Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Kaya-Mia und das SM Kabinett

Fr, 05.Dez 2014, 09:11
Hallo zusammen,
Nun bin ich schon seit längerem hier im Forum ein "Mitleser". Doch jetzt muss ich auch mal etwas beitragen. Gestern war ich zum ersten mal bei Miss Kaya-Mia in Ihrem SM Kabinett in ffm. Diese Frau ist einfach fantastisch. Seit einigen Jahren besuche ich in unregelmäßigen abständen verschiedene Studios, wurde aber nie so richtig glücklich damit. Das lag eher an mir und meinem Unvermögen alle Wünsche richtig zu artikulieren. Diese Dame hat das unmögliche geschafft und von Anfang an genau gewusst was sie tun muss. Einen Erfahrungsbericht kann ich hier jugendfrei schlecht wiedergeben, aber ich bin sicher Sie kommt mit den allermeisten Facetten des BDSM ausgezeichnet klar.
Das Studio ist sehr schön und sehr sauber, was für mich auch wichtig ist.
Also kurz und gut: beide Daumen nach oben!
Und danke fürs Mitlesen lassen, ich hoffe ich konnte nun auch ein wenig helfen.

Kjartan

Re: Kaya-Mia und das SM Kabinett

Mo, 08.Dez 2014, 12:10
Ich lese auch schon länger mit. Nachdem ich nun dieses Thema entdeckt habe, muss ich auch gleich mal schreiben.
Ich habe sie vor kurzem besucht. Bin durch Zufall auf sie gestoßen und kann sagen: das war mein größtes Glück! Miss Kaya-Mia ist wunderschön und sehr sympatisch. Kontakt war problemlos und sehr freundlich via SMS und Mail.
Es war eine geniale Session und sie versteht es zu überraschen. Auch mir fällt es immer schwer zu sagen, was ich genau will. Kaya-Mia gab ein Rollenspiel vor und zog es echt gut durch. Dabei überraschte sie mich immer wieder mit neuen Ideen. Es schien ihr wirklich auch Spaß zu machen. Tabus hält sie gut ein, versuchte aber dennoch meine Grenzen auszutesten und zu verschieben. Das war schmerzhaft, aber wunderbar. ;-)
Natursekt gibt sie in großen Mengen und schön dosiert.

Im Vorgespräch bot sie an eine junge Lady hinzu zuziehen - gegen Aufpreis. Das machte mich erst stutzig, ich konnte es aber nicht ablehnen und so lernte ich auch noch Lady Lana kennen: jung, bildhübsch und schön versaut.
Am Ende war ich fix und fertig und sehr befriedigt.
Das Studio ist sehr edel und sauber. Es ist noch nicht alles fertig, sagte sie mir, aber ich habe nichts vermisst. Zeit wurde großzügig eingehalten.

Wiederholungsgefahr: 200%. Aber Vorsicht: sie macht süchtig.

Mo, 08.Dez 2014, 21:51
Das musst Du nicht so ernst nehmen, Lederfreak, er liebt eben Latinas, das sind die eher kleinen, pummeligen. Da ist es kein Wunder, dass er an der grossen, schlanken Lady kein Gefallen findet. Ist doch prima, dass es verschiedene Geschmäcker gibt, was würde sonst aus den Latinas!
Naturalkoholiker
Der Masochist
genießt und frißt

Di, 09.Dez 2014, 19:41
...auweia das böse, böse Werbegespenst treibt wieder sein Unwesen.
Da hab ich doch gleich keine Lust mehr irgendwas zu schreiben! Das war so absehbar, dass so ein Kommentar kommen wird. Schon gemerkt, dass wir uns in einem Forum bewegen, in dem es in der Hauptsache um eine Dienstleistung und dessen Erbringer geht??? Da stinkt doch jeder Beitrag irgendwie nach Werbung im weitesten Sinne. Nach dem Motto: Wenn die das gut finden, probier ich es auch mal. Und umgekehrt genauso.
Wichtig dabei ist doch nur, dass man bei der Wahrheit bleibt und da habe ich mir nichts vor zu werfen. Ich Fand es echt geil!
Und tschüss...

Mi, 10.Dez 2014, 08:29
Kjartan: Ich denke viele können "Werbekommentare" gut einordnen.

Für mich ist es ein typisches Anzeichen, wenn jemand bisher nur 2-3 Kommentare geschrieben hat und meist alle zur gleichen Dame. Dann schreiben viele "ich lese seit Jahren mit, aber .....".

In ganz wenigen Fällen "merkt" man, dass die Dame selber als "Kunde" schreibt, aber in den meisten Fällen scheinen es übereifrige Gäste zu sein. Einige wollen "Ihrer" Domina einfach einen Gefallen machen und oft merken sie nicht, dass extrem positive Kommentare eher das Gegenteil bewirken. Als Info, ich kenne Kaya-Mia nicht und nehme an, dass sie eine gute Domina ist, aber ob sie vor Jahren als normale Hure gearbeitet hat (Klatsch), interessiert mich relativ wenig.

