Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Re: Zum Thema Film: gibt es eigentlich auch gute Filme über

Mo, 23.Mär 2015, 14:34
cm hat geschrieben:Sorry mit dieser Antwort hast Du gerade den Kommentar bestätigt. Warum?

-Glaube mir, der Kommentar von Hoizhackabua ist juristisch gesehen sehr sehr weit von "übler Nachrede" enfernt. Und dies hier in einem Forum zu thematisieren finde ich schon nicht sehr clever.
- Und dann sprichst Du anderen die "Individualität und eine eigene Meinung" im selben Atemzug ab. Du hast eine eigene Meinung und alle anderen nicht?
- Demokratie und freie Meinungsäusserung? Kannst Du es nicht noch etwas höher hängen? Wenn Dir hier jemand widerspricht, ist dies noch keine Gefahr für die Demokratie und sorry, ich fand den Kommentar von Hoizhackabua etwas ironisch und sicherlich nicht aggressiv und verletzend.
- Und ja, hier kann man sagen was man will, aber zu einer Diskussion gehört dazu, dass man sich auf den anderen einlässt. Andere Meinungen überdenkt und wenn z.B. Damen, die seit vielen Jahren im Geschäft sind etwas sagen, von dem sie mehr Ahnung haben als wir, dies mal annimmt und evtl. seine Meinung mal ändert. Ansonsten soll man lieber einen Blog schreiben um allen die Welt zu erklären.

Ich wünsche Dir auch ein wunderschönen Tag und dass Du etwas mehr Gelassenheit an den Tag legen kannst.
Und schon wieder wird mir etwas unterstellt was ich weder so gesagt noch so gemeint habe !

Ich habe NICHT behauptet das NUR meine Meinung zählt und alle anderen nicht.....

Ich stehe halt zu meiner Meinung und lasse mir meine Meinung auch nicht streitig machen, da ich selbst schon viel in Sachen SM erlebt habe, schon viele Dominas kennengelernt habe, und deshalb über genügend Erfahrung verfüge in diesem Zusammenhang, deshalb kann ich mir mit Rücksicht auf andere Erfahrungen, selbst ein ausreichendes Bild von dieser ganzen Sache machen, das ich deshalb keine Ahnung habe ist eben aufgrund dieser Tatsache ein Fehlurteil....und zwei Dominas hier im Forum z.B. sprechen noch lange nicht stellvertrettend für alle Dominas in Deutschland, so wie jede Frau unterschiedlich ist, so ist auch jede Domina unterschiedlich in ihrer Berufs- Auffassung, in ihrem Charakter und in ihren Neigungen......

Ich finde es geradezu anmaßend den Anspruch zu haben: "wir sind Deutschland" unsere Meinung, ist die Meinung aller Dominas in Deutschland, denn das ist so absolut falsch....nur soviel dazu.... man bezw. frau kann nicht eine individuelle Meinung als Fakt verkaufen,das tue ich auch nicht, ich stehe nur zu meiner Meinung nicht mehr und auch nicht weniger......
Ich wiederum wiederhole noch einmal und dann das letzte mal hier, das ich JEDEM SEINE MEINUNG LASSE; UND ICH SEHE MICH NICHT! ALS MAß ALLER DINGE, meine Meinung muss niemand teilen und ich zwinge auch niemanden meine Meinung auf.....

So wichtig bin ich nicht, und so wichtig sehe ich mich auch nicht....ich stehe nur zu meiner Meinung die werde ich auch vertretten, und davon werde ich mich auch nicht abbringen lassen, von niemanden unabhängig davon ob es der Mehrheit gefällt.....

So ende der Diskussion von meiner Seite aus.....es steht euch natürlich frei euchere Meinung dazu noch zu äußern, aber dann ohne mich, denn von meiner Seite aus wurde alles gesagt.....

Ich möchte mich zudem entschuldigen bei allen die ich aus der Emotion heraus angegriffen habe, das war nicht meine Absicht, aber auf einen Angriff setzte ich mich halt dann auch zur Wehr, was menschlich ist, denoch möchte ich so etwas aus der Welt schaffen......

Also nochmals euch allen einen wunderschönen Tag, und nix für ungut

Viele Grüße
Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

Mo, 23.Mär 2015, 19:41
Es ist schon extrem auffällig, dass wo auch immer du dich beteiligst lieber Flagheart, Streit vom Zaun gebrochen wird.

