Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Lady C. Winter

Immernoch...

Moderator: DomHunter

Immernoch...

Sa, 04.Okt 2014, 23:11
Hallo,

ich war einige Zeit inaktiv, doch habe ich schon vor einiger Zeit eine feste Herrin gesucht.
Leider habe ich zurzeit immernoch nicht so große Mittel, sodass ich mir Sessions zu Studio üblichen Preisen nicht leisten kann. Was nicht heissen soll, dass ich nicht bereit bin zu zahlen was ich kann, sondern nur, dass ich hoffe eine Herrin zu finden die mich zusätzlich zu den Sessions auch noch darüber hinaus gebrauchen kann.

Egal in welcher Form, nur damit man öfter Kontakt hat und mehr zusammen wächst.
Ob es nun der Einsatz in anderen Session ist, das persönliche Wohlergehen der Herrin oder auch für div. Arbeiten oder Videoclips.
Ich würde mir halt wünschen eine (meine) Herrin zu haben, die mich nutz, aber nicht ausnutzt ;-)

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Auch sehr über Anregungen aus der Community :-)

Untergebener Gruß

Fußlutscher

Re: Immernoch...

Mo, 30.Mär 2015, 20:58
backbone hat geschrieben:In der MC wurde schon vor Jahren ein Tarif aufgerufen, der sich sicher nicht mit den Vorstellungen des Fusslutschers911 vereinbaren lässt....

Aber Düsseldorf üblich. .... und Wuppertal liegt bekanntlich auch am Rhein, gleich neben Düsseldorf. ... zumindest was die Preise betrifft.
Also nicht meckern. Zumal fusslutscher schon vor gefühlt 100000 Jahren bereits entsprechende Aufforderungen auf seine Anfrage erhalten aber wohl nicht drauf reagiert hat.
Also warten wir einfach mal
-j-

Sa, 04.Apr 2015, 06:02
Sehr geehrte Herrin Daria,

super, dass Sie wieder da sind !!!

Ich weiss ja nicht, ob Sie das hier verfolgt haben, aber meine letzte Frage an Sie hat einige aus Ihrem Schneckenhäuschen gelockt und ein ganz schönes Tohuwabohu resultierte daraus .

Naja. Wie dem auch sei.

Schön, dass Sie wieder da sind.

Ich habe Ihnen aufjedenfall eine PN geschrieben.

Liebe Grüße

FL

Sa, 04.Apr 2015, 18:34
Professionelle Dominas lassen sich die investierte Zeit und die innere Qualität mit Geld vergüten. Womöglich gibt es genau dann Ausnahmen, wenn die " Gegenleistung " derart sinnbringend ausfällt, dass man daran nicht vorbeisehen kann.

Doch dafür wird es mehr brauchen als etwas Palaver hier und etwas Rambazamba dort.

Dennoch - versuchen und fragen kann man immer, nur sollte man ein etwaiges, einmaliges " Nein " dann auch umgehend respektieren.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 04.Apr 2015, 21:18
@Domhunter

genau, das sehe ich auch so.

Du ich hätte mal ne Frage an dich.

Deinem Strap-it-On zur Folge gehe ich mal davon aus, dass du damit schon Erfahrungen gemacht hast.

Ich mein das von seiner Herrin genommen werden training erfordert ist mir klar, aber hat es bei dir länger gedauert und du hast erst einmal mit Plugs selbst geübt oder anders? Mich würde es mal interessieren wie es bei jemandem Abgelaufen ist, der schon etwas mehr Erfahrungen als ich gemacht hat und schon länger dabei ist.

Würde mich freuen etwas über andere zu erfahren.
Ich bin zur Zeit eher noch mäßig belastbar in diesem Berecih. Trainiere gerade mit Plugs aber mehr als 3,2 cm durchmesser und 10 cm schaftlänge geht noch nicht.. Vielleicht etwas mehr volumen aber länge habe ich das Gefühl auf keinen Fall.. Tut jetzt nicht unbedingt weh, aber da wo der Plug vor drückt, also wenn man etwas fester drückt.. kann es schon ein ganz kleinwenig stechen..

Liegt das daran das ich noch viel üben muss, oder vieleicht auch einfach, dass nicht mehr platz zu mindest in der länge bzw. tiefe vorhanden ist?

Würde mich sehr über eure bzw deine Meinung (Domhunter) freuen.

Gruß

FL

So, 17.Mai 2015, 23:28
Hallo,

was ich allen, zu mindest jeden den es interessiert aufjedenfall noch sagen wollte, ist dass das Treffen zwischen Herrin Daria und mir, nach langen anlauf schwierigkeiten, was euch ja bekannt sein dürfte, letztendlich doch stattfinden konnte.

Sie hat immernoch diese besondere, fast paralysierende Austrahlung, die jemanden dazu bringt alles für Sie zu tun.
Wir hatten aufjedenfall ein paar tolle Gespräche und eine, meiner Meinung nach, noch bessere Zeit "danach" :-D

Dafür nochmals vielen Dank, sehr geehrte Herrin!

Allen anderen schöne Grüße

FL
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“