Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!

Doppelpack im Studio LaVie

So, 15.Mär 2015, 18:28
Hallo liebe Forengemeinde,

Es ist lange her, dass ich das letzte Mal ein SM Studio von innen gesehen habe, aber die Lust kribbelte immer weiter in mir. Ein Kribbeln, das einen ständig an die Lust erinnert, die tief in einem schlummert und durch die verschiedensten Reize immer wieder geweckt wurde. Keine Ahnung ob durch den „Shades of Grey“ Hype oder die stete Präsenz von erotischen Inhalten in den Medien oder dem Internet, aber ungefähr zum Jahreswechsel konnte ich den bizarren Teil meiner Lust nicht wieder zum Schweigen bringen.
Das Kribbeln war zu einem unüberhörbaren Rufen nach Beachtung gewachsen und gemahnte mich fast täglich, meine Lust und meinen intimsten Neigungen und Vorlieben, endlich wieder Raum zu geben und ihnen nachzukommen.

Ich vereinbarte einen Termin im Studio LaVie in Köln, welches von Lady Victoria betrieben wird.
Ausgehungert wie ich war, wollte ich mir den Wunsch nach einer zweiten Dame erfüllen und bat darum, dass Lady Zilan ebenfalls an der Session teilnehmen sollte.

Die wenigen Tage zwischen Telefonat und dem Termin verflogen rasch und die Vorfreude war groß, als ich am Tage X nach Köln fuhr. Ein unscheinbares Haus beheimatet das Studio und nach dem Druck auf einen einfachen Klingelknopf, trat ich mit pochenden Herzen ein. Fast schon fühlte ich mich wie bei meinem aller ersten Studiobesuch, doch die Anspannung verflog ganz schnell, als mich die beiden Damen sehr freundlich begrüßten und ich einen ersten Eindruck der relativ neuen Räumlichkeiten bekam. Im Empfangsraum nahm ich in einen von zwei Sessel Platz und es ergab sich ganz natürlich ein nettes Vorgespräch, welches nicht den „Standard-Fragen Katalog“ abarbeite, wie er in manch anderen Studios angewendet wird. Bereits nach wenigen Minuten fühlte ich mich sehr wohl und verspürte eine angenehme Vorfreude auf das was kommen würde.

Nach dem frischmachen im Bad, wartete ich ein paar Minuten alleine in dem kleineren, der beiden Studioräume und ließ den Raum auf mich wirken. Warme Farben an den Wänden, der Einrichtung … alles sehr stimmig miteinander, was wieder eine gewisse Gemütlichkeit und Wohlbehagen in mir verbreitete. Aber ich war nicht alleine wegen der Einrichtung hier und während mein Blick über die verschiedenen Utensilien an der Wand wanderte, vernahmen meine Ohren die Schritte hoher Absätze von draußen.

Neugierig auf Details? ... dann geht's im FSK 18 Bereich weiter. :)

Nach einer erneuten Dusche, nach der Session und einem weiteren, sehr natürlichen und lockeren Gespräch wurde ich in die Abenddämmerung der Stadt entlassen und trat mit einem zufriedenen Lächeln den Heimweg an. All die Dinge, welche mich an Studios störten und mich veranlasst hatten, lange nicht hinzugehen, fehlten hier und würden selbst Kritiker vergeblich suchen.
Man kommt herein und fühlt sich wohl. Sehr freundliche, natürliche und aufgeschlossene Damen und ein solides, sauberes Studio mit allem, was man braucht und sich wünscht.

Ich werde sicherlich wieder hingehen und kann es jedem Interessierten nur empfehlen. Gleich ob Erfahren oder Neuling.

Besten Gruß
euer Nachtfalter
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“