Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Underground

Sa, 03.Jan 2015, 19:57
das bizarr ist jetzt weg. Jackie P hat ihre Räume tiefer und das ist schon was anderes als das Bizarr. Wirklich gut gemacht. Da ist richtig Geld investiert worden. Das Underground kenne ich noch nicht. Hört sich aber interessant an.

Di, 10.Feb 2015, 09:48
Guten Tag alle zusammen nein es ist richtig wir sind umgezogen und haben jetzt alle eine neue Adresse sind anzutreffen Am Wall 45 in Bremen ,da wir uns in den Räumen sehr verändert haben, ,haben wir uns auch einen neuen Namen zugelegt
Es sind im Studio anzutreffen Miss Viktoria,Lady SHE-RA Swift Mistress Anna und natürlich auch Bizarr -Ärztin Dr. Stella
L.G Stella

Di, 10.Feb 2015, 09:51
trollwut hat geschrieben:das bizarr ist jetzt weg. Jackie P hat ihre Räume tiefer und das ist schon was anderes als das Bizarr. Wirklich gut gemacht. Da ist richtig Geld investiert worden. Das Underground kenne ich noch nicht. Hört sich aber interessant an.
Ja so ist es Jacky P ist nicht mehr bei uns im Team es wurde zeit für Veränderungen :)

Sa, 14.Feb 2015, 11:05
Guten Tag alle zusammen Da ich gehört und gelesen habe das es eine Gemeinschaft Erziehung %doc% %doc% gibt bin ich hingefahren es war einiges los. Die Damen dort haben alle viel Erfahrung. Es hat mir sehr viel spaß dort gemacht %lol% %lol% %lol% ich werde auf jeden fall wieder hinfahren . Es gab auch eine pause in der pause gabs kleine Snacks und zutrinken . %hula% In der Nesten Woche werde ich versuchen bei Doktor Stella und der Krankenschwester Victoria noch mal einen Termin zu bekommen %doc% %doc% %doc% %wink% , und mit denen alleine was zumachen . Auch die Krankenschwestern Shira und Anna sind sehr erfahren hatte aber weniger mit denen zutun da sie sich um andere Patienten kümmern mussten. Das heißt aber nicht das die sich nicht um mich gekümmert haben %lol% %lol% %lol% %doc% %doc% Es bleiben keine wünsche unerfüllt %doc% %doc% %doc% %lol% %lol%

Do, 05.Mär 2015, 14:23
Hallo OH01 ich würde ja gerne mal wissen, wer solche Gerüchte in die Welt setzt??
Ich von meiner Seite aus kann nur sagen, das Miss Viktoria und Lady She-Ra Swift beide erreichbar im Underground Studio sind sie erwarten euch heute bis 19.00 Uhr Am Wall 45 .
Diese beiden Damen sind und werden unserem Haus auch erhalten bleiben und ab morgen werden wir sogar noch eine ganz neue Dame bei uns im Team begrüßen.
Lg Lady Stella. .

Do, 12.Mär 2015, 23:31
HABE GERADE MISTRESS ANNA'S PROFIL AUFGERUFEN UND MUSSTE FESTSTELLEN, DASS SIE JETZT IM STUDIO VON SABINE IHRE ZELTE AUFGESCHLAGEN HAT. WER HAT DENN NUN RECHT LIEBE STELLA.

Auszug aus Wikipedia zur Netiquette: "Das andauernde Schreiben in GROSSBUCHSTABEN oder andauernde Fettschrift gilt nicht nur als unschön, sondern wird in der Regel als aggressives Schreien interpretiert und sollte daher unterbleiben." Mit der freundlichen Bitte um Beachtung - fanrheinmain winke winke

Fr, 13.Mär 2015, 19:14
@Fortschritt, Fakt ist, dass Anna nicht mehr im Underground ist, was, meiner Meinung nach, nicht zum Nachteil des Underground ist, sondern bei Sabine werkelt.
Wie Lady Stella bereits geschrieben hat und im GdS zu lesen ist, sind Miss Viktoria und Lady She-Ra Swift sowie Lady Stella nach wie vor im Underground und werden demnächst durch eine neue Lady unterstützt, auf die ich gespannt bin.
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer

Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn

Sa, 14.Mär 2015, 22:00
Was sollte an der Aussage von Lady Stella deiner Meinung nach nicht stimmen?

Richtig, sie hat Mistress Anna, nicht zu verwechseln mit Lady Anna, nicht erwähnt.
Bei genauerer Betrachtung kein Wunder, da wärend ihres kurzen Aufenthaltes im Underground nicht über die Besetzung gesprochen wurde.

In sofern also alles gut und korrekt. % baby%

In dem Sinne winke winke winke winke

Fr, 10.Apr 2015, 20:40
Ich habe dem Underground einen Besuch abgestattet und siehe da, es hat sich einges getan.
Im Studio steht nun ein toller Dominathron, rechts und links daneben große Kerzenständer wie ich sie noch nicht gesehen habe. Respekt, auch hier wurde investiert.
Eine ganz neue Investition durfte ich direkt ausprobieren. In einer Nische wurde ein super TV-Bereich geschaffen, der nichts zu wünschen übrig läßt.
Ich schritt durch einen geteilten Vorhang aus sehr dünnem Stoff in den Raum. Die Wände sind mit Stoff angehängt, so wie die Decke. Ich dachte sofort an die Geschichten von 1000 und eine Nacht. So ähnlich müßen die Räume eines Harems ausgesehen haben.
Vor mir steht ein großer Schminktisch in rosa und mit minzfarben abgesetztem Spiegel und Kanten. Die indirekte Beleuchtung erhellt den "Arbeitsbereich" und wird durch eine Einbauleuchte unter der Decke ergänzt. Die Lampen sind separat und nach Bedarf zu schalten.
Neben dem großen Spiegel an dem Tischaufbau befindet sich ein kleinerer Schminkspiegel mit Scherenteleskop. Da hat jemand mitgedacht.
Hier kann Frau sich wohlfühlen und in aller Ruhe zurecht machen.

Ach ja, die Session.
Wie immer habe ich eine super Session erleben dürfen, dieses mal mit Lady Stella und Lady Vicrtoria, die sich heute übertroffen hat.

In dem Sinne winke winke winke winke winke winke

Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“