Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit o.g. Lady sammeln durfte?
http://www.modelle-hamburg.de/bizarrlad ... .html?data[meta_id]=12098
Sie soll im Appassionato anzutreffen sein.
Würde mich über ein Feedback freuen.
VG
Re: Bizarr Lady Luna - Erfahrungen?
Di, 04.Nov 2014, 20:46Wer im Studio Appassionato.com aktiv ist, kann nur gut sein.
Die Chefin legt wert auf korrektheit.
Die Chefin legt wert auf korrektheit.

Mo, 10.Nov 2014, 21:17Ich war schon mehrfach bei Lady Luna und kann nur sagen "Besser geht nicht". Bei Lady Luna ist man in den besten Händen. Einfach anrufen und Termin vereinbaren, ihr werdet begeistert sein. 

Gruß
Jero
Jero
Mo, 29.Dez 2014, 08:07Ich habe heute ab 13:00 Uhr eine Latexsession bei der Dame. Werde dann berichten. Freue mich jedenfalls riesig und der erstkontakt Wat super.
Mittlerweile ist SM eine extrem aufregende Sache für mich, die ich nicht mehr missen möchte.
Di, 30.Dez 2014, 07:19War genial die session. Bericht im geschlossenen Bereich
Mittlerweile ist SM eine extrem aufregende Sache für mich, die ich nicht mehr missen möchte.
Mo, 15.Jun 2015, 19:36Auch von mir noch mal eine Empfehlung!
Die Gute ist unglaublich vielfältig und mega-sympathisch. Ist jetzt aber nicht mehr im Appassionato, sondern im eigenen Studio an der selben Adresse.

Die Gute ist unglaublich vielfältig und mega-sympathisch. Ist jetzt aber nicht mehr im Appassionato, sondern im eigenen Studio an der selben Adresse.
Mo, 20.Jul 2015, 19:33Hi zusammen,
ich möchte Luna diese Woche gerne besuchen. Hab gelesen, dass sie jetzt ein eigenes Studio hat. Hat sie auch eine HP? Finde dazu irgendwie nix. Bin gespannt, wie es wird - geht um KV ;)
VG Blaubauch
ich möchte Luna diese Woche gerne besuchen. Hab gelesen, dass sie jetzt ein eigenes Studio hat. Hat sie auch eine HP? Finde dazu irgendwie nix. Bin gespannt, wie es wird - geht um KV ;)
VG Blaubauch