Schluetz
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht.
Allem auf Erden hat er Grenzen gesetzt,
nur nicht der menschlichen Dummheit.
Konrad Adenauer
Allem auf Erden hat er Grenzen gesetzt,
nur nicht der menschlichen Dummheit.
Konrad Adenauer
Mo, 03.Aug 2015, 18:13Gibt es das La Clinica überhaupt noch? Internetseite funktioniert nicht mehr.... Ich bin nach längerem mal wieder in der Gegend und wäre gern hin gefahren. Wer weiss was?
Mo, 03.Aug 2015, 19:26Hallo!
Die wechseln wohl gerade Ihren Internettanbieter, wie ich gehört habe!
Sonst ruf doch bei Lady Natascha an! 01601460032
Oder Lady-Ornella 01723217877
Die wechseln wohl gerade Ihren Internettanbieter, wie ich gehört habe!
Sonst ruf doch bei Lady Natascha an! 01601460032
Oder Lady-Ornella 01723217877