Hallo zusammen. Bin seit langen auf der Suche nach einem richtigen Bauernhof mit Stallung um dor hauptsächlich als Pony ausgebildet und benutzt zu werden. Natürlich will ich auch angekettet in den Stallungen gezüchtigt werden.
Kann mir da da jemand etwas empfehlen? Hat vlt jemand Erfahrungen mit folgendem Link?
Vielen Dank schon mal im Voraus
https://www.galeriedesade.com/Dresden/B ... a7191.html
Re: Petplay - Bauernof bei Dresden
Fr, 08.Mai 2015, 23:28Wenn ich richtig geguckt habe , ist das auf den Bildern der Bauernhof bei Pirna.
Der gehört einem Bauern , der der SM Geschichte sehr aufgeschlossen gegenübersteht.
Es ist ein echter Hof welcher ein paar Spielmöglichkeiten hat und ansonsten noch real in Betrieb ist.
Du kannst dich dort direkt einmietene( Bei Interesse schieke mir einen Nachricht, dann schicke ich dir die Nummer des Bauern.
Der Bauer bietet allerdings keine Sessions an. Daher solltest du dir vorab jemanden suchen, mit der du den Hof und deine Fantasien erleben kannst.
Der gehört einem Bauern , der der SM Geschichte sehr aufgeschlossen gegenübersteht.
Es ist ein echter Hof welcher ein paar Spielmöglichkeiten hat und ansonsten noch real in Betrieb ist.
Du kannst dich dort direkt einmietene( Bei Interesse schieke mir einen Nachricht, dann schicke ich dir die Nummer des Bauern.
Der Bauer bietet allerdings keine Sessions an. Daher solltest du dir vorab jemanden suchen, mit der du den Hof und deine Fantasien erleben kannst.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg
Georg Christoph Lichtenberg