Schon im Thread "Als Domina halbwegs anonym bleiben?" wurdest Du immer persönlicher, so als ob keine andere Meinung außer Deiner zulässig sei. Daher wurde der Thread auch geschlossen.

Da Du das an anderer Stelle fortzusetzen gedenkst, habe ich mal vorsichtshalber DomHunter und Helmut informiert.

Mo, 23.Mär 2015, 20:56
AV_ hat geschrieben:Es ist schon extrem auffällig, dass wo auch immer du dich beteiligst lieber Flagheart, Streit vom Zaun gebrochen wird.

Schon im Thread "Als Domina halbwegs anonym bleiben?" wurdest Du immer persönlicher, so als ob keine andere Meinung außer Deiner zulässig sei. Daher wurde der Thread auch geschlossen.
Das war auch schon im Thread "Ist die klassische Domina vom Aussterben bedroht" und in allen anderen Beiträgen genau so.
Kann man ja leicht nachlesen.

Stufe 1 ist der Beitrag, oft auch am Thema vorbei.
Stufe 2 sind dann Erklärungen und Begründungen seiner Meinung, verbunden bzw. verkündet mit missionarischem Eifer, gleichzeitig wird beklagt, missverstanden zu sein.
Stufe 3 folgt dann mit Anschuldigungen über angebliche Falschdarstellungen und Beleidigungen.
Stufe 4 ist dann die beleidigte Leberwurst, die sich aus dem Thread verabschiedet.

Laut eigener Aussage - auch hier im Forum nachzulesen - passiert das in anderen (privaten) Kreisen ebenfalls. Leider fehlt immer noch die Einsicht, mal sein eigenes Verhalten zu überprüfen. Deshalb mal meine Sichtweise - vielleicht wirkt der vorgehaltene Spiegel ja doch. Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben....... zwink

Schöne Grüße
Lederfreak winke winke
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Di, 24.Mär 2015, 09:12
Das Ganze driftet mal wieder ab - die Fragestellung war, ob es gute Filme über SM gibt. Was gut ist oder nicht, liegt im Auge des Betrachters, muss hier nicht in persönlichen Attacken ausarten.

Ich hab keinen Bock, nun jedes Mal aus genau diesem Grund Threads zu schließen - insofern bitte ich um Sachlichkeit und Themenbezug.

Vielleicht kann der Eine oder Andere ja direkt mit Filmtiteln oder Links aufwarten?

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 24.Mär 2015, 19:36
DomHunter hat geschrieben:Das Ganze driftet mal wieder ab - die Fragestellung war, ob es gute Filme über SM gibt. Was gut ist oder nicht, liegt im Auge des Betrachters, muss hier nicht in persönlichen Attacken ausarten.

Ich hab keinen Bock, nun jedes Mal aus genau diesem Grund Threads zu schließen - insofern bitte ich um Sachlichkeit und Themenbezug.

Vielleicht kann der Eine oder Andere ja direkt mit Filmtiteln oder Links aufwarten?

DomHunter
Danke, DomHunter für deine vernüftigen und zutreffenden Worte......

Ich hatte mich von meiner Seite aus, aus dem Thread aufgrund dessen eigentlich schon verabschiedet und gebe dir damit absolut Recht.....das hat schon lange nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun.....

Also zurück zum Thema......

Mir fällt noch ein Film ein, denn ich ganz vergessen habe:

"Exit to Eden" ( Cops in Lack und Leder) ist eine Krimi-Komödie, mit dem Thema SM, eigentlich ein eher harmloser Film, aber er geht mit dem Thema SM auf eine Art humoritische Art und weisse um... oft klischeehaft, denoch ist er auch ernsthaft, es ist halt kein harter SM-Film, den Anspruch darf man an den Film nicht haben, aber es ist auch ein Film den sich Stinos ansehen können, ich finde ihn ganz gut,

Euch allen einen schönen Abend

Ps: ( wenn weitere persönlich werdende Attacken folgen, und hier nicht sachlich argumentiert wird, werde ich mich hier wieder verabschieden, dann aber endgültig von diesem Thread, denn ich habe keine Lust auf Streit)

Viele Grüße
Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“