Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: Sandra in der Pain

Fr, 27.Mär 2015, 12:53
Was soll das Gemerkere? Die Bilder finde ich ansprechend. Jeder Fotograph hat seine eigene Sicht.

Außerdem habe ich mir ein Lifebild gemacht. Sandra sieht real super aus (highend) und hat das dominante Fach im Blut. Die Session war sehr gut. Besonders gut: sie nahm sich Zeit fürs Vor- und Nachgespräch.

%hula%

Fr, 27.Mär 2015, 19:17
Also, wie angekündigt hatte ich heute eine echt geile Session mit Sandra. Wie in alten Zeiten war es einfach nur geil.

Vom Beginn eines ausführlichen Vorgespräches, über die Session sowie bis zum Ende ein Nachgesprächs war es eine sehr schöne Zeit mit Sandra.

Das Studio ist ebenfalls sehr gut.

Der einzige Kritikpunkt ist die Wartezeit bis ich ins Bad konnte. Dies war von einem anderen Gast etwas länger blockiert.

Einzelheiten über die Session werde ich hier nicht wiedergeben. Ein Kavalier genießt und schweigt.

In diesem Sinn: Vielen Dank Sandra und weiter so!!!

Sa, 04.Apr 2015, 13:31
Schlechten Tag gehabt?

Soweit ich das beurteilen kann, ist sie jung. Schön ist sie ohnehin (außer für Augenkranke), aber für gibt es am Markt auch derbes. Das Alter war schon immer beim XS relativ und wer in der GDS an Altersabgaben glaubt ...

Ich werde mir das jetzt in der Pain Faktory genauer ansehen. Freue mich schon. winke winke

Sa, 04.Apr 2015, 14:46
Es zwingt den Achterer ja keinen in die Pain Factorty. Ich frage mich was das Gemeckere soll. Soll er sich doch alte Fotos an dir Wand pinnen.

Zum Selbstversuch: Sandra ist fantastisch und zwar nicht nur der Optik nach. Mein Test ergab: Streng dominant. Best Session ever. %hula%

Das ist eine subjektive Wahrnehmung.

Sa, 18.Apr 2015, 07:48
Gummikasper hat geschrieben:
trollwut hat geschrieben:Was hat es mit den Klinik-Spezial laut Bildzeitung bei der Klinik-Göttin Sandra auf sich?
Werde das Klinikspecial demnächst probieren. Ich hoffe, es kommt ne 2.Frau dazu....
Ich muss ja alles wissen und habe mal whatsapp zur KINIKGÖTTIN genutzt (geht nämlich über die BLÖD-Nummer %zwinki% ). Das Spezial ist danach kein starres Programm, sondern auch eine Frage des Vorgesprächs. Ich wollte ja auch nicht gleich zwei Hände im A.... und bei der zweiten Dame würde auch mitreden wollen.

Vielleicht teste ich das bei Sandra in der PF auch mal. Man sehen was sich nach XS und der Zeit im so schönen, aber unterschätzten Delmenhorst so getan hat.

Ich bin deshalb gespannt, was Gummikasper berichtet ...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“