Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr

[Suche] Domina egal ob reif oder jung

Mo, 06.Apr 2015, 15:56
Hallo,

ich spiele schon seit längerem mit der Idee mal eine "Freizeit/Hobby" Domina kennen zu lernen, also sprich keine gebundenen Zeiten o.ä. Einfach mal übern Wochenende treffen & spaß haben. %Dominas% z.b. nach der Arbeit entspannt einen Sklaven etwas für sich tun lassen.

vorab erstmal - ich habe kein Interesse an Domina's gegen Bezahlung, da ich ausschließlich nach einer "Hobby" Domina suche - die Spaß daran hat.

Gesucht wird :

eine weibliche Domina im alter von 18 - max. 60 Jahren (je nach Aussehen evtl auch älter). Ob Anfängerin oder bereits Erfahrene Domina ist mir eigentlich egal.
Details kann man dann auch per PN bereden.

Zu mir :

Größe : 1,85m
rasiert & gepflegt.
Bin schon etwas erfahrener im Sklaven dasein. Natürlich kann man sich immer verbessern :D.

Neigungen :

eigentlich fast alles außer den Körper verletzen z.b. mit Nadeln o.ä. oder Kot.

Fakes oder Betrugsversuche werden sofort ignoriert & gemeledet.

Re: [Suche] Domina egal ob reif oder jung

Mo, 06.Apr 2015, 23:35
Cool, da werden sich die Ladies ja freuen, für Lau den Wunschzettel von jemandem abzuarbeiten.

Viel Glück bei der Suche, du wirst es brauchen.

Auf jeden Fall wirst du hier wohl eher nicht fündig, da das ein Dominaforum ist und Dominas eher selten Leute gratis bespassen. Und dann gleich noch ein ganzes Wochenende.

Da du aber nach eigenen Angaben gar keine Domina suchst, bist du hier ziemlich falsch.

no offense!

Mi, 08.Apr 2015, 00:26
TheRussian hat geschrieben:Cool, da werden sich die Ladies ja freuen, für Lau den Wunschzettel von jemandem abzuarbeiten.

Viel Glück bei der Suche, du wirst es brauchen.

Auf jeden Fall wirst du hier wohl eher nicht fündig, da das ein Dominaforum ist und Dominas eher selten Leute gratis bespassen. Und dann gleich noch ein ganzes Wochenende.

Da du aber nach eigenen Angaben gar keine Domina suchst, bist du hier ziemlich falsch.

no offense!
Wieso denn soll jemand den Wunschzettel von mir abarbeiten? Eher umgekehrt. Bin echt überrascht dass hier so viele pessimisten rumhängen. Aber um mal was klar zu stellen - ich habe weder einen Zeitraum angegeben, noch dass ich etwas will, es geht lediglich darum jemand zu finden der auch auf der Suche nach (in meinem Fall) einem Sklaven ist.

Übrigens steht hier irgendwo dass hier NUR Dominas gegen bezahlung aktiv sind? Ich glaube nicht.

Ich bin eher davon ausgegangen dass hier evtl. ein paar ältere Damen verkehren die noch einen jüngeren Sklaven suchen für ihre Freizeit - wie damals meine ehem. Mathe Lehrerin, die leider keine Zeit mehr dafür hat da sie inzwischen Stellvert. Schulleiterin ist :(.

Mi, 08.Apr 2015, 06:48
@ Slaveboy94

Es geht hier tatsächlich zu über 90% um professionelle Dominas.

Meine Erfahrung von über 10 Jahren hat gezeigt:
Mit Deiner Anfrage hast Du hier so gut wie KEINE Erfolgsaussichten.
Dominaforum.net ist eine Gemeinschaft von Usern ohne kommerzielles Interesse, die sich über ihre Erlebnisse in Dominastudios / bei Dominas austauschen wollen. Der Zweck des Forums ist die Information über gute Leistungen von Dienstleisterinnen und Dienstleistern in diesem Bereich, aber auch die Warnung vor schlechten Leistungen oder gar vor Abzocke oder kriminellen Machenschaften, die zwar selten vorkommen, aber doch vorkommen können.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Mi, 08.Apr 2015, 16:23
Helmut hat geschrieben:@ Slaveboy94

Es geht hier tatsächlich zu über 90% um professionelle Dominas.

Meine Erfahrung von über 10 Jahren hat gezeigt:
Mit Deiner Anfrage hast Du hier so gut wie KEINE Erfolgsaussichten.
Dominaforum.net ist eine Gemeinschaft von Usern ohne kommerzielles Interesse, die sich über ihre Erlebnisse in Dominastudios / bei Dominas austauschen wollen. Der Zweck des Forums ist die Information über gute Leistungen von Dienstleisterinnen und Dienstleistern in diesem Bereich, aber auch die Warnung vor schlechten Leistungen oder gar vor Abzocke oder kriminellen Machenschaften, die zwar selten vorkommen, aber doch vorkommen können.

Tja dann bin ich wohl falsch hier. Schade eigentlich, die Seite wirkte recht professionell & einladend auf mich, aber wenn jeder nur Geld haben will dann viel spaß :p.

Mi, 08.Apr 2015, 20:18
Nichts für ungut Slaveboy94, aber würdest du einfach so einen wildfremden bei dir aufnehmen und ihm eine Zeitlang kostenlos eine Dienstleistung erbringen?
Ich glaube eher nicht.

Und die Hobbydomsen haben sicherlich alle einen Partner, der von Ihnen "versorgt"wird.

Für deine Vorstellungen empfehle ich die eher die SMC.
Dort hast du eventuell eher Chancen!

Da du in Dresden wohnst, kann du allerdings für bezahlbares Geld eine tolle Session erleben.

Ich habe z.B. im Salon Bizarr meine ersten Erfahrungen gesammelt.

Viel Erfolg
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“