Dann warten wir mal 22:00 ab, vielleicht ist das die FSK 18 Sperre.Helmut hat geschrieben:Leider nur ein Intro dann >> no releted videos found
Aber Titel und Datum stehen schonmal in dem Intro.
Re: Bericht vom Regionalsender B-TV
Mo, 25.Mai 2015, 16:17Naja, aber jetzt habe ich schon mal den genauen Titel und mal damit die DVD bestellt. Mal sehen, ob das klappt.
Viele Grüße , Shimada
Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen
Mo, 25.Mai 2015, 18:13Ma abwarten was nach 22:00 Uhr kommt - bin sehr interessiert und diese Woche im Raum Karlsruhe...
Mo, 25.Mai 2015, 22:01Leider auch nach 22 Uhr nur der Trailer.
@ Backbone
Aber auch ohne Filmbeitrag : Wenn Du zu Daemona gehen willst, ich kann nur Gutes berichten . Tolle Frau mit tollem Studio. Ich hatte schon einige tolle Sessions bei ihr.
@ Backbone
Aber auch ohne Filmbeitrag : Wenn Du zu Daemona gehen willst, ich kann nur Gutes berichten . Tolle Frau mit tollem Studio. Ich hatte schon einige tolle Sessions bei ihr.
Viele Grüße , Shimada
Mi, 29.Jul 2015, 11:23Kann man den Bericht noch irgend wo anschauen ?
Fr, 31.Jul 2015, 18:05Ich glaube den Bericht gibt es nicht mehr zu sehen. Wenn ich es mal schaffen sollte den Bericht in meinem You Tube Kanal zu setzen , kann ich Bescheid geben. Wie das technisch funktioniert habe ich keine Ahnung und noch nicht die Muse gehabt es herauszufinden
Grüße
Daemona de Lucca
Grüße
Daemona de Lucca
Fr, 31.Jul 2015, 18:14Ist bei mir genauso. Schade!Helmut hat geschrieben:Leider nur ein Intro dann >> no releted videos found
Aber Titel und Datum stehen schonmal in dem Intro.
Sa, 01.Aug 2015, 18:09Habe ich den Film in meinen You Tube Kanal gepostet
Hier ist der Link
https://www.youtube.com/watch?v=hQMYSPd ... e=youtu.be
Daemona de Lucca
Hier ist der Link
https://www.youtube.com/watch?v=hQMYSPd ... e=youtu.be
Daemona de Lucca