Das führt mich hier zum Dominaforum und ich sehe mich hier ein wenig um und stelle mich gerne vor:
männlich, 44 Jahre jung, lebe und arbeite bei München
bin allgemein interessiert, Denkspiele, Sinn des Lebens, Astronomie, Technik, halte mich für gebildet aber nicht eingebildet und kann mich sehr gut in andere hineinversetzen. Zwinge niemandem meine Meinung auf, stehe aber zu meiner eigenen Meinung und kann sie gut begründen. Bin absolut tolerant für alles, was Spass macht und keinem anderem schadet.
Und ich Windelliebhaber seit ich 12 bin. Ja, ich habe ein "anderes" Leben und es ist glücklich und erfüllt mit einer lieben Familie. Aber Windeln... *raschel* ... rrrrr. Da werde ich ganz wuschig. Ist eben so, ich weiss auch nicht warum.
Lady Johanna schreibt: "Windeln sind für alles da und daher müssen sie auch für alles benutzt werden." Das sehe ich auch so.
Und ich werde sie im Norden Deutschlands besuchen. Das wird sich sicher irgendwie einrichten lassen. Ich besitze eine gute Menschenkenntnis und eines ist völlig klar: Lady Johanna ist ein ganz Liebe.
Liebe Grüße,
Euer strafeinlauf97