Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Peitsche schwingen können viele.......

Mi, 06.Mai 2015, 16:41
Lieber CM, das wissen wir doch genau: Die Jungs rennen den zwanzigjährigen "naturveranlagten" Mädels die Bude ein und träumen vom tollen "echten" Kick. Wir Etablierten sind ja zu "professionell" und zu abgeklärt.
Und dann fangen sie sich Verletzungen, Verarsche und Abzocke von den jungen Frauen ein und sind auch noch beleidigt. Wie oft werden hier im DOFO Videos hochgelobt, die unter höchst fahrlässigen Verhältnissen gedreht werden.
Und es wird hier die "Authentizität" der Darstellerinnen beklatscht und bejubelt.
Das ich nicht lache!
Da läuft pure Körperverletzung ab. Von jungen Dingern, die aus der Disco rekrutiert werden und ein paar Euro kriegen und ohne Sinn und Verstand drauf losprügeln.
Zum Kotzen.
Aber hier beklatscht.
BAH!
Seien euch die blauen Flecken auf den Schwänzen von Herzen gegönnt.
Sie stammen sicher nicht von einer gut ausgebildeten, etablierten und verantwortungsbewussten Kollegin.
MfG
Lady MacLaine

Mi, 06.Mai 2015, 20:40
Ich finde den Beitrag von Berlinizer nicht schlecht und wie hier schon erwähnt wurde, sollte man mehr zwischen den Zeilen lesen.

Was hier noch nicht zur Sprache gekommen ist, ist die Leidenschaft, die für diesen Job meiner Meinung nach notwendig ist.
Eine Frau die aus Überzeugung, ja sogar mit Hingabe diesen Beruf ausübt, wird keine Weiterbildung nötig haben. ;)

Do, 07.Mai 2015, 12:32
grafzahl: OK, jetzt verstehe ich Dich besser. Beim Aussehen fallen für Dich schon einige Dominas weg und Du hast halt anscheinend eine Phantasie, die schwieriger umzusetzen ist als die der meisten anderen. Deshalb sind nicht alle inkompetent, sondern für Dich passen nur ganz wenige. Was ich persönlich empfehlen würde, ist Dir eine Dame auszuwählen, die Dir gefällt und Deine Phantasie umsetzen kann, aber auch genügend Erfahrung hat und nicht erst seit kurzem im "Business" ist. Ich verstehe, dass für Dich eine Session viel Geld kostet, aber falls die Stunde 220 ist, macht es immer noch mehr Sinn als zu einer Dame zu gehen, wo diese z.B. 150 kostet, Du jedoch nicht völlig überzeugt bist und dann doch enttäuscht wirst.

zeh-prommi: Es braucht eben beides. Eine Domina, bei der man das Gefühl hat, dass es ihr Spass macht bzw. nicht gelangweilt, uninteressiert, etc. ist (ob dies dann wirklich so ist, kann man ja nicht immer abschätzen) und die gute Kenntnisse (des Körpers, der Instrumente, psychologische, etc. etc.) hat. Eine Domina, die nur gute Kenntnisse hat, aber die Session einfach abspult, ist genauso schlecht wie eine Domina, die zwar "Spass" hat, aber zu wenig Kenntnisse (vom Auspeitschen, etc.) hat. Ob man diese Kenntnisse mit formalen Weiterbildungen erwirbt, ist für mich eher weniger wichtig. Wichtig ist, dass man sich damit beschäftigt, evtl. von einer erfahrenen Domina eingeführt und "geschult" wurde, dann immer offen für neue Kenntnisse ist und sich auch mit Kolleginnen austauscht um seine Kenntnisse zu erweitern.

Fr, 08.Mai 2015, 08:13
Lady MacLaine hat geschrieben:@zeh-prommi:
Na, dann ist doch alles wieder in Butter: Dann könnt ihr in Zukunft doch alle blauen Flecke und verhunzte Sessions mit "Hingabe" und "Leidenschaft" erklären und glücklich sein.
Wie einfach doch die Welt sein kann *Juchuuuu*

MfG
Lady Maclaine
warum nur so zynisch?

Fr, 10.Jul 2015, 21:32
Ihr Damen seid da schuld daran, nicht das es plötzlich soviele möchtegern Herrinnen gibt. Es hat hier jemand schon ganz gut beschrieben. Klasse setzt sich durch. Als ich noch regelmäßig in der Schweiz war habe ich in der Stunde umgerechnet 400 Euro bezahlt. Jetzt zahle ich für die Stunde 250 Euro, aber auch in Berlin. Die besten Dominas in Deutschland können das locker verlangen finde ich, denn sie bieten Sessions die noch lange im Kopf bleiben. Ich gehe meist 3-5 mal zu einer Domina und das für 2-3 Stunden, je nach Zeit. Natürlich habe ich auch Glück das ich nicht so auf das Geld achten muss. Aber selbst wenn, würde ich lieber weniger gehen und dafür mehr Klasse. Super Beiträge von fast allen von euch. Daumen hoch. Besonders spricht mir der Ersteller aus der Seele. Danke dafür. Ich bin nun sehr glücklich eine Herrin gefunden zu haben, die mich jedes mal von neuem kickt. Und das man mir nicht vorwerfen kann ich mache Werbung, werde ich auch den Namen jetzt mal nicht schreiben von dieser Herrin. Luxuslady ist sie durch und durch und alleine durch mich dürfte sie schon mehr bekommen wie viele im ganzen Monat von den Ladys. Danke nochmal für die besten Texte, die ich hier bisher lesen durfte. Besonders nochmals dem Ersteller
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“