Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Klinik

Moderatoren: DomHunter, LadyLia

Re: Klinik

So, 29.Mär 2015, 18:11
Auf die gestellte Frage gibt es keine korrekte Antwort.

Natürlich ist Klinik eine Vertrauensfrage, so wie der BDSM in sich.
In vielen Bereichen des BDSM gibt es Praktiken, die Spuren hinterlassen und welche, die keine Spuren hinterlassen.
Sei dir als erstes im Klaren, was du möchtest, dann kontaktiere eine Dame deines Vertrauens und trage ihr deine Vorstellung vor. Schon an der Reaktion am Telefon kannst du oftmals bemerken, ob es die für dich richtige ist.
Meide hierbei die "Wandertauben" und die Orte, an denen zu jeder Jahreszeit Schnee liegt, und du bist auf der sicheren Seite.
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer

Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn

Mo, 30.Mär 2015, 16:03
Die Liste von Mark321 ist sicher nicht repräsentativ für den Bremer Klinik-"Markt", sondern die subjektive Meinung eines Users.
Meine Liste würde (nach den gemachten Erfahrungen) bis auf eine Ausnahme komplett anders aussehen.

Was mich allerdings interessieren würde, gibt es Klinikerfahrungen mit Sandra ?

Mo, 30.Mär 2015, 21:14
Sandra ist in der Klinik gut aufgestellt. Das Spurenproblem hatte ich nicht und das kann nicht nur Glück gewesen sein. Man merkt - finde ich - klar die Schule von Natascha. Optisch ist sie ohnehin vorn. %lach%

Mo, 30.Mär 2015, 21:48
Bei Mark0815 stimmt doch was nicht. Rennt erklärtermaßen oft zu Sandra und jammert über Spuren. Kann der kleine Pschofinger da recht haben? Der meint Mark123 kommt mit der Optik nicht klar, denn er das Elend trifft ihn beim Gehen dann doppelt.

Di, 31.Mär 2015, 06:55
Eine Azubi muss nicht zwangsläufig gut sein, wenn die Ausbilderin gut ist. Wie in jedem Bereich hängt es auch vom persönlichen Geschick ab.

Wenn jemand Praktiken mit spitzen oder gar scharfen Gegenständen bevorzug ist es logisch, dass Spuren bleiben. Dann ist es auch kein Widerspruch, dass er eine Domina des öfteren besucht.

Di, 31.Mär 2015, 07:37
Eigentlich hatte ich nicht an ein Sandraforum gedacht, aber die Lady scheint ja durch den Neueinstieg die Hirne zu vernebeln.

Ich wollte eigentlich wissen, wo man hingehen kann und bei der "Bestellung" keine Spuren bekommt und nicht WO man sie angeblich bekommt.

Ich habe bisher gute Erfahrungen gemacht bei Natascha (vor allem auch der Sessionablauf ohne getrödelt), Gina, Frau Meyer, Stella, und auch Nina (allerdings vor gut einem Jahr ...). Sandra - da hier Thema - habe ich XS kennengelernt und denke auch, dass man Nataschas Einfluss merkt. Ich hatte wie gewünscht keine ernsthaften Spuren. Wenn ich mir natürlich die Eichel durchstechen lasse ...

Di, 31.Mär 2015, 08:55
Wenn du bereits gute Erfahrungen sammeln konntest, wozu fragst du noch?

Ich habe übrigens bei einigen von dir genannten Ladys sehr gute Erfahrungen mit gewünschten Spuren gemacht. nurse.. teufel... bravo bravo bravo

Di, 31.Mär 2015, 09:16
Dass es manchmal nicht ohne Spuren geht, ist völlig klar.
Jedoch ist das Risiko bei mancher Jungdomina, die innerhalb weniger Wochen bzw. Tage zur Bizarrärztin befördert wurde, und bei einer müde werdenden weissen Wandertaube deutlich größer.

Ich bleib beim Altbewährten und das muss keine Altmeisterin sein, von denen es ja in Bremen auch bestimmt 4 Stück gibt.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“