Hallo zusammen,
weiß jemand eine Dame zu empfehlen, die abbindet und Gewichte von mehreren Kilogramm anhängt?
Ich würde gerne meine Grenzen erweitert.
Besten Dank vorab
Re: extreme Gewichte
Fr, 10.Apr 2015, 13:51Sabrina la Bouche in Essen hat da ein schönes Spielzeug:
Einen Metalleimer, den sie Dir an die Kronjuwelen bindet und nach Bedarf und Belastbarkeit mit Kieselsteinen füllt.
Dann das Ganze mit leichten Tritten zum schaukeln bringen........da kannst Du mit Sicherheit Deine Grenzen erweitern!
Grüße
Lederfreak
Einen Metalleimer, den sie Dir an die Kronjuwelen bindet und nach Bedarf und Belastbarkeit mit Kieselsteinen füllt.
Dann das Ganze mit leichten Tritten zum schaukeln bringen........da kannst Du mit Sicherheit Deine Grenzen erweitern!
Grüße
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Fr, 10.Apr 2015, 16:01Die Dame wäre ein toller Tipp wenn sie in Hessen ein Domizil hätte und nicht in Essen...
Trotzdem vielen Dank dafür
Trotzdem vielen Dank dafür
Sa, 11.Apr 2015, 02:54Miss Kaya Mia hat so einen stacheligen Eierquetscher. Den musst du dir selber anlegen und dann zieht sie erst fest, dass du die Engel singen hörst, hängt ein paar Kilo dran und überlegt sich nette Aufgaben für dich. Du glaubst gar nicht, wie unerfreulich es sein kann, über einen am Boden lugenden Bleistift hüpfen zu müssen...
Naturalkoholiker
Der Masochist
genießt und frißt
Der Masochist
genießt und frißt
Mo, 20.Apr 2015, 20:09Hallo Korny, ich bin auch auf hohe Sackgewichte gepolt...Früher gab es in der Linnestr. 25 eine reifere Domina die hatte mir mal in der WeihnachtszeitKorny hat geschrieben:Hallo zusammen,
weiß jemand eine Dame zu empfehlen, die abbindet und Gewichte von mehreren Kilogramm anhängt?
Ich würde gerne meine Grenzen erweitert.
Besten Dank vorab
eine Sammlung von Glocken an meinen Sack gehängt und die Glocken dann
ordentlich geschaukelt, zwischendurch ging sie nach Ihren Plätzchen schauen, dann musste ich selber schaukeln, wenn ich da zu nachlässig geläutet habe, kam sie raus
schlug auf meine Klöten und hängte noch eine dazu... aber glaube die gute Dame ist in Rente.. ach so einen Putzeimer hängte sie mir auch schon mal ans Geläut..
die treppe von oben bis unten putzte sie und ich musste den Eimer tragen, wenn meine Eier zu sehr zogen und ich abstellen wollte, da hatte ich dann schon mal
einen tritt in das Geläut bekommen......