Hallo zusammen,
mich elektrisieren die Bilder die die Dame von sich veröffentlicht.
Da ich Sie gerne besuchen würde, frage ich mich ob schon jemand Erfahrung
mit ihr gesammelt hat, und hier davon berichten möchte.
Wenn ich wüsste wie man hier Links einfügen kann würde ich dies gerne machen.
Aber man sieht sie in der GdS oder wenn mann bei Google "Domina Euskirchen" eingibt.
Viele Grüße
Leberecht
Re: Lady Mia van Doorn Troisdorf und EU
So, 04.Jan 2015, 13:36Ja ich kenne Sie schon länger , sie hat einfach Klasse, sie dominiert und dann streichelt sie wieder um die Schmerzen beim nächsten mal dann langsam zu erhöhen. Besonders gut gefällt mir bei Ihr die Brustwarzenfolter wo Sei immer auf neue Ideen kommt. Sie ist klein ober oho und versteht ihr Handwerk und kann sehr gut dominieren!! Hält sich an besprochenes und weiß immer was neues zu bringen und zu überraschen.
Verfügt über kein eigens Studio kann aber in mehreren Profistunden Sessionen organisieren.

Verfügt über kein eigens Studio kann aber in mehreren Profistunden Sessionen organisieren.
So, 04.Jan 2015, 16:22Vielen Dank für die Info.
Weißt Du eventuell in welchen Studios sie sonst noch anzutreffen ist, um ob es eine Website von ihr mit einer EMail-Adresse gibt.
Nochmal Danke
Leberecht
Weißt Du eventuell in welchen Studios sie sonst noch anzutreffen ist, um ob es eine Website von ihr mit einer EMail-Adresse gibt.
Nochmal Danke
Leberecht
So, 02.Aug 2015, 17:46Mia van Doorn ist eine strenge Domina der Spitzenklasse. Nicht nur ihre Bilder elektrisieren, ihre Gegenwart tut es noch mehr. Lady Mia ist eine faszinierende Frau mit einem ausgeprägt schönen Dresscode. Mit ihrem großen Repertoire und ihrem Geschick im Umgang mit den verschiedensten Strafmitteln schafft sie es leicht, auch aufmüpfige Sklaven klein zu kriegen. Die Herrin ist eine große Meisterin besonders der Brustfolter und verschiedenster Fesseltechniken. Ich verehre sie sehr.
Mo, 03.Aug 2015, 21:17@Leberecht: Lady Mia ist in keinem kommerziellen Studio zu finden.