Ich habe dem Underground einen Besuch abgestattet und siehe da, es hat sich einges getan.
Im Studio steht nun ein toller Dominathron, rechts und links daneben große Kerzenständer wie ich sie noch nicht gesehen habe. Respekt, auch hier wurde investiert.
Eine ganz neue Investition durfte ich direkt ausprobieren. In einer Nische wurde ein super TV-Bereich geschaffen, der nichts zu wünschen übrig läßt.
Ich schritt durch einen geteilten Vorhang aus sehr dünnem Stoff in den Raum. Die Wände sind mit Stoff angehängt, so wie die Decke. Ich dachte sofort an die Geschichten von 1000 und eine Nacht. So ähnlich müßen die Räume eines Harems ausgesehen haben.
Vor mir steht ein großer Schminktisch in rosa und mit minzfarben abgesetztem Spiegel und Kanten. Die indirekte Beleuchtung erhellt den "Arbeitsbereich" und wird durch eine Einbauleuchte unter der Decke ergänzt. Die Lampen sind separat und nach Bedarf zu schalten.
Neben dem großen Spiegel an dem Tischaufbau befindet sich ein kleinerer Schminkspiegel mit Scherenteleskop. Da hat jemand mitgedacht.
Hier kann Frau sich wohlfühlen und in aller Ruhe zurecht machen.
Ach ja, die Session.
Wie immer habe ich eine super Session erleben dürfen, dieses mal mit Lady Stella und Lady Vicrtoria, die sich heute übertroffen hat.
In dem Sinne

Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.
Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer
Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn