Hallo zusammen,
wer hat Erfahrungen mit TV-Lady Romina und kann berichten ?
gruß subsuck
Re: Lady Romina
Mi, 08.Apr 2015, 00:12Tach zusammen
endlich kann ich auch mal einem Forumsmitglied helfen.
war vor zwei Jahren bei Ihr/Ihm gewesen. Damals bin ich über KaufMich.com auf ihr/ihm aufmerksam geworden.
Die Fotos entsprechen nicht annähernd der Wirklichkeit. Jedenfalls damals nicht.
War zu dem Zeitpunkt öfter bei Lady Kristin gewesen (sie kannte ihn persönlich) und sie hatte mir damals gesagt,
das die Fotos bearbeitet worden sind.
Habe trotzdem eine Session mit Ihr/Ihm gemacht. Habe mir gedacht no risk,no fun.
Leider hatte Kristin recht gehabt. Habe es aber trotzdem durchgezogen. Auf Einzelheiten will ich jetzt nicht eingehen.
War jedenfalls nicht der Hit.
Er ist aber ein netter Kerl, haben uns anschließend noch nett unterhalten.
Damals hingen in dem kleinen Studio noch Bilder von einer Domina namens Donna Raphaela.
http://donna-raphaela.de.tl/Home.htm
Wollte immer mal einen Termin mit ihr ausmachen. Aber dabei ist es auch geblieben.
Ich glaube sie hat sich aus dem Geschäft zurückgezogen.
So lieber subsuck ich hoffe damit ist dir geholfen.
Wie gesagt das ist 2 Jahre her. Hatte bis jetzt auch kein Bedürfnis sie/ihn wieder zu besuchen.
Gruß teotoriatte
endlich kann ich auch mal einem Forumsmitglied helfen.
war vor zwei Jahren bei Ihr/Ihm gewesen. Damals bin ich über KaufMich.com auf ihr/ihm aufmerksam geworden.
Die Fotos entsprechen nicht annähernd der Wirklichkeit. Jedenfalls damals nicht.
War zu dem Zeitpunkt öfter bei Lady Kristin gewesen (sie kannte ihn persönlich) und sie hatte mir damals gesagt,
das die Fotos bearbeitet worden sind.
Habe trotzdem eine Session mit Ihr/Ihm gemacht. Habe mir gedacht no risk,no fun.

Leider hatte Kristin recht gehabt. Habe es aber trotzdem durchgezogen. Auf Einzelheiten will ich jetzt nicht eingehen.
War jedenfalls nicht der Hit.

Er ist aber ein netter Kerl, haben uns anschließend noch nett unterhalten.
Damals hingen in dem kleinen Studio noch Bilder von einer Domina namens Donna Raphaela.
http://donna-raphaela.de.tl/Home.htm
Wollte immer mal einen Termin mit ihr ausmachen. Aber dabei ist es auch geblieben.
Ich glaube sie hat sich aus dem Geschäft zurückgezogen.
So lieber subsuck ich hoffe damit ist dir geholfen.
Wie gesagt das ist 2 Jahre her. Hatte bis jetzt auch kein Bedürfnis sie/ihn wieder zu besuchen.
Gruß teotoriatte
Do, 09.Apr 2015, 16:23@ teotoriatte
Danke für die Info, werde Abstand von einer Session nehmen.
gruß subsuck
Danke für die Info, werde Abstand von einer Session nehmen.
gruß subsuck
Fr, 05.Jun 2015, 18:56Danke für die Info, ich hatte schon Mail-Kontakt mit beiden, auch mit Donna Raphaela, sie gibt es noch, kam per Mail nicht unsympatisch rüber, aber ok, wenn der Service nicht so toll ist...
schade
schade
Di, 09.Jun 2015, 21:55Hallo zusammen,
um Missverständnisse zu vermeiden, ich habe damals nur eine Session mit Lady Romina gehabt und die war nicht so doll. Über Lady Raphaela kann ich nichts berichten, weder negatives noch positives.
Gruß TeoToriatte
um Missverständnisse zu vermeiden, ich habe damals nur eine Session mit Lady Romina gehabt und die war nicht so doll. Über Lady Raphaela kann ich nichts berichten, weder negatives noch positives.
Gruß TeoToriatte