Mi, 10.Dez 2014, 10:13
Cm:
Ok, ich verstehe was du meinst. Nur kann ich das Problem nicht nachvollziehen. Muss man erst mal eine Anzahl X an Beiträgen schreiben bevor man sich glaubhaft positiv über eine der Damen äußern darf? Und bei negativen Berichten ist es wohl genau so, oder? Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Da besuche ich seit Jahren div. Dominas, es war meist recht gut, selten schlecht, aber nie so, dass ich das Bedürfnisse hatte, das mitzuteilen. Nun hat ich eine für mich richtig gute Session und finde es fair dies mitzuteilen. Fair gegenüber potenziellen Gästen und natürlich auch der Domina gegenüber. Was ist falsch daran? Übrigens ist es ja nicht "meine" Domina. Ich will sie ja nicht heiraten und ich glaube zu wissen, dass sie das auch nicht vor hat.
Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte nicht gleich streiten, hab's eigentlich nur gut gemeint.
Meiner Erfahrung nach gibt es eben nicht so viele Dominas, die in der Lage sind uns genau da abzuholen wo wir sind und das wollte ich euch nicht vorenthalten. Was jedem klar sein muss, ist, dass solche Eindrücke immer höchst subjektiv sind und sicher nicht allgemeingültig.
Nochmal nichts für ungut...
Um nicht komplett offtopic zu bleiben: mir persönlich ist es völlig schnuppe als was Kaya oder sonst eine Domina mal gearbeitet hat, welchen Schulabschluss sie hat, oder was sie in ihrer Freizeit so treibt!
@goosee: ich hab nix löschen lassen! Wie schon gesagt, ich möchte nicht rumzicken, aber offener Meinungsaustausch sollte möglich sein, ist doch was bereicherndes für alle...
Viele Grüße
Kjartan

Do, 11.Dez 2014, 10:53
Kjartan hat geschrieben:...aber offener Meinungsaustausch sollte möglich sein, ist doch was bereicherndes für alle...
Eben! Meine Postings waren i.d.S. weder Werbung noch Herabwürdigung sondern eine wertneutrale Feststellung! winke winke
"Du bist so nonchalant, geziert und arrogant,
Du bist mehr als extrem, so streng und wunderschön…"

EISBRECHER - "Böse Mädchen"

So, 29.Mär 2015, 19:23
Ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschießen. Miss Kaya Mia ist outstanding. Wunderschön. Empathie wie eine Gedankenleserin. Sie hat mir meine SM-Leidenschaft neu eingehaucht (meinen Eros auch). Hab bisher 5 Stundenbei Ihr erleben dürfen. Ein Traum. Das Studio ist Luxus so wie Sie. Achtung - Suchtpotential. Ich freue mich auf viele weitere Sitzungen.

Di, 31.Mär 2015, 13:33
Ein Besuch bei Kaya-Mia steht auch bei mir ganz oben auf der To Do Liste. Kann mich an ihren Fotos einfach nicht satt sehen. Auch ihre Kommentare auf der Webpage sind so wundervoll sarkastisch. Werde mal austesten, ob sie im Bereich Ballbusting wirklich so gut und gnadenlos ist, wie ich schon häufiger lesen durfte. Kaya ist einfach nur ein Traum"!!
Ohne Leid kein Freud!

Fr, 15.Mai 2015, 22:19
Kenne Kaya-Mia noch aus Leierkasten-Zeiten...Fand sie OK, sie hatte damals schon erzählt, dass sie gerne ein eigenes Studio hätte.

Optisch sicher der Hammer - den Berichten nach zu Urteilen hat sie noch mal eine Schippe drauf gelegt was ihre Sessions angeht. Eine schön
-gemeine Ader hat sie auf jeden Fall, ungespielt.

Werde ich wohl auch mal zu einem Besuch in das Kabinett tigern und mich "verwöhnen" lassen.

Danke für die Updates!

So, 31.Mai 2015, 07:52
War seit langem mal wieder in Frankfurt und unter anderem im SM Kabinett. Während ich überall sonst (gut, ich war bestimmt nicht überall, aber ich hab mir schon drie Tage Zeit genommen :-D ) Stillstand wahrnehmen durfte, geht bei Miss Kaya Mia echt was voran (gut, auch das mag daran liegen, dass das SM Kabinett noch nicht so ange existiert, aber das ist mir egal, Hauptsache ich hab meine Qual o\o ). Es ist und wird sicher nicht das grösste Studio in Deutschland, aber ich kenne keins (und ich kenne viele!) das so viel entspannten Luxus ausströmt. Mittlerweile gibt es vier Spielzimmer (im großen ist ein Bett mit Himmel, in dem 8 (acht!) kleine Bildschirme mit netten Programmen eingelassen sind, wer kommt denn auf sowas???), die richtig geil sind, und zwei Bäder. Jetzt muss Sie nur noch die ein wenig bescheuerte Verteilung der Möblierung richtig hinkriegen und sich noch zwei oder drei Sachen einfallen lassen, dann wird das ein echter Anwärter auf den Titel "schönstes Studio der südwestlichen Milchstrasse"!
Ach ja, und es gibt ausser Kaya Mia auch noch drei oder vier seeehr leckere andere Damen (ok, ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die, die ich noch nicht probiert habe, den Standard nicht drücken).
Naturalkoholiker
Der Masochist
genießt und frißt
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“