Hallo Gemeinde !
Auch wenn ich schon längere Zeit heimlicher Mitleser dieses Forum bin, hab ich mich bis dato nicht dazu hinreißen können etwas mehr oder minder sinnvolles beizutragen.
Das möchte ich gerne ändern, da ich nun endlich auch etwas mitzuteilen habe.
Bin nicht aus Hamburg und es erfordert eine Anreise von etwa 4 Stunden um dorthin zu gelangen. Aber es hat sich wahrlich gelohnt.
Mir ist schon klar, dass sich neu angemeldete Mitglieder des Forums erstmal fragen lassen müssen, ob denn alles so erst gemeint ist bzw. ob es nicht schnöde Werbung darstellt; aber wenn mich das Erlebnis heute nicht tatsächlich so geflasht hätte, dann hätte ich wirklich Besseres zu tun gehabt, als mir hier etwas aus den Fingern zu saugen ; )
Also:
Bin schon länger an dem D/s-Spiel interessiert, bin aber weder der Maso- noch der devoten Szene richtig zuzuordnen. Vielmehr habe ich gewisse Vorlieben für ironische Rollenspiele, gerne verbunden mit Facesitting bzw. dem Ausleben eines Druckfetisches, also dem Ausüben von Druck auf den Bauch bzw. Brustkorb und dieses nicht unbedingt in Form des Trampling, sondern eher durch auf dem Bauch sitzen bzw. auf- und abhüpfen, am besten während die andere Dame auf dem Gesicht sitzt.
Es war nun nicht so, dass ich eine Art Drehbuch entworfen habe, vielmehr habe ich diese Gedanken nun schon längere Zeit gehabt und mich mal online auf die Suche nach möglichen Damen gemacht, die das ganze ggf. gerne umsetzen würden.
Bin dann über die HP des Studio Rex gestolpert und von da auf die Homepages von Ophelia und Undine. Was ich da gelesen habe, hat mich schon angesprochen, da dort auch die Rede von der Bereitschaft war, sich mit "skurrilen" bzw. "andersartigen" Spielideen zu beschäftigen. Und meine Idee war halt dergestalt, dass ein Kerl mit bösen Intentionen 2 junge Frauen bedrängt bzw. auszunutzen versucht und die dann aber mit Raffinesse und gekonnter Gemeinheit zurückschlagen und ihn unterwerfen.
Habe meine Idee erstmal per Mail rübergebracht und ein Feedback in der Art erhalten, dass man davon ausgehen musste, dass tatsächlich die ganze Mail (und die war nicht kurz) gelesen und ausgewertet wurde. Noch 2 - 3 weitere Mails wurden ausgetauscht und der Termin dann bereits vor ca. 5 Wochen vereinbart. Konnte es kaum abwarten, nach HH zu gelangen und dann war es heute endlich soweit. Zwar passierte in den letzten Wochen einiges, weswegen ich so manche Pläne abgesagt hätte...aber die Aussicht die heutige Session zu verpassen war einfach nicht akzeptabel.
Gestern Abend schrieben die Damen bereits eine E-Mail bezüglich des Termins heute und das der Session entgegengesehen würde.
Nachdem ich dann angekommen war eben im Hotel regeneriert und frisch gemacht und dann ab in Richtung Studio Rex.
Pünktlich um 15 Uhr geklingelt und Ophelia öffnete mir. Das war schon ein atemberaubender Anblick muß ich gestehen. Ein Glas Wasser, damit ich meine schon trockene Kehle noch anfeuchten konnte und in das Vorgespräch abgetaucht, welches nicht allzu lange dauern musste, da schon sehr viel über E-Mail abgeklärt wurde. Es wurden aber noch einige wesentliche Fragen zu etwaigen gesundheitlichen Einschränkungen usw. gestellt, was ich auch als sehr verantwortungsbewusst empfand.
Dann ab zum Duschen und es wurde abgesprochen, daß ich nach dem Duschen ins Spielzimmer gehen solle und dann auf die Damen warten sollte.
Dann sind die beiden eingetreten und mir ist (wieder mal) fast die Spucke weggeblieben. Beide in absolutem Hammer Outfit, ziemlich verspielt und wunschgemäß nicht Lack & Leder, sondern eher mit Strapsen und auch offenherzig. Da es die Idee des Rollenspiels erforderte, schien erst mal der Kerl die Oberhand zu haben, was sich aber relativ schnell geändert hat.
Und um ehrlich zu sein ist die Zeit nur so geflogen, was für ein unglaublich tolles Erlebnis in meinen Augen spricht.
