Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Andenken Fotos der Session im Studio Arachne

Mo, 10.Aug 2015, 18:38
Hallo Max,

das mit Sessionfotos habe ich in Berlin ein paar mal bei Lady Velvet Steel mit Handy tätigen können. Das ist schon klasse und bei ihr glaub kein Problem.

Aber noch besser war das mit dem Handy gefilmte Handspanking mit der Dame.
Dieses Filmchen ist ein ewiges Andenken für mich und zeigt eine Szene die powermäßig nicht besser hätte sein können.

Hier drei Bilder vom Clip.
http://www.dominaforum.net/forum/topic42132.html

Und habt Mut zu fragen, es lohnt sich!

Gruß Paul

Mo, 10.Aug 2015, 22:14
Hallo Max,

in der Tat sollte man dies einfach erfragen und absprechen und hierfür die eigene Kamera bereit halten. Das Arachne kenne ich leider noch nicht, aber generell gilt wohl: Die Ladies reagieren unterschiedlich, was nachvollziehbar ist: Manche sind vorsichtig-skeptisch, wenn sie einen Gast das erste Mal erleben, andere fürchten wohl, dass insbesondere dann, wenn sie selber drauf zu sehen sein sollen, die Fotos nicht professionell genug werden und damit sie selber nicht optimal zur Geltung kommen könnten. Also Fotos oder Clips, wie die von Paul verlinkten 3 beispielhaften Clipfotos seiner selbst und von Velvet Steel (die ich auch schon mal in einer unvergesslichen Session erleben durfte) würden wohl viele Damen nicht von einem bislang unbekannten Gast so machen lassen wollen.

Noch eine interessante Variante habe ich erlebt, da ich auch oft gerne ein Erinnerungsfoto von der Dame in der Kleidung, die sie speziell zu meiner Session anhatte, mit nach Hause bringen möchte: Besagte Lady sagte nach kurzem Überlegen, dass das Foto dann möglich sei, wenn ich gleichzeitig mit Gesicht auf dem Bild zu sehen bin (damit wollte sie wohl sicher gehen, dass das Foto nicht plötzlich irgendwo wild rumkursiert) und hat eine Kollegin herbeigerufen, die uns beide fotografiert hat. Beim nächsten Besuch hatte sie aber schon volles Vertrauen in mich und ich durfte zum Sessionabschluss mein privates Shooting von ihr allein machen.

Also alles meist nur eine Frage des wechselseitigen Vertrauens und Verstehens ...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht – Oscar Wilde, 1854-1900

Mo, 10.Aug 2015, 22:40
Schüler hat geschrieben:Besagte Lady sagte nach kurzem Überlegen, dass das Foto dann möglich sei, wenn ich gleichzeitig mit Gesicht auf dem Bild zu sehen bin
@schüler

Wow, ein Selfie mit der Domina. Auf die Idee bin ja noch gar nicht gekommen. :-D
Und du hast natürlich recht, da gehört auch Vertrauen dazu.
Die Veröffentlichung der drei Sessionbilder ist übrigens von LVS vorher erlaubt worden.

Di, 07.Jun 2016, 17:10
Find ich eine klasse Idee, werde mal meine Herrin demnächst bitten Photos von mir als TV-Hure zu machen.

Könnte mir gut vorstellen, ein altes Smartphone zu verwenden und den Pin Code zur Photo Funktion "nur" unter Gewalt rauszugeben.

Soll auch Dominas geben, die ihre TV-Huren "zwingen" einen Internet-Blog daraus zu machen ;-) . -- .

Ausbaustufe, Herrin fordert die Photos per Email ein - falls sie nicht versendet werden gibt's beim nächsten Treffen eine schmerzliche Freude

etc. usw.

Mo, 10.Dez 2018, 14:22
Firehead.12 hat geschrieben:Find ich eine klasse Idee, werde mal meine Herrin demnächst bitten Photos von mir als TV-Hure zu machen.

Könnte mir gut vorstellen, ein altes Smartphone zu verwenden und den Pin Code zur Photo Funktion "nur" unter Gewalt rauszugeben.

Ausbaustufe, Herrin fordert die Photos per Email ein - falls sie nicht versendet werden gibt's beim nächsten Treffen eine schmerzliche Freude

etc. usw.

Rückmeldung hierzu. Die Ausübung dieser Phantasie hat hervorragend geklappt. Kann ich nur empfehlen falls jemand sowas mal machen möchte.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“