Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Goddess Kara
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

suche domina

Moderator: DomHunter

suche domina

So, 19.Apr 2015, 14:56
Hallo ich suche eine Herrin die mich erzieht und mich demütigt und erniedrigt so nach den ihren Vorstellungen. Ich habe keine scheu und mache alles mit. Bin extremsten belastbar und stelle kaum vorderungen. Jede Herrin kann mich hart mit Schlägen und Folterungen bestrafen. Erbitte Käfighaltung oder an die Kette, bin bereit zur Selbstaufgabe und führe ohne wenn und aber alle Befehle meiner Herrin aus, da ich mich selber als Primat sehe, eigne ich auch zu niedrigsten Aufgaben, sowie Aschenbecher oder Pisstoilette. Jede Art der Bestrafung ist bei mir gerechtfertigt. Ich habe keinen eigenen Willen, ich lebe nach dem Willen meiner Herrin. Ich erbitte um Rückantwort Herrin. Bitte an traydash@web.de schreiben danke Lg Michael

Re: suche domina

So, 19.Apr 2015, 17:00
Nun auch für dich zum (gefühlten) tausendsten Mal: Das was du willst gibt es nur für harte Euros. Jedenfalls hier. Wir sind ein Forum für sexuelle Dienstleistungen.
Und falls du glaubst, irgendwo bespielt dich eine Frau umsonst, dann kann ich dir nur die harte Realität vor Augen halten: Passive Männer mit vielen Wünschen gibt es wie Sand am Meer. Die Zahl der Frauen, die aus Spaß diese Wünsche erfüllen, tendiert gen Null.
Gruß
Domina Lady Maclaine

Di, 21.Apr 2015, 06:25
Wenn du deine Wünsche als ganz normaler (zahlender) Gast erfüllt haben möchtest, musst du dir ein Studio suchen, die passende Dame und dann von dir aus Kontakt aufnehmen.
Telefonisch oder per Mail oder bei einem "offenen" Studio einfach klingeln.
Professionelle Damen schreiben Gäste nicht selber an.
Das geht anders rum...
OK?
Gruss
Lady Maclaine

Di, 21.Apr 2015, 07:41
Ein Wesen ohne eigenen Willen. Dazu noch ohne Tabus! *seufz*
Oh Gott, wie langweilig!!!
Aber wenigstens hat das Nichts eine Wunschliste mit Kopfkino-Wxxx. Puh!

Meine Wunschliste an einen passiven Partner sähe anders aus:

Ein Sub mit Rückgrat, den es wirklich interessiert, was ICH will!

in diesem Sinne,
lieben Gruß,
LadyTanja

PS: Oh...und bevor ich jetzt mit Bewerbungen überflutet werde: Ich hab meine Sub-Perle bereits gefunden. *freu*
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“