Die beiden Damen haben alles abgesprochene eingehalten und man konnte sich unglaublich gut fallen lassen (was mir nicht immer leicht fällt), darüber hinaus haben Ophelia und Undine Sachen eingebaut, die unendlich viel Spaß gemacht haben und auch ein "Newbie" wie ich dem ganzen gut folgen konnte, ohne überfordert gewesen zu sein.
Das heißt aber nicht, daß die Damen "harmlos" oder aber "nicht gemein" gewesen sind. Das haben sie sicherlich auch drauf, aber als anerkannte Memme habe ich um eine etwas sanftere Behandlung gebeten. Vielleicht werde ich beim nächsten mal tapferer sein. Insbesondere die Kommentare der beiden während des Rollenspiels und das glaubhafte Genießen und der Spaß am Szenario waren wirklich erkennbar.
Und was das Facesitting angeht. Wow. Ophelia saß mit ihrem Prachtpo auf meinem Gesicht während Undine es sich auf meinem Bauch bequem gemacht hat und Ophelia angetan gluckste, als ich immer atemloser unter ihr wurde. Dann wurde auch noch gewechselt, so daß ich auch in den Genuß von Undines Hinterteil auf meinem Gesicht kam und in Anbetracht meines Druckfetisches wurden auch mal die Knie auf den Bauch gestellt oder aber mein Bauch als Punchingbag mißbraucht. Bondage gehörte auch zum Programm, aber in abgeschwächter Form, da ich im Vorgespräch mitteilte, daß ich es zwar gerne ausprobieren würde, aber ein wenig panisch werden könne, wenn ich komplett gefesselt würde. Die beiden Damen haben daraufhin einen Super-Mittelweg gefunden.
Nach einer gewissen Zeit des Spiels ist dann - wie auch in der Planung des Rollenspiels erörtert - der Kerl von den Damen plattgemacht worden und die beiden haben ausführlich ihren Triumph gefeiert. Wie genau überlasse ich eurer Fantasie, aber es war Hammer.
Und den letzten Part der Session habe ich wirklich benötigt, um wieder herunterzukommen und aufgefangen zu werden. Es war wie gesagt die erste Session und Ophelia und Undine haben alles ihnen mögliche getan, um mir dabei zu helfen, das Erlebte zu verarbeiten.
Es waren 90 Minuten erlebte Faszination, das Erleben unglaublichen Einfühlungsvermögens und die Gewissheit, daß auch für noch so verwirrte Ideen und Fantasien (zumindest, wenn man so über die eigenen Ideen denkt) Verständnis besteht und sehr viel seitens der Damen darin investiert wird, diese Wünsche, Begierden und Fantasien umzusetzen.
Die eigenen Ideen sind aufgegriffen, umgesetzt, modifiziert und ausgebaut worden.
Auch wenn ich nach dem Lesen dieses Forums sicher bin, daß in HH sehr viele wunderbare Studios und Damen angesiedelt sind. Wenn es mich nochmal in die Gegend verschlägt (und das wird es), dann gibt es für mich definitiv wieder einen Trip zum Studio Rex um (meine) Träume wahr werden zu lassen.
Jedem, der noch nicht allzu viel Erfahrung hat, kann ich einen Besuch bei Ophelia und Undine nur wärmstens empfehlen. Aber ich denke, daß auch alle anderen mit mehr Erfahrung von einem Besuch geflasht werden würden, sofern sie diesen nicht bereits hinter sich haben.
Ich hoffe, dass dieser Bericht halbwegs Sinn gemacht hat, da die Session ja erst einige Stunden zurückliegt.
Ich werde einfach mal weiter sacken lassen und hoffen, daß ich einen halbwegs guten Eindruck vermitteln konnte.
Danke fürs lesen...
Re: Bizarrladies Ophelia und Undine (Studio Rex)
Sa, 06.Jun 2015, 07:00Ja, Du hast recht - manche Erstbeiträge neuer User sind eindeutig Werbung.
Wer aber so schreibt wie Du, der hats erlebt.
Sehr schöner Bericht, der nicht billige Werbung sondern ein Empfehlungsschreiben für die Damen beinhaltet.
Glückwunsch zur tollen Session!
Wer aber so schreibt wie Du, der hats erlebt.
Sehr schöner Bericht, der nicht billige Werbung sondern ein Empfehlungsschreiben für die Damen beinhaltet.
Glückwunsch zur tollen Session!
Re: Bizarrladies Ophelia und Undine (Studio Rex)
Mo, 08.Jun 2015, 16:56Lieber Sam,
auch an dieser Stelle nochmal vielen, vielen Dank für Deine tolle Huldigung!
Liebe Grüße
Ophelia
auch an dieser Stelle nochmal vielen, vielen Dank für Deine tolle Huldigung!
Liebe Grüße
Ophelia