Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Alicia Dark im SM Art Köln

Mo, 30.Mär 2015, 20:18
Hallo liebe Gemeinde,

vor einigen Monaten habe ich Alicia Dark im Studio von Diva Nova kurz kennen lernen dürfen. Ich war von dieser wunderschönen Frau gleich völlig fasziniert, hatte aber schon eine feste Buchung mit einer anderen Dame.

Einige Zeit später hatte ich dann wieder dieses Euch allen bekannte Bedürfnis eine Domina zu besuchen. Leider war Alicia Dark von der HomePage des Divas Dome verschwunden. Ich ärgerte mich sehr, Sie nicht eher besucht zu haben.

Mit viel Freude habe ich dann vor ca. zwei Wochen auf der Homepage des SM Art gelesen, dass Alicia Dark jetzt dort tätig ist.

Ich kenne Lady Silvana noch aus Ihrer Zeit in Bonn und dachte mir, dass dieses Studio nichts von seiner Qualität verloren haben kann und machte gleich einen Termin mit Alicia Dark aus.

Telefonkontakt war schnell hergestellt. Sie konnte sich an unser kurzes aufeinandertreffen im Divas Dome nicht wirklich erinnern, macht aber nix.

Einen Termin für zwei Tage später ausgemacht, pünktlich im Studio gewesen. Das SM Art liegt für die Anreise mit dem PKW perfekt und Parkplätze gibt es in unmittelbarer Nähe genug. Mit der U-Bahn kommt man wohl auch ganz gut hin, muss dann aber noch ein paar hundert Meter laufen.

How ever...Alicia sieht genauso aus wie auf den Bildern. Was mich besonders und vom ersten Moment in ihren Bann gezogen hat, ist das Leuchten in Ihren Augen. Ich dachte mir, wenn Sie an dem Spiel mit mir genauso viel Spass hat wie es sich andeutet, dann wird das eine der besten Sessions die du je hattest.

Ohne jetzt ins Detail gehen zu wollen, Alicia hat mich nicht enttäuscht. Sie ist mit viel Spass bei der Sache und hat immer ein schelmisches Grinsen im Gesicht und freut sich über alles was Sie so mit Dir anstellen kann.

Nach der Session noch frisch gemacht, kurzes Gespräch mit Alicia und anschließend mit Lady Silvana.

Mein Fazit: Top Studio, sauber, gepflegt, gute Ausstattung...und für mich ein neuer Stern am Dominahimmel....ich war nicht das letzte Mal bei Ihr...pflegt sie gut...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“