Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Nylonfetisch

Fr, 06.Mär 2015, 14:33
Moin!

Ich habe erst seit einem Jahr meine Vorliebe Für Nylon (und Füße) entdeckt. In dieser Zeit habe ich meine ersten Erfahrungen in der SM-Lounge und bei Sabine in Bremen sammeln können.

Können mir Fußliebhaber weitere Tipps geben?

Oder hat jemand interesse sich mit mir über Praktiken auszutauschen?

Danke. Nils

Re: Nylonfetisch

Fr, 06.Mär 2015, 17:24
Hallo Nils!

Willkommen im Club! Fußfetischisten sind mir sehr sympathisch! zwink cool Eine wundervolle Spielart, um einer Dame seine Verehrung und Unterwürfigkeit zu demonstrieren.

Tipps? Meinst du jetzt damit, welche Damen man speziell dafür besuchen sollte?

Für weiteren Austausch bietet sich dann allerdings eher die PN-Funktion an.

Gruß, Benny :)
Wenn man schöne Beine behalten will, muss man sie von den Blicken der Männer massieren lassen (Marlene Dietrich)

Sa, 25.Apr 2015, 11:23
Ich bin in Sachen Fuß- und Nylonerotik eher der Ästhet, also kein Schnüffler etc. und binde es sehr gerne in das Spiel ein. Ich habe auch einen Faible für Nahtnylons und Schuhen bestimmter Edelmarken.
Wichtig sind mir dabei wohlgeformte gerne auch lange Beine mit kleinen Füßen. Ich bin da in Bremen im Gegensatz zu anderen Städten noch nicht so wirklich fündig geworden.

So, 26.Apr 2015, 18:13
Das kann ich Mistress Victoria aus dem Underground empfehlen. https://www.galeriedesade.com/Bremen/Mi ... a9983.html

Bei meinem letzten Besuch trug sie an ihren langen Beinen schwarze Haltzerlose mit Naht und ich durfte ihre zarten Füße massieren. Es war ein Genuß.
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer

Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn

Mo, 27.Apr 2015, 08:40
Tattoo hat geschrieben:Das kann ich Mistress Victoria aus dem Underground empfehlen. https://www.galeriedesade.com/Bremen/Mi ... a9983.html

Bei meinem letzten Besuch trug sie an ihren langen Beinen schwarze Haltzerlose mit Naht und ich durfte ihre zarten Füße massieren. Es war ein Genuß.
Hm, trifft auch nicht so ganz meinen Geschmack, ich stehe in Sachen Nylonfetisch eher so auf authentische natürliche Typen wie Madame Kyra oder Frau Jäger aus Dortmund. Die haben den Nylon und Fussfetisch einfach drauf und sind langjährig erfahren. Dafür muss ich eben reisen. Dagegen bin ich für den Klinikbereich in Bremen bestens bedient. Man kann eben nicht alles haben.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“