Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Mein erster Termin am Freitag :)

Di, 05.Mai 2015, 05:55
Hallo allerseits,
nach längerer Zeit habe ich mir nun für kommenden Freitag endlich einen ersten Termin bei einer Domina machen lassen und hierfür ein Gefängnis-Spiel mit viel Fesselung und Bestrafung ausgewählt...

Da freue ich mich schon total drauf. Trotzdem bleibt eine "Rest-Sorge". Ich will nämlich keine Spuren, weder ein blutiger Rücken noch einen kahl rasierten Kopf oder was auch immer. Gefesselt und vielleicht sogar geknebelt hab ich ja schlechte Karten...

Könnt ihr mich da beruhigen? Wie war euer erster Besuch bei einer professionellen Domina? Gab es da auch mal schlechte Erfahrungen oder sind die Damen beim ersten Mal wirklich "zahm"? Ich gehe ja nicht ins Massage-Studio sondern zu einer Domina %Dominas% !!

Viele Grüße und ich freue mich auf ein paar aufmunternde, aber ehrliche Worte, ggf. auch Tipps für Praktiken für's erste Mal. :)

Re: Mein erster Termin am Freitag :)

Di, 05.Mai 2015, 09:32
Hey Cuffed,

wünsche Dir viel Spass bei Deinem Einstiegsbesuch. ( Wo eigentlich ? )

Mein Tipp : Nur sprechenden Subs kann geholfen werden und Du solltest im obligatorischen Vorgespräch deutlich machen was geht und was nicht. Falls Du da Kommunikationsprobleme hast, was durchaus vorkommen kann wenn man einer dominanten Lady zum ersten Mal gegenüber sitzt, kann man einen Sklavenfragebogen ausfüllen oder einfach einen selbstverfassten Text übergeben.

Wir freuen uns auf Deinen Erfahrungsbericht.

LG Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

Di, 05.Mai 2015, 11:43
Vorher alles abklären, dann wirst du keine Spuren davontragen. Falls doch, war es die falsche Domina.

Mein allererster Besuch damals war top, dann war laaange Pause, dann folgten einige "enttäuschende" Besuche, die allerdings eher weniger auf die Ladies, sondern mehr auf mein damals noch mangelhaftes Screening zurückzuführen waren, bzw. auch darauf, dass ich selber gar nicht genau wusste, was ich eigentlich wollte.

Die meisten Ladies sind beim ersten Besuch eher zahm, vor allem Anfängern gegenüber.

Ich habe aber auch schon das totale Gegenteil erlebt, also gleich die volle Härte beim ersten Besuch.

Pauschale Aussagen kann man hier nicht treffen.

Immer locker bleiben...

Fr, 08.Mai 2015, 17:19
Nun ja, mittlerweile hast es wohl schon hinter dich gebracht. TheRussian und Moronikus haben es eigentlich schon ganz gut gesagt/geschrieben. Offen sein zur Domina beim Vorgespräch. Keine Angst davor haben der Domina zu sagen, dass Du Nervös und oder ängstlich bist. Glaub mir, eine gute und erfahrene Domina ist in erster Linie "EIN MENSCH" und versteht Deine Ängste und nimmt Rücksicht darauf.

Das erste mal als ich mich zur härteren Gangart entschlossen hatte, hatte ich ersteinmal sehr sehr lange nach der richtigen für mich gesucht. Und bevor es zur ersten Session kam, gingen einige Emails voraus. Obschon mich die Herrin damals in den Emails beruhigte, war ich bei der hinreise so nervös, dass ich im Zug *otzen musste. Vor der Türe gleich nach dem ich geklingelt hatte, waren meine Knie weicher als Gummi. Als die Herrin dann die Türe öffnete und mich herein bat, führte sie mich ganz behutsam (wie einen kleinen jungen) in das Korrekte verhalten gegenüber einer Herrin ein. Mit der zeit verschwanden meine Ängste zwar nicht spurlos, aber ich fasste vertrauen in diese Lady und meine erste Härtere Session war ein absolutes noch heute unvergessenes, und eines meiner schönsten Erlebnisse überhaupt.

Ich hoffe wir dürfen auf einen kleinen Bericht von Dir hoffen und auch wer Deine erste Domina/Herrin war?

Gruss Torch
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“