Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Neu hier - Reitfetisch

Di, 28.Apr 2015, 03:15
Hallo zusammen.
Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Wie meinem Username bereits zu entnehmen ist, bin ich (männlich) devot. Ich komme aus Sachsen, bin 21 Jahre und in der Automobilindustrie berufstätig.
Ich habe schon einige Erfahrungen, bezüglich mit dominanten Damen, sammeln können. Ich bin hier um meine devote Seite immer tiefer zu erkundschaften, meine grenzen zu erreichen und auch darüber hinaus zu gehen, immer wieder Neues auszuprobieren und kennen zu lernen, denn Tabus habe ich bis jetzt noch nicht viele ;)
Natürlich würde ich mich auch freuen hier nette Leute kennen zu lernen und Bekanntschaften zu schließen.

Noch ein kurzes Wort zu meinen Vorlieben: ich stehe eig auf so ziemlich alles und probiere auch alles gern aus. Denn nur so kann man seine grenzen und Tabus erforschen. Ganz besonders stehe ich jedoch auf alles was mit latex zu tun hat und sobald ich einen Knebel angelegt bekomme bin ich nicht mehr Herr meines selbst ;)

Mein aller größter Fetisch handelt sich jedoch um alles was den Reitfetisch in Betracht gezogen wird. Seien es enge Reithosen, Reitstiefel, benutzen Der Reitgerte, Stallhaltung, Reithelm usw.... Ich trage selber liebend gern Reitoutfit's, doch der Anblick einer dominanten Lady in solch dominanter Kleidung lässt mich dahin schmelzen...

Ich hoffe vor allem für diesen Fetisch- Bereich hier Leute kennen zu lernen, die die gleichen Vorlieben teilen und gern Erfahrungen, Anregungen und Fantasien austauschen wollen.

Mit freundlichen und devoten Grüßen

Chris-devot

Re: Neu hier - Reitfetisch

Di, 28.Apr 2015, 07:27
Hallo Chris-devot,

herzlich willkommen in diesem schönen Forum. Ich freue mich sehr hier einen neuen Reit(erinnen?)Fetischisten begrüßen zu dürfen %hula%

Du wirst hier schon ein paar Infos zu dem Thema finden.

Liebe Grüße
Stallsklave76
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr. (Vincent van Gogh)
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“