Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!

GeniesserCH stellt sich vor

Sa, 27.Jun 2015, 21:56
Hallo miteinander

Wie mein Nickname schon verrät, wohne ich in der Schweiz, am südlichen Rand des schönen Bodensees. Ich bin ein 53-jähriger verheirateter Mann. Mit BDSM kam ich schon vor bald 30 Jahren zum ersten Mal in Berührung.

Mit den Einzug des Internets erwachte wieder die Sehnsucht danach, da es nun viel zu Lesen gab. Ich beschäftigte mich gedanklich sehr intensiv mit dem Thema und meldete mich auch in einem Forum in der Schweiz an, dass es aber heute nicht mehr gibt. Durch den dortigen intensiven Austausch, vor allem mit weiblichen Subs, erkannte ich, dass mein damaliges Verständnis von BDSM doch sehr klein war. Dachte ich z.B., ich wäre nur masochistisch veranlagt, erkannte ich, dass in mir auch eine starke devote Neigung vorhanden war.

Heute weiss ich, dass ich mehrheitlich devot veranlagt bin. Ich lebe diese ab und zu aus, in einem Studio oder auch in der privaten Szene, wenn es sich ergibt. Auf einer aktiven Suche bin ich aber nicht. Ich sehe dies heute einiges entspannter als früher. Ich durfte auch schon das andere Ende der Peitsche in der Hand halten. Ich besuche regelmässig einen Stammtisch in der Schweiz und diverses Personen aus der privaten Szene zählen zu meinen Bekanntenkreis, einige sind sogar zu richtigen guten Freunden geworden, die ich nicht mehr missen möchte!

In meiner Freizeit lese ich gerne und verwöhne meine Frau mit Kochen, jeden Tag. Hier kommt anscheinend auch meine devote Seite zum Vorschein :-D . Und noch etwas aus der devoten Ecke, ich massiere unheimlich gerne Füsse, natürlich nur Frauenfüsse. Dies hat mir eine private Femdom in zwei Jahren beigebracht. Es beglückt mich geradezu, wenn die Empfängerin der Massage, diese auch schätzt und geniessen kann.

Beruflich arbeite ich im Büro und schlage mich täglich mit Zahlen herum. Dadurch beherrsche ich das Programm Excel ziemlich gut. Wenn hier also jemand einen Rat oder Tipp zu Excel braucht, darf er sich gerne melden.

Dann bleibt noch die Frage übrig, warum ich mich hier anmelde. Der Auslöser ist ein Besuch, bzw. Session, die ich mit einer Femdom im Raum Frankfurt am Main kürzlich erleben durfte. Ich habe ihr darauf ein längeres Feedback geschrieben. Nein stimmt nicht ganz, ich habe das Erlebte in einen längeren Bericht verfasst. Die Femdom hat sich darüber sehr gefreut und mich gebeten, diesen hier einzustellen. Dies mache ich natürlich gerne.

Aber vielleicht ergibt sich hier in diesem Forum auch einen interessanten Austausch mit Gleichgesinnten. Schauen wir mal.

Wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt, einfach fragen, ich beisse nicht.

Herzlichen Gruss
GeniesserCH

Re: GeniesserCH stellt sich vor

So, 28.Jun 2015, 00:38
Hallo GeniesserCH!

Herzlich Willkommen on Board!
Ich habe soeben deinen Sessionbericht mit größtem Interesse und Begeisterung gelesen - Hut ab, Klasse! :-D

Dein Vorstellungstext gefällt mir auch, hebt dieser sich doch niveauvoll von so manch einem anderen ab, der hier mit inhaltsleeren Texten ankommt...

Du hast natürlich völlig recht: Ein Masochist ist nicht unbedingt gleichzeitig unbedingt devot.
Ich z.B. bin "nur" devot und "nur" bei speziellen Spielarten masochistisch. So habe auch ich ein Faible für Brustwarzenspiele mit weiblichen Fingernägeln, gerne aber auch mit Klammern und Gewichten...

So `ne Tracht Prügel auf den Allerwertesten allerdings - oh Nein, da bin ich der berühmte Warmduscher... zwink

Eine weitere gemeinsame Vorliebe haben wir aber - die Fußerotik!
Schöne gepflegte Damenfüße massieren, küssen, lecken...ach, alls das, was ein Fußfetischist eben mag, du verstehst... cool zwink

Hoffe, man liest sich weiter hier im Board!?
Viel Vergnügen weiterhin
Gruß, Benny77 :)
Wenn man schöne Beine behalten will, muss man sie von den Blicken der Männer massieren lassen (Marlene Dietrich)
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“