Hallo liebe Leute,
Weil wir hier ja im Forum neuerdings auch Filme besprechen, möchte ich auch noch was dazu sagen: ich habe mir gerade den Film "My Mistress" angesehen, und bin mehr als entäuscht, ich dachte das wäre mal ein guter leidenschaftlicher realistischer Film mit einer guten Handlung....ABER weit gefehlt.... ich habe ja schon viele schlechte Filme über SM gesehen, aber das ist ja schon so soweit weg von der Realität.... so wie die "Domina" in dem Film im ganzen dargestellt ist: das ist schon so lächerlich.... (grob zusammengefasst): "eine "gestandene erfahrene Domina" die mit den nerven fertig ist, wenn sie jemanden ein (klein wenig) schlägt, und sich in einen 16 jährigen- Buben verliebt der noch grün hinter den Ohren ist".... wem fällt nur so ein Schwachsinn ein ?
Können die in der Film-Branche nicht mal richtig über Dominas und SM recherchieren ? was realistisch ist und was nicht....
Und gibt es überhaupt mal einen Film der ganz realistisch mit dem Thema SM umgeht ? wenn ja ? habe ich ihn noch nicht gesehen ?
Soviel mein Beitrag zum Thema SM und Film.....
Schönen Abend
Viele Grüße
Flagheart
Zum Thema Film: gibt es eigentlich auch gute Filme über SM ?
So, 22.Feb 2015, 22:58Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm