Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Domina Fabienne

So, 03.Mai 2015, 06:08
Derkvsklave hat geschrieben:Habe eine session bei ihr gebucht...
Achtung: "Derkvsklave" behauptet lediglich die Buchung einer Session bei Domina Fabienne.
DOMINA FABIENNE hat geschrieben:Diesen nicht der Wahrheit entsprechenden Beitrag bitte löschen und / oder ignorieren. Der vermeintliche Interessent ist nie erschienen.
Wenn "Derkvsklave" der "vermeintliche Interessent" ist, den Domina Fabienne meint, dann hat sie seine Behauptung ("Buchung" einer Session bei ihr) nun ausdrücklich bestätigt. Dass die von "Derkvsklave" gebuchte Session auch tatsächlich abgehalten wurde, hat er dagegen nicht behauptet.
Derkvsklave hat geschrieben:...mit ihrem sklaven der so wie es aussieht alles mitmacht
Wie sieht eigentlich ein Sklave aus, der den Eindruck erweckt, er würde alles mitmachen?
DOMINA FABIENNE hat geschrieben:Keiner meiner "sklaven" macht "alles".
Dann hatte "Derkvsklave" offenbar einen falschen Eindruck von diesem "Sklaven". Warum es für ihn so aussah, dass dieser "Sklave" alles mitmachen würde, hat er ohnehin nicht verraten.

Di, 05.Mai 2015, 15:14
Ich bin nich zu Fabienne weil sie 150 euro anzahlung wollte sofort und bevor ich die dame nicht kenne gibt es nix.Und auf einmal ist der kontakt zu ihr abgebrochen und ob sie in koblenz noch einen sklaven hat weiss ich nicht.

Mi, 06.Mai 2015, 11:26
@devotus321
Ganz genau:

"Wie sieht eigentlich ein Sklave aus, der den Eindruck erweckt, er würde alles mitmachen?"

Zu diesem vom Thread-Eröffner vorgegebenen Zeitpunkt wurde KEIN "sklave" mit entsprechenden Attributen im Raum Koblenz von mir beworben.

Kopfkino oder beabsichtigte Fake-Termine, von jemanden, der sich genau zu diesem Zeitpunkt (Anfang Januar 2015) als neuer Benutzer im Forum angemeldet hat..., was auch immer.

Domina Fabienne
-----------------------------------------------
http://www.dominafabienne.de

Mi, 06.Mai 2015, 16:51
Wenn Session mit zwei Personen gewünscht ist und Anreisen erfolgen, bei einem Neu-Gast terminiert werden soll, dessen Zuverlässigkeit zum Erscheinen noch nicht bekannt ist, sichert man sich ab mit einer Anzahlung.

Wenn sich einer im Forum anmeldet und gleich die ersten Beiträge Nörgelei und Stänkern sind, geht es diesem Nutzer weniger um die Thematiken des SM oder erwachsenen, vernünftigen Austausch mit anderen, sondern um Dinge, die wir nicht gutheißen.

Manche versuchen mit derartigen Beiträgen Domina auf Spur zu bringen...man könnte ja noch einen draufsetzen...

Und etwaige E- Mails an diejenige oder an andere sind leicht einer Person zuzuordnen - der Header in den Mails gibt es her.

Kurzum: Sowas brauchen wir nicht und auch deshalb, weil die angesprochene Domina erwidert hat, ist das Thema nun abgehandelt und der Thread bekommt sein freundliches, aber nachhaltiges Schloss.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